Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Supersonic hat geschrieben:Verstehe dich erhlich gesagt überhaupt nicht.
Du hast eine JK (nicht im D) und willst das Vorverkaufsrecht nicht nutzen?

Wenn das so wäre, sing:

"Boreristnervösischnärvös" :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

boreristnervös hat geschrieben:Puuh, bin ich nervös..
Habe meine JK aufs Spiel gesetzt, um in der MK Tickets zu kaufen.. were auch im Winter versuchen wird JK in der MK zu kaufen...
Dennkt ihr es ist überhaupt noch mögich tickets im D zu bekommen...? :o
Kaufe noch die Tickets im Vorverkauf mit deiner JK, und versuche übermorgen noch an MK Tickets zusätzlich zu bekommen. Du wirst deine "normalen " Tix hundertpro los, aber so hast du Tickets auf sicher, was sonst nicht unbedingt der Fall sein wird....

Und im Winter kannst du dann die JK in die MK wechseln, falls möglich...sollte aber gehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Sharky hat geschrieben:Kaufe noch die Tickets im Vorverkauf mit deiner JK, und versuche übermorgen noch an MK Tickets zusätzlich zu bekommen. Du wirst deine "normalen " Tix hundertpro los, aber so hast du Tickets auf sicher, was sonst nicht unbedingt der Fall sein wird....

Und im Winter kannst du dann die JK in die MK wechseln, falls möglich...sollte aber gehen.
auf die idee hätt er ja selber kommen können scheint wirklich nervös zu sein :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Also,
Ich gehe morgen vorbei, und kaufe mir die 3er Päckli für meine JKs..
Naja, jetzt wo ihr es sagt, habe ich auch das gefühl als wäre ich blind gewesen.. :rolleyes:
Danke für den Hinweis ;)
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Was bei aller Hets-no-Ticket-Hektik bisher aber noch unbeantwortet geblieben ist: Git s e Choreo?

:D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Tigerhai
Benutzer

Beitrag von Tigerhai »

hat schon jemand die im internet-bestellten tickets per post erhalten? ich habe meine am 4. bestellt und noch nicht erhalten! gibt es ähnliche fälle?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Tigerhai hat geschrieben:hat schon jemand die im internet-bestellten tickets per post erhalten? ich habe meine am 4. bestellt und noch nicht erhalten! gibt es ähnliche fälle?
I ha se becho

EDIT: ohni Bestätigungsmail

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Tigerhai hat geschrieben:hat schon jemand die im internet-bestellten tickets per post erhalten? ich habe meine am 4. bestellt und noch nicht erhalten! gibt es ähnliche fälle?
Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?
Falls ja musst du dir keine Sorgen machen, sonst schon eher...

Ruf doch am besten mal bei der Geschäftsstelle an, die können dir sicher helfen.
ZANNI RAUS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Viele haben sie schon bekommen...würde, wenn sie morgen nicht kommen, mal anrufen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

wie kommt man eingentlich beim online ticketing an die Juniorenpreise heran? Ich zahle immer den normal preis.

cheers
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

ebichu hat geschrieben:wie kommt man eingentlich beim online ticketing an die Juniorenpreise heran?
Ich ha immer gmeint, dass es Online keini Vergünstigunge git. Muesch verbi und dr Uswiis zeige.
Stand up, for the Socceroos!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

hab meine tickets auch ohne bestätigungsmail gekriegt.
Sali zämme.

baselll
Neuer Benutzer

Beitrag von baselll »

Tee hat geschrieben:hab meine tickets auch ohne bestätigungsmail gekriegt.
überprüft mal euren spamfilter... landet wohl meist darin... war auf jeden fall bei mir so. :-)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

dann gibt deren mailserver keine antwort nach dem absenden der mail.
Sali zämme.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

24'200 Packages weg

Stand 10.9.20.45

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

sergipe hat geschrieben:24'200 Packages weg

Stand 10.9.20.45
unglaublich, kaum habe ich es aufgeschalten, hat es der sergipe schon gefunden ;) . ja ich denke, wir können uns auf ein volles haus einstellen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wollte auch mal der Erste sein. :p

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

ich bin au übernärviös :D vorallem will ich kei JK han und hoff das ich no 2 Packages am Dunnschtig morge für MK finde... mues extra vo Zürich uf Basel fahre zum a tickets glange.. oder anderi vorschläg wie ich zu de tickets chume :confused:

dangge im vorus
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Längi hat geschrieben:ich bin au übernärviös :D vorallem will ich kei JK han und hoff das ich no 2 Packages am Dunnschtig morge für MK finde... mues extra vo Zürich uf Basel fahre zum a tickets glange.. oder anderi vorschläg wie ich zu de tickets chume :confused:

dangge im vorus
Mi Vorschlag wär am Fritig statt am Donnstig probiere Tickets z beko. D Chance sin immerhin minim grösser denn.
Stand up, for the Socceroos!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gizmo hat geschrieben:Mi Vorschlag wär am Fritig statt am Donnstig probiere Tickets z beko. D Chance sin immerhin minim grösser denn.
Ja klar, aber am Donnerstag mit Anstehen beginnen ist vielleicht nicht schlecht ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

I ha kurz e frog, ischs au möglich das mer ohni Vorwise vo dr JK sis 3er Päckli cha bezieh, wenn mer e Uswis (ID) cha vorwise, dass mer die Person, wo dr Inhaber vo dr JK isch?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

lina hat geschrieben:I ha kurz e frog, ischs au möglich das mer ohni Vorwise vo dr JK sis 3er Päckli cha bezieh, wenn mer e Uswis (ID) cha vorwise, dass mer die Person, wo dr Inhaber vo dr JK isch?
Hesch ebberem d ID gmuggt wo e JK het oder was? :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

lina hat geschrieben:I ha kurz e frog, ischs au möglich das mer ohni Vorwise vo dr JK sis 3er Päckli cha bezieh, wenn mer e Uswis (ID) cha vorwise, dass mer die Person, wo dr Inhaber vo dr JK isch?
E kurzi Antwort, hesch scho mol uf dr FCB-Homepage d Kontakt-Telefonnummere gseh, und au d Kontakt-Mailadresse. ;)

PS: Sollte meines Wissens überigens gehen, jedoch ohne garantie.

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Delgado hat geschrieben:E kurzi Antwort, hesch scho mol uf dr FCB-Homepage d Kontakt-Telefonnummere gseh, und au d Kontakt-Mailadresse. ;)

PS: Sollte meines Wissens überigens gehen, jedoch ohne garantie.
Yepp hani, nur isch dört ständig bsetzt und i würd jetzt den grad go, drum hani kei Mail gmacht. Nei nei, aber dr Kolleg het sini JK nid do in Basel, und het mer mol si ID gäh.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

lina hat geschrieben:Yepp hani, nur isch dört ständig bsetzt und i würd jetzt den grad go, drum hani kei Mail gmacht. Nei nei, aber dr Kolleg het sini JK nid do in Basel, und het mer mol si ID gäh.
Mit fremder ID wirds aber e wenelig schwerer.

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

ich ha mini tickets au ohni johreskarte könne hoole, muesch eifach wüsse in wellem sektor dass de bisch und e uswyys derbih ha, denn sött das kei problem si

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

20 minute wettbewärb

Beitrag von E`Glaibasler »

typisch was sich 20min heute wieder erlaubt.

auf seite 45 oder 46 gibt es einen wettbewerb, ich glaube zusamen mit carlsberg, in dem tickets für die CL spiele verlost werden. die schreiben doch allen ernstes das alle vorrunden spiele bereits ausverkauft seien. anstelle vom fcbasel würde ich da mal nachfragen was da los ist... oder habe ich etwas verpasst?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

E`Glaibasler hat geschrieben:typisch was sich 20min heute wieder erlaubt.

auf seite 45 oder 46 gibt es einen wettbewerb, ich glaube zusamen mit carlsberg, in dem tickets für die CL spiele verlost werden. die schreiben doch allen ernstes das alle vorrunden spiele bereits ausverkauft seien. anstelle vom fcbasel würde ich da mal nachfragen was da los ist... oder habe ich etwas verpasst?
nit nur hüt. stoht so sit däm sie das inserat gschalte hän

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mE wird es ziemich sicher keine Tickets mehr geben bzw die paar, die morgen in den Verkauf kommen dürften innert einer Stunde oder so weg sein (wenn denn überhaupt noch was verkauft wird)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Domingo hat geschrieben:mE wird es ziemich sicher keine Tickets mehr geben bzw die paar, die morgen in den Verkauf kommen dürften innert einer Stunde oder so weg sein (wenn denn überhaupt noch was verkauft wird)
und die UEFA bekommt 13000 Plätze?

Antworten