Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Zelig hat geschrieben:Wir sind aber in der CL, und dafür brauchen wir ein funktionierendes Ticketsystem.
wieso?? alle 6 jahre mal ein wenig chaos wird wohl jeder überleben :cool:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

tanner hat geschrieben:wieso?? alle 6 jahre mal ein wenig chaos wird wohl jeder überleben :cool:
Champions-League ist doch Professionalität und KOmmerz pur, da müssen selbts die Sponsoren auf der Rückseite der Tickets platzfinden :rolleyes: :eek: :confused: ,
da passt so ein stümperhaftes Online-Ticketkaufsystem irgendwie nicht ganz rein

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

BS-Supporter hat geschrieben:Für die welche noch kein Ticket haben, JETZT funktioniert das Online Ticketsystem perfekt. Es hat noch genau 2000 Packages.
häää??? also bei mir fuktionierts immer noch nicht...

immer die fehlermeldung "Error receiving Data From JWB, Provider <710>" :mad:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

The_Dark_Knight hat geschrieben:häää??? also bei mir fuktionierts immer noch nicht...

immer die fehlermeldung "Error receiving Data From JWB, Provider <710>" :mad:
Bi mir im Fall au, wenn ich e Sektor oder Platz will aklicke. :D :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ganz einfach:

Ich beantrage, dass der freie Verkauf im Internet NICHT stattfindet sondern nur über Schlange stehen (dürfte auch die Dealer abschrecken), nur JK-Vorverkauf über iNet-Bestellung, der Rest sollte über Einsatz belohnt werden!

Dann hat das Geheule auch ein Ende, ging früher auch so, ausserdem den Verkauf aufs Stadion einschränken und die Tickets bereits ausdrucken und man muss da anstehen wo man hin will (Sektor)!

das hier soviele JK-Inhaber rumheulen, dass das System lausig ist, ist doch fragwürdig, man sollte es wie Ivan halten:
Ivan Ergic hat geschrieben:CL-Tickets erhält von mir nur wer auch gegen Göteborg und Guimaraes im Stadion war, selbst wenns meine Mutter wäre!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Doomez hat geschrieben:pro ticket ca. 3.80 bearbeitigs und versandgebühr...
das isch das wo sie vo dir verlange. denn wänn sie aber au no gäld vom fcb.....

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

So ha grad locker 2 Packages könne bstelle. Die 2 gege Schachtjor muess ich leider verkaufe, do die künftige Bsitzer no in de Ferie sind.
G9 Reihe 8 (grad no Reihe ohni Pföste vorne dra) normalpriis 110.-

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi hat geschrieben:So ha grad locker 2 Packages könne bstelle. Die 2 gege Schachtjor muess ich leider verkaufe, do die künftige Bsitzer no in de Ferie sind.
G9 Reihe 8 (grad no Reihe ohni Pföste vorne dra) normalpriis 110.-
Wird schwirig die z verkaufe... Uff Ricardo sind d Priise massiv unter de Verkaufs-
priise... Donezk will halt niemer gseh... :rolleyes:

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

andreas hat geschrieben:Wird schwirig die z verkaufe... Uff Ricardo sind d Priise massiv unter de Verkaufs-
priise... Donezk will halt niemer gseh... :rolleyes:
Mol ahgnoh, ich wurd se für 80.- verkaufe (also 30.- unterem Normalpryys), wärs denn verwärflich, wenn ich bim Barcaticket 30.- würd druf tue? :) Mir ischs jo Wurscht. Au wenn ich d Tickets nit los krieg. S Gäld krieg ich einewäg zrugg. :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi hat geschrieben:Mol ahgnoh, ich wurd se für 80.- verkaufe (also 30.- unterem Normalpryys), wärs denn verwärflich, wenn ich bim Barcaticket 30.- würd druf tue? :) Mir ischs jo Wurscht. Au wenn ich d Tickets nit los krieg. S Gäld krieg ich einewäg zrugg. :)
Sin denn die künftige Bsitzer nid interessiert, gege Barça z goh? :eek:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

andreas hat geschrieben:Sin denn die künftige Bsitzer nid interessiert, gege Barça z goh? :eek:
Äh doch, was han ich do für schissdrägg überleggt? :) Naja bi au scho syt am 4i uf de Bei.

Denn het sich jo s Problem erledigt. Ich muess jo nur luege, dass sich dene ihre Verluscht für s erste Ticket in Gränze haltet. Match 2 und 3 wird natürlich nit verkauft.

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

-fcb- hat geschrieben:näggst mal tickets is Ticketcorner stelle...
denn gidds kei Problem die hend en riese server
Abgesehen von den horrenden Gebühren, die Tktcorner (nicht nur dem Kunden, sondern vA auch dem Veranstalter) belatstet ist es so, dass der "Riesen-Server" von Ticketcorner schon mehrfach abschmierte, wenn ein 'Grosskonzert' à la U2 (10'000 Tkts, Hallenstadion) anstand. Telefonbestellung? Halbestunde Warteschleife für 1.19 pro Minute. An einen Ticketcorner-Schalter irgendwo im Land? Analog selber ins Netz gehen, da am selben Server hängend...

Bevor man die Tkts via Ticketcorner vercheckt kann man sie genausogut mit einem Heli über der Stadt abwerfen.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Domingo hat geschrieben:ganz einfach:

Ich beantrage, dass der freie Verkauf im Internet NICHT stattfindet sondern nur über Schlange stehen (dürfte auch die Dealer abschrecken), nur JK-Vorverkauf über iNet-Bestellung, der Rest sollte über Einsatz belohnt werden!

Dann hat das Geheule auch ein Ende, ging früher auch so, ausserdem den Verkauf aufs Stadion einschränken und die Tickets bereits ausdrucken und man muss da anstehen wo man hin will (Sektor)!

das hier soviele JK-Inhaber rumheulen, dass das System lausig ist, ist doch fragwürdig, man sollte es wie Ivan halten:
kannst du mir das erklären? ich bin JK inhabe, war gegen die elche und die sardinen und nerv mich trotzdem, wenn ich über eine woche auf meine tickets warten muss...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

alter sack hat geschrieben:kannst du mir das erklären? ich bin JK inhabe, war gegen die elche und die sardinen und nerv mich trotzdem, wenn ich über eine woche auf meine tickets warten muss...
das dürfte eher ein logistisches Problem sein (Langfinger oder Brief verloren gegangen?), mein Post bezog sich wie geschrieben auf den freien Verkauf und hatte nichts mit dem von dir genannten Problem zu tun
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Irgendwo hatte ich gestern wohl auch ein Blackout :eek:

Jedenfalls habe ich gestern noch Tickets im freien Verkauf übers Internet bestellt. Dooferweise habe ich «per Versand» angeklickt. Weiss jemand was passiert, wenn ich bis Dienstag die Karten noch nicht habe?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Sollten sie noch nicht angekommen sein, würde ich vor dem Spiel am Ticketschalter vorbei gehen. Die haben Deine Bestellung im System erfasst und können Dir ein Ersatzticket ausstellen. Du musst Dich einfach ausweisen können, also ID nicht vergessen! Ich weiss allerdings nicht, ob man Dir eine Ersatzgebühr verrechnet - habe auch schon mein Ticket vergessen und durfte dann für 10 Stutz trotzdem ans Spiel...
Aber ich denke mit etwas Verhandlungsgeschick von Deiner Seite geht's auch Gratis.

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

E nätts Agebot: :eek: :mad: nur für VIP's oder so

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

Ranzehänger hat geschrieben:E nätts Agebot: :eek: :mad: nur für VIP's oder so
dräggs wixer :(

und ich brucht no tickets für geg sporting...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

lol, jetzt hat es sogar wieder tickets in den sektoren c und b.

:confused: :rolleyes: ;)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

andreas hat geschrieben:Wird schwirig die z verkaufe... Uff Ricardo sind d Priise massiv unter de Verkaufs-
priise... Donezk will halt niemer gseh...
Doch ych! Ha gester grad erfahre, dass ych gschäftlig am Zystig bis Donnstyg nach Dütschland muess :mad:

Bi jez am am luege welli Züg (Hanau, hinter Frankfurt) ideal sin, dass es mit de Termin und em Match längt... Shit die Pryyse mit de DB, wenn me kei Vergünstigung hett :eek: Jäjä, für de FCB macht me das doch gärn ;)

Ha äfach s Gfühl, dass dä Match de geilschti vo däne 3 im Joggeli syy wird!

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

alteschule hat geschrieben:lol, jetzt hat es sogar wieder tickets in den sektoren c und b.

:confused: :rolleyes: ;)
jo, anders komisch, sektor b hetsch wieder eis...
und im c acht...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Auf was für Idioten trifft man denn in ebay?! Es werden zb tickets für Fcb-Sporting/Barça (mindestpreis 370CHF je spiel im G1, also noch zum normalpreis verfügbar) angeboten :eek:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Joggeli, Joggeli, Joggeli *sing*

Code: Alles auswählen

TOTAL PLÄTZE:  37500 37500 37500
TOTAL FREI:     9000  2437  1668
VERKAUFT CA:   28500 35000 35800
VERKAUFT (TAG):    0  6500   800

12.9. 13.9. 14.9.

Sektor A:       ????   297    88
 A1 A6          ????    13    21
 A1 A2 A5 A6    ????   284    67

Sektor B:       ????     1     0
 B3 B4 B5 B6 B7 ????     1     0

Sektor C:       ????     0     1
 C3 C4          ????     0     0
 C1 C2 C5 C6    ????     0     1

Sektor D:       ????     0     0
 D Parkett      ????     0     0
 D Balkon       ????     0     0

Sektor G:       ????  2039  1579
 G5 G6          ????   122     5
 G3 G4 G7 G8    ????  1067   872
 G1 G2 G9 G10   ????   850   702

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

wieso gits jetzt no tickets ir mk?

Preiskategorie - Block PreisFreiTypInfoSektor A1,A6 aussen (Parkett) 330.00 CHF5normalSektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 390.00 CHF55normalSektor C3,C4 (Gegentribüne) 300.00 CHF0normalSektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 240.00 CHF0normalSektor D-Parkett (MK) 120.00 CHF2freie Platzwahlnur Auto-PlatzwahlParkett D7 2nur Auto-PlatzwahlSektor B (Gellert) 180.00 CHF0normalSektor D-Balkon (MK) 180.00 CHF0normalG1, G2, G9, G10 300.00 CHF702normalG5, G6 345.00 CHF5normalG3,G4,G7,G8 330.00 CHF
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Leogecko87
Neuer Benutzer

Beitrag von Leogecko87 »

jetzt wohl nicht mehr...

hab sie nämlich geschnappt. :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ticketing die nächste:

jetzt habe ich meine tickets für die JK bekommen, und noch ein package mehr für meine mitgliedschaft ohne JK.

bloss habe ich dieses paket schon am schalter bezogen, sind nun alle packages gültig oder ist das am schalter bezogene durch das jetzt per post verschickte ersetzt worden? fragen über fragen...

naja, kann ich sie halt auf riccardo oder ebay als schnäppchen anbieten.... :D
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

Leogecko87 hat geschrieben:jetzt wohl nicht mehr...

hab sie nämlich geschnappt. :D
hesch glück kha, ha au no für e kolleg 2 packigs müesse bsorge, leider nur no im g kriegt :mad:
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hmmm, es hat immer noch 1600 tickets. hoffentlich wird das stadion bis am dienstag voll...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hmmm, es hat immer noch 1600 tickets. hoffentlich wird das stadion bis am dienstag voll...
Ein Drama am Freitag, zehntausende wollten Tickets. Das Online Ticketing wurde verflucht. Hype und Nervosität überall. "HILFE HILFE ich bekomme keine Tickets mehr".

Nun ist Sonntag und es hat noch immer 1600 Päggli... :rolleyes: :rolleyes:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

sammy hat geschrieben:hesch glück kha, ha au no für e kolleg 2 packigs müesse bsorge, leider nur no im g kriegt :mad:
Was hindert sein Kollege daran, dass er nicht selber seine Tickets besorgen kann?
Ich kenne viele Leute, sie den Wunsch hatten, dass ich für sie Tickets hole, das heisst, dass ich für sie Schlange stehe, obwohl ich mein Ticket habe, weil ihnen das zu anstrengend ist.

Antworten