wieso?? alle 6 jahre mal ein wenig chaos wird wohl jeder überlebenZelig hat geschrieben:Wir sind aber in der CL, und dafür brauchen wir ein funktionierendes Ticketsystem.

Champions-League ist doch Professionalität und KOmmerz pur, da müssen selbts die Sponsoren auf der Rückseite der Tickets platzfindentanner hat geschrieben:wieso?? alle 6 jahre mal ein wenig chaos wird wohl jeder überleben![]()
Ivan Ergic hat geschrieben:CL-Tickets erhält von mir nur wer auch gegen Göteborg und Guimaraes im Stadion war, selbst wenns meine Mutter wäre!
Wird schwirig die z verkaufe... Uff Ricardo sind d Priise massiv unter de Verkaufs-Luigi hat geschrieben:So ha grad locker 2 Packages könne bstelle. Die 2 gege Schachtjor muess ich leider verkaufe, do die künftige Bsitzer no in de Ferie sind.
G9 Reihe 8 (grad no Reihe ohni Pföste vorne dra) normalpriis 110.-
Mol ahgnoh, ich wurd se für 80.- verkaufe (also 30.- unterem Normalpryys), wärs denn verwärflich, wenn ich bim Barcaticket 30.- würd druf tue?andreas hat geschrieben:Wird schwirig die z verkaufe... Uff Ricardo sind d Priise massiv unter de Verkaufs-
priise... Donezk will halt niemer gseh...![]()
Sin denn die künftige Bsitzer nid interessiert, gege Barça z goh?Luigi hat geschrieben:Mol ahgnoh, ich wurd se für 80.- verkaufe (also 30.- unterem Normalpryys), wärs denn verwärflich, wenn ich bim Barcaticket 30.- würd druf tue?Mir ischs jo Wurscht. Au wenn ich d Tickets nit los krieg. S Gäld krieg ich einewäg zrugg.
![]()
Äh doch, was han ich do für schissdrägg überleggt?andreas hat geschrieben:Sin denn die künftige Bsitzer nid interessiert, gege Barça z goh?![]()
Abgesehen von den horrenden Gebühren, die Tktcorner (nicht nur dem Kunden, sondern vA auch dem Veranstalter) belatstet ist es so, dass der "Riesen-Server" von Ticketcorner schon mehrfach abschmierte, wenn ein 'Grosskonzert' à la U2 (10'000 Tkts, Hallenstadion) anstand. Telefonbestellung? Halbestunde Warteschleife für 1.19 pro Minute. An einen Ticketcorner-Schalter irgendwo im Land? Analog selber ins Netz gehen, da am selben Server hängend...-fcb- hat geschrieben:näggst mal tickets is Ticketcorner stelle...
denn gidds kei Problem die hend en riese server
kannst du mir das erklären? ich bin JK inhabe, war gegen die elche und die sardinen und nerv mich trotzdem, wenn ich über eine woche auf meine tickets warten muss...Domingo hat geschrieben:ganz einfach:
Ich beantrage, dass der freie Verkauf im Internet NICHT stattfindet sondern nur über Schlange stehen (dürfte auch die Dealer abschrecken), nur JK-Vorverkauf über iNet-Bestellung, der Rest sollte über Einsatz belohnt werden!
Dann hat das Geheule auch ein Ende, ging früher auch so, ausserdem den Verkauf aufs Stadion einschränken und die Tickets bereits ausdrucken und man muss da anstehen wo man hin will (Sektor)!
das hier soviele JK-Inhaber rumheulen, dass das System lausig ist, ist doch fragwürdig, man sollte es wie Ivan halten:
das dürfte eher ein logistisches Problem sein (Langfinger oder Brief verloren gegangen?), mein Post bezog sich wie geschrieben auf den freien Verkauf und hatte nichts mit dem von dir genannten Problem zu tunalter sack hat geschrieben:kannst du mir das erklären? ich bin JK inhabe, war gegen die elche und die sardinen und nerv mich trotzdem, wenn ich über eine woche auf meine tickets warten muss...
Doch ych! Ha gester grad erfahre, dass ych gschäftlig am Zystig bis Donnstyg nach Dütschland muessandreas hat geschrieben:Wird schwirig die z verkaufe... Uff Ricardo sind d Priise massiv unter de Verkaufs-
priise... Donezk will halt niemer gseh...
Code: Alles auswählen
TOTAL PLÄTZE: 37500 37500 37500
TOTAL FREI: 9000 2437 1668
VERKAUFT CA: 28500 35000 35800
VERKAUFT (TAG): 0 6500 800
12.9. 13.9. 14.9.
Sektor A: ???? 297 88
A1 A6 ???? 13 21
A1 A2 A5 A6 ???? 284 67
Sektor B: ???? 1 0
B3 B4 B5 B6 B7 ???? 1 0
Sektor C: ???? 0 1
C3 C4 ???? 0 0
C1 C2 C5 C6 ???? 0 1
Sektor D: ???? 0 0
D Parkett ???? 0 0
D Balkon ???? 0 0
Sektor G: ???? 2039 1579
G5 G6 ???? 122 5
G3 G4 G7 G8 ???? 1067 872
G1 G2 G9 G10 ???? 850 702
Ein Drama am Freitag, zehntausende wollten Tickets. Das Online Ticketing wurde verflucht. Hype und Nervosität überall. "HILFE HILFE ich bekomme keine Tickets mehr".The_Dark_Knight hat geschrieben:hmmm, es hat immer noch 1600 tickets. hoffentlich wird das stadion bis am dienstag voll...
Was hindert sein Kollege daran, dass er nicht selber seine Tickets besorgen kann?sammy hat geschrieben:hesch glück kha, ha au no für e kolleg 2 packigs müesse bsorge, leider nur no im g kriegt![]()