Tipps&Infos Sporting Lissabon:FCB 1.10.08

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Joggeligool hat geschrieben:bi uns im joggeli fcbeeeeeeeeeee fcbeeeeeeeeeeeee :p :D
Vom Stadionsprecher agstimmt? Jo sicher...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die 2. halbzeit war wieder ein rückfall zur saisonnormalform:
hinten anfällig, nach vorne harmlos und zu viel mit langen bällen, schlechten standards

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

joris_fcb hat geschrieben:was söll das bringe??? :confused:

mer bruchid goal, nix anders!!
also sicher nid defensiver werde... :eek:
guet jezze isch eh z schpoot... morganella het e sau zug nach fuere, remember wo dr zanni in hamburg rot gseh het hett dae dampf gmacht gha, unglaublig!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Gross müsste eigentlich noch Hodel für Safari bringen, gemäss seiner Einwechslungslogik.

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Das ist einfach nicht mehr der Fc Basel. Ich weiss nicht wer da spielt, aber der FC Basel ist es nicht :/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gut gespielt ... es hätte mehr dringelegen ... doch leider wiedereinmal 2 Tore zuviel bekommen .... wie die Nati eben.

Vorne klappt das defensive System wunderbar ... wir schiessen keine Tore. Nur die Verteidiger habe es noch nicht kapiert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gizmo hat geschrieben:Die schlöhmer deheim!
dachte ich letztesmal auch - bis zur 2. Minute
Atkin hat geschrieben:Das ist einfach nicht mehr der Fc Basel. Ich weiss nicht wer da spielt, aber der FC Basel ist es nicht :/
Offenbar warst du schätzungsweise einen Monat an keinem Spiel

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Donezk-Barça 1:1

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Back in town hat geschrieben:Gross müsste eigentlich noch Hodel für Safari bringen, gemäss seiner Einwechslungslogik.
Ich wird mängmol dr Verdacht nid los, dass dr Gross sini Uswächslige ame vor dr Partie bereits festlegt.
Stand up, for the Socceroos!

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

Naja schade - war trotzdem eine gute Leistung heute. Mit diesem Einsatz hätte man jedes ASL-Team in Grund und Boden gespielt. :)

Bald ist die Milliardärs-League für uns vorbei - dann können wir in der Meisterschaft wieder Vollgas geben! Und wer weiss: vielleicht gewinnen wir dann sogar gegen Bulle mit mehr als 1:0... :rolleyes:

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Bin zufrieden, die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Erkenntnisse des Spiels: Geh zum Teufel Reto (wobei das nur die x-fache Bestätigung ist), Beg Ferati wird mal ein kleiner Murat Yakin. Stammplatz muss ihm jetzt gegeben werden!
Fuessball das isch unser Läbe!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Luz hat geschrieben:guet jezze isch eh z schpoot... morganella het e sau zug nach fuere, remember wo dr zanni in hamburg rot gseh het hett dae dampf gmacht gha, unglaublig!
jep sin erste und einzige internationale uftritt..eventuell en 2 atouba worde, aber jo dr Zonk isch zunere ikone worde in basel weisch
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Back in town
Erfahrener Benutzer

Gizmo hat geschrieben:Ich wird mängmol dr Verdacht nid los, dass dr Gross sini Uswächslige ame vor dr Partie bereits festlegt.
Das ist kein Verdacht, das ist Tatsache. Er liest das Spiel erst vor dem TV und entscheidet dann die Auswechslungen fürs nächste Spiel.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Päch ka bim 1:0, die zweiti HZ wär anderst gloffe wäri das gool nid gfalle (zu viel wäre wenn...)

Ganz anderi Frog:
Ich ha my scho dä Februar gfrogt ka, wie seht das eig. us wäge Speaker und afüre vo dr Mannschaft, zellt do das "Spoooorting" noch dr Gool nid au scho drzue?

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

7 eckbälle :confused: kam da überhaupt mal einer gefährlich :confused: :confused: :confused:

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

panda hat geschrieben:

Offenbar warst du schätzungsweise einen Monat an keinem Spiel
Richtig. Und das ändert genau was an meiner aussage?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

messi kehrt in donesk das spiel

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

unbekannt hat geschrieben:7 eckbälle :confused: kamm da überhaupt mal einer gefährlich :confused: :confused: :confused:
Die von rechts nicht, die von links schon!

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

barcelona hat das spiel gedreht! jawohl damit besteht eine ganz ganz kleine chance das wir evt. ein punkt gewinnen können :D da sie jetzt meinen wir sind so oder so letzt da braucht es keine gute leistung!
und heute hat mir der FCB viel besser gefallen aber es fehlt halt immer noch recht viel um in der champions league zu bestehen. aber der 3 platz ist noch nicht verloren!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

andreas hat geschrieben:Die von rechts nicht, die von Scotty schon!
heute hat nur gjasula und carlitos die eckbälle getreten oder sah ich einen anderen match :confused:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

87' / 94' Messi (!)

Famagusta-Panathinaikos 3:1, auch nicht schlecht. :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ich finde man kann stolz auf die Leistung des FCB sein, der FCB war absolut ebenbürtig bis zum diesem scheiss 1:0, sie reagierten aber sehr gut, leider versemmelt Huggel gleich den Augleich. Zanni oder Abraham eine Schuld am Tor zu geben ist völlig lächerlich.

Na ja Kopf hoch FCB, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

Sehr gute Leistung: Gjasula, Carlitos, Chippy und Safari.

Gute Leistung: Beg Ferati, Abraham, Costanzo, Gelabert, Streller

Nich gross aufgefallen: Zanni, Mustafi, Ergic & Perovic

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hämmer wieder emol schwein ka... nur 2-0 verlore mit 0 Leischtig und e Gegner wo uff Trainingsmätchi niveau gmacht het.... läck isch dä FCB schlächt, isch lang här womr s'letschtmol eso schlächt gse sin. Mir hänn fascht uff dr glich Niveau gspielt wie Sporting, wo aber eifach locker e bitz umme bällelet het.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

gjasula hat die anderen eckbälle getreten und überhaupt war von ihm wieder ihm ganzen spiel wenig bis gar nichts zu sehen. aber das ist ja auch nichts neues. und warum man nicht perovic von anfang an bringt versteht auch niemand!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

unbekannt hat geschrieben:heute hat nur gjasula und carlitos die eckbälle getretten oder sah ich einen anderer match :confused:
Sorry wieder mein Fehler... Ab ins Bett mit mir! Aber eben...

Torgefahr:
links > rechts

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

whizzkid hat geschrieben:Ich finde man kann stolz auf die Leistung des FCB sein, der FCB war absolut ebenbürtig bis zum diesem scheiss 1:0, sie reagierten aber sehr gut, leider versemmelt Huggel gleich den Augleich. Zanni oder Abraham eine Schuld am Tor zu geben ist völlig lächerlich.

Na ja Kopf hoch FCB, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

Sehr gute Leistung: Gjasula, Carlitos, Chippy und Safari.

Gute Leistung: Beg Ferati, Abraham, Costanzo, Gelabert, Streller

Nich gross aufgefallen: Zanni, Mustafi, Ergic & Perovic
Würde Abraham eher zu "Nich gross aufgefallen" nehmen! Wo er steht wirds nie brenzlig, weil er immer irgendwo steht, nur nicht da wo er sollte!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

andreas hat geschrieben:Ab ins Bett
genau

Back in town
Erfahrener Benutzer

Wenn man Zanni als Balljungen einsetzt, kriegt der Gegner fast keine Konterchancen für die sinnlosen Einwürfe mehr und die Eigentore des FCB sinken um 90%. Allein schon seine Präsenz ist nur für den Gegner aufbauend. Carlitos kann man gleich in Lissabon lassen.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Nicht eigentlich vorgeführt worden wie gegen die Ukrainer aber dennoch nicht gut genug um ganz mitzuhalten. Sobald Sporting den Rythmus erhöhte, hatten wir Schwierigkeiten. Viele Standardsituationen, allesamt schlecht ausgeführt. Huggel heute mit vielen Ballverlusten, Ferati hat mir sehr gut gefallen, noch nicht fehlerfrei(logisch) aber sicher stabiler und technisch besser als Marque...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

whizzkid hat geschrieben: Sehr gute Leistung: Gjasula, Carlitos, Chippy und Safari.
Hast du seinen Zwillingsbruder gesehen?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Antworten