Supersonic hat geschrieben:Verstehe dich erhlich gesagt überhaupt nicht.
Du hast eine JK (nicht im D) und willst das Vorverkaufsrecht nicht nutzen?
Wenn das so wäre, sing:
"Boreristnervösischnärvös"

Kaufe noch die Tickets im Vorverkauf mit deiner JK, und versuche übermorgen noch an MK Tickets zusätzlich zu bekommen. Du wirst deine "normalen " Tix hundertpro los, aber so hast du Tickets auf sicher, was sonst nicht unbedingt der Fall sein wird....boreristnervös hat geschrieben:Puuh, bin ich nervös..
Habe meine JK aufs Spiel gesetzt, um in der MK Tickets zu kaufen.. were auch im Winter versuchen wird JK in der MK zu kaufen...
Dennkt ihr es ist überhaupt noch mögich tickets im D zu bekommen...?![]()
auf die idee hätt er ja selber kommen können scheint wirklich nervös zu seinSharky hat geschrieben:Kaufe noch die Tickets im Vorverkauf mit deiner JK, und versuche übermorgen noch an MK Tickets zusätzlich zu bekommen. Du wirst deine "normalen " Tix hundertpro los, aber so hast du Tickets auf sicher, was sonst nicht unbedingt der Fall sein wird....
Und im Winter kannst du dann die JK in die MK wechseln, falls möglich...sollte aber gehen.
Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?Tigerhai hat geschrieben:hat schon jemand die im internet-bestellten tickets per post erhalten? ich habe meine am 4. bestellt und noch nicht erhalten! gibt es ähnliche fälle?
Viele haben sie schon bekommen...würde, wenn sie morgen nicht kommen, mal anrufen.Tigerhai hat geschrieben:hat schon jemand die im internet-bestellten tickets per post erhalten? ich habe meine am 4. bestellt und noch nicht erhalten! gibt es ähnliche fälle?
Mi Vorschlag wär am Fritig statt am Donnstig probiere Tickets z beko. D Chance sin immerhin minim grösser denn.Längi hat geschrieben:ich bin au übernärviösvorallem will ich kei JK han und hoff das ich no 2 Packages am Dunnschtig morge für MK finde... mues extra vo Zürich uf Basel fahre zum a tickets glange.. oder anderi vorschläg wie ich zu de tickets chume
dangge im vorus
E kurzi Antwort, hesch scho mol uf dr FCB-Homepage d Kontakt-Telefonnummere gseh, und au d Kontakt-Mailadresse.lina hat geschrieben:I ha kurz e frog, ischs au möglich das mer ohni Vorwise vo dr JK sis 3er Päckli cha bezieh, wenn mer e Uswis (ID) cha vorwise, dass mer die Person, wo dr Inhaber vo dr JK isch?
Yepp hani, nur isch dört ständig bsetzt und i würd jetzt den grad go, drum hani kei Mail gmacht. Nei nei, aber dr Kolleg het sini JK nid do in Basel, und het mer mol si ID gäh.Delgado hat geschrieben:E kurzi Antwort, hesch scho mol uf dr FCB-Homepage d Kontakt-Telefonnummere gseh, und au d Kontakt-Mailadresse.
PS: Sollte meines Wissens überigens gehen, jedoch ohne garantie.
ich ha mini tickets au ohni johreskarte könne hoole, muesch eifach wüsse in wellem sektor dass de bisch und e uswyys derbih ha, denn sött das kei problem silina hat geschrieben:I ha kurz e frog, ischs au möglich das mer ohni Vorwise vo dr JK sis 3er Päckli cha bezieh, wenn mer e Uswis (ID) cha vorwise, dass mer die Person, wo dr Inhaber vo dr JK isch?
nit nur hüt. stoht so sit däm sie das inserat gschalte hänE`Glaibasler hat geschrieben:typisch was sich 20min heute wieder erlaubt.
auf seite 45 oder 46 gibt es einen wettbewerb, ich glaube zusamen mit carlsberg, in dem tickets für die CL spiele verlost werden. die schreiben doch allen ernstes das alle vorrunden spiele bereits ausverkauft seien. anstelle vom fcbasel würde ich da mal nachfragen was da los ist... oder habe ich etwas verpasst?