machst ne ScoUtd choreo?panda hat geschrieben:Buahaha, das will i seh. Gits no Tickets für dä Fight?`
Bitte noch keine Reisen buchen!!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
lägg, du gisch die aber mit ganz billige nuttene ab oder gohsch mit fraue nur in fascht-fuud-reschtoranddcigán hat geschrieben:für 100.- frissisch und schloofsch 3 daag in lissabon, hesch dr match gseh,
e miggeli gveeglet und mindestens fuffzig mol könne vom flughafe ind
stadt fahre...und drotzdem hesch 2 läppe gspaart...

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
es liegt ganz sicher nicht am Geld am wenigsten jedenfalls bei mir
fahre aber liber mit dem Zug/Car und gleichgesinnten und in eine Jugendherberge als mit irgendwelchen ..... wo immer was zu mekkern habe ( Seir leise, das und das darf man nicht
Logisch ist auch wenn ich mit der Freundin irgendwo gehe schlafe ich auch in einem Superhotel und gehe Nobel essen.
Aber bitte das ist ein Fussball Spiel des FCB und da ist doch das geilste ( neben dem FCB ) die Reise
aber jeder wie er will ich werde sicher meinen Spass haben
fahre aber liber mit dem Zug/Car und gleichgesinnten und in eine Jugendherberge als mit irgendwelchen ..... wo immer was zu mekkern habe ( Seir leise, das und das darf man nicht
Logisch ist auch wenn ich mit der Freundin irgendwo gehe schlafe ich auch in einem Superhotel und gehe Nobel essen.
Aber bitte das ist ein Fussball Spiel des FCB und da ist doch das geilste ( neben dem FCB ) die Reise
aber jeder wie er will ich werde sicher meinen Spass haben
Chur grüsst Basel
Die billigsten Jugiscigán hat geschrieben:für 100.- frissisch und schloofsch 3 daag in lissabon, hesch dr match gseh, e miggeli gveeglet und mindestens fuffzig mol könne vom flughafe ind stadt fahre...

Du schleichst dich also gratis ins Stadion, fährst schwarz Metro und klaust dir dein Essen und Trinken zusammen ....
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
Möglich ist alles.Kawa hat geschrieben:Die billigsten Jugiskosten im Massenlager
![]()
ca. 20 u20AC pro Nacht und damit sind ja deine gesamtem 100 Stutz schon weg
Du schleichst dich also gratis ins Stadion, fährst schwarz Metro und klaust dir dein Essen und Trinken zusammen ....

Die vielen Engländer an der EM damals in Portugal hatten alle kein Ticket und kamen durch beiseite schieben der Security rein.
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich war gestern im teufelhof zum dinieren. gehört der laden auch frossard?
ich hatte einen salat, ein entrecôte mit pommes du chères und KEIN desserts. dazu eine flasche von einem französischen 99er (weiss den namen nicht mehr). das essen und der wein waren wirklich gut. als mir dann aber die rechnung präsentiert wurde, hat es mich beinahe vom stuhl gehauen! Fr. 170.-- pro person!!!!!! eigentlich ein verbrechen am kunden.
vor 2-3 jahren hatte ich mal etwas ähnliches, und zwar nicht in paris oder in london, sondern auch in basel. ich hatte eine suppe und ein entrecôte, allerdings mit pommes frites und noch ein stück linzertorte zum desserts. im migros kirschgarten hat mich das ganze, inklusive einer cola keine Fr. 20.-- gekostet!
NIE MEHR TEUFELHOF!!!!!
@FCB1973
und genau die paar stündli schloofe kemme bi mir nit in froog. do süch y lieber bis am viere duure und schloof denn dehei uss.......
@stirbelwurm
respect für dini geduld
ich hatte einen salat, ein entrecôte mit pommes du chères und KEIN desserts. dazu eine flasche von einem französischen 99er (weiss den namen nicht mehr). das essen und der wein waren wirklich gut. als mir dann aber die rechnung präsentiert wurde, hat es mich beinahe vom stuhl gehauen! Fr. 170.-- pro person!!!!!! eigentlich ein verbrechen am kunden.
vor 2-3 jahren hatte ich mal etwas ähnliches, und zwar nicht in paris oder in london, sondern auch in basel. ich hatte eine suppe und ein entrecôte, allerdings mit pommes frites und noch ein stück linzertorte zum desserts. im migros kirschgarten hat mich das ganze, inklusive einer cola keine Fr. 20.-- gekostet!
NIE MEHR TEUFELHOF!!!!!
@FCB1973
und genau die paar stündli schloofe kemme bi mir nit in froog. do süch y lieber bis am viere duure und schloof denn dehei uss.......
@stirbelwurm
respect für dini geduld

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
also ich schau meist die Preise auf der Karte an bevor ich bestellen - schön für dich wenn du das offensichtlich nicht musstbaslerstab hat geschrieben:ich war gestern im teufelhof zum dinieren. gehört der laden auch frossard?
NIE MEHR TEUFELHOF!!!!!
@FCB1973
@stirbelwurm
respect für dini geduld![]()

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich denke, du bist bereits sehr günstig weggekommen.....fcb_usExpat hat geschrieben:Dann sag halt nix wenn dich das Thema nicht intressiert oder bring selber einen besseren Vorschlag wie man günstig wegkommt. In andern Threads habe ich von dir gelesen das du ganz gerne ab und zu mal Auswärts fährst?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die enorm schlauen fanden sogar den zusammenhang des gestrigen abends mit diesem threadBrandstifter hat geschrieben:Vom nid Reisenbuchen zum nid Menukartenlesen......![]()
Das isch en richtige Siggsaggsugg-Thread