Vom Stadionsprecher agstimmt? Jo sicher...Joggeligool hat geschrieben:bi uns im joggeli fcbeeeeeeeeeee fcbeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Gut gespielt ... es hätte mehr dringelegen ... doch leider wiedereinmal 2 Tore zuviel bekommen .... wie die Nati eben.
Vorne klappt das defensive System wunderbar ... wir schiessen keine Tore. Nur die Verteidiger habe es noch nicht kapiert.
Vorne klappt das defensive System wunderbar ... wir schiessen keine Tore. Nur die Verteidiger habe es noch nicht kapiert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Naja schade - war trotzdem eine gute Leistung heute. Mit diesem Einsatz hätte man jedes ASL-Team in Grund und Boden gespielt. 
Bald ist die Milliardärs-League für uns vorbei - dann können wir in der Meisterschaft wieder Vollgas geben! Und wer weiss: vielleicht gewinnen wir dann sogar gegen Bulle mit mehr als 1:0...

Bald ist die Milliardärs-League für uns vorbei - dann können wir in der Meisterschaft wieder Vollgas geben! Und wer weiss: vielleicht gewinnen wir dann sogar gegen Bulle mit mehr als 1:0...

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
jep sin erste und einzige internationale uftritt..eventuell en 2 atouba worde, aber jo dr Zonk isch zunere ikone worde in basel weischLuz hat geschrieben:guet jezze isch eh z schpoot... morganella het e sau zug nach fuere, remember wo dr zanni in hamburg rot gseh het hett dae dampf gmacht gha, unglaublig!
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
barcelona hat das spiel gedreht! jawohl damit besteht eine ganz ganz kleine chance das wir evt. ein punkt gewinnen können
da sie jetzt meinen wir sind so oder so letzt da braucht es keine gute leistung!
und heute hat mir der FCB viel besser gefallen aber es fehlt halt immer noch recht viel um in der champions league zu bestehen. aber der 3 platz ist noch nicht verloren!

und heute hat mir der FCB viel besser gefallen aber es fehlt halt immer noch recht viel um in der champions league zu bestehen. aber der 3 platz ist noch nicht verloren!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
Ich finde man kann stolz auf die Leistung des FCB sein, der FCB war absolut ebenbürtig bis zum diesem scheiss 1:0, sie reagierten aber sehr gut, leider versemmelt Huggel gleich den Augleich. Zanni oder Abraham eine Schuld am Tor zu geben ist völlig lächerlich.
Na ja Kopf hoch FCB, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.
Sehr gute Leistung: Gjasula, Carlitos, Chippy und Safari.
Gute Leistung: Beg Ferati, Abraham, Costanzo, Gelabert, Streller
Nich gross aufgefallen: Zanni, Mustafi, Ergic & Perovic
Hämmer wieder emol schwein ka... nur 2-0 verlore mit 0 Leischtig und e Gegner wo uff Trainingsmätchi niveau gmacht het.... läck isch dä FCB schlächt, isch lang här womr s'letschtmol eso schlächt gse sin. Mir hänn fascht uff dr glich Niveau gspielt wie Sporting, wo aber eifach locker e bitz umme bällelet het.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Würde Abraham eher zu "Nich gross aufgefallen" nehmen! Wo er steht wirds nie brenzlig, weil er immer irgendwo steht, nur nicht da wo er sollte!whizzkid hat geschrieben:Ich finde man kann stolz auf die Leistung des FCB sein, der FCB war absolut ebenbürtig bis zum diesem scheiss 1:0, sie reagierten aber sehr gut, leider versemmelt Huggel gleich den Augleich. Zanni oder Abraham eine Schuld am Tor zu geben ist völlig lächerlich.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Nicht eigentlich vorgeführt worden wie gegen die Ukrainer aber dennoch nicht gut genug um ganz mitzuhalten. Sobald Sporting den Rythmus erhöhte, hatten wir Schwierigkeiten. Viele Standardsituationen, allesamt schlecht ausgeführt. Huggel heute mit vielen Ballverlusten, Ferati hat mir sehr gut gefallen, noch nicht fehlerfrei(logisch) aber sicher stabiler und technisch besser als Marque...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)