Bitte noch keine Reisen buchen!!

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

panda hat geschrieben:Buahaha, das will i seh. Gits no Tickets für dä Fight?` :D
machst ne ScoUtd choreo?
CR7 Fanboy

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

fcb_usExpat hat geschrieben:Halt doch du deine Fresse und bleib beim Thema sonst setzt mal was.
Aber das Thema lautet doch:

BITTE NOCH KEINE REISEN BUCHEN!! :rolleyes: ;) :cool:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Jogges
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Jogges »

komisch alle reden vom buchen obwohl der Fred eindeutig was anderes aussagt. :D

aber herrlich was Leute für Probleme haben, so hat wenigstens das ganze Forum was zu lachen :p

Gibts VIP Tix für den Kampf, würd gern in die erste Reihe unds Blut spritzen sehn

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

Jogges hat geschrieben:Gibts VIP Tix für den Kampf, würd gern in die erste Reihe unds Blut spritzen sehn
ja, ich habe noch ein paar vip tickets auf lager! aber bitte buche die reise zum kampf noch nicht! ich organisiere gerade eine gemeinsame trotinettfahrt - details dazu folgen später! :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Autostöpple mit Barcelona, Bier aus dem Denner, CL-Ticket einem Super-Mode-FCB-Fan abknöpfen, Wurst aus dem Abfall = ca. 30 Stutz!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

panda hat geschrieben:Buahaha, das will i seh. Gits no Tickets für dä Fight?` :D
Daran wäre ich auch interessiert, setze 50 auf ScoUtd.

@ScoUtd: Choreo mache ich keine, kann aber einen DH für dich malen. Ich hoffe, das ist auch ok...

;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Captain Sky hat geschrieben:Daran wäre ich auch interessiert, setze 50 auf ScoUtd.
bei einer Quote von 1,01 wären das immerhin 50 Rappen Gewinn. Glückwunsch.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Captain Sky hat geschrieben:Daran wäre ich auch interessiert, setze 50 auf ScoUtd.

@ScoUtd: Choreo mache ich keine, kann aber einen DH für dich malen. Ich hoffe, das ist auch ok...

;)
ich liebe doppelhalter ;)
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

;)
ich liebe doppelhalter :rolleyes: ;)
CR7 Fanboy

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

panda hat geschrieben:bei einer Quote von 1,01 wären das immerhin 50 Rappen Gewinn. Glückwunsch.
Top, damit kann ich mir dann ein halbes Jahr in Barcelona (Backpacker und so) finanzieren...

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

ha grad ghört, es git e velo-extrazug nach barcelona! also bitte no keini reise bueche!! ;)

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

bis wenn wird entschiede ob der äxtraflug uf lissabon stattfindet? weiss das öpper?
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

cigán hat geschrieben:für 100.- frissisch und schloofsch 3 daag in lissabon, hesch dr match gseh,
e miggeli gveeglet und mindestens fuffzig mol könne vom flughafe ind
stadt fahre...und drotzdem hesch 2 läppe gspaart...
lägg, du gisch die aber mit ganz billige nuttene ab oder gohsch mit fraue nur in fascht-fuud-reschtorandd :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

stirbelwurm hat geschrieben: weil:

- ich keinen bock habe auf 7-10 stunden reisezeit hin und 7-10 stunden reisezeit zurück
lol, das ist ja Luxus, ich sag da nur 20 Stunden nach Göteborg... Ein Weg^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, das ist ja Luxus, ich sag da nur 20 Stunden nach Göteborg... Ein Weg^^
Nicht mit Rheuma, Demenz und Alkoholismus in einem... :D

@Stirbelwurm ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

es liegt ganz sicher nicht am Geld am wenigsten jedenfalls bei mir

fahre aber liber mit dem Zug/Car und gleichgesinnten und in eine Jugendherberge als mit irgendwelchen ..... wo immer was zu mekkern habe ( Seir leise, das und das darf man nicht

Logisch ist auch wenn ich mit der Freundin irgendwo gehe schlafe ich auch in einem Superhotel und gehe Nobel essen.

Aber bitte das ist ein Fussball Spiel des FCB und da ist doch das geilste ( neben dem FCB ) die Reise

aber jeder wie er will ich werde sicher meinen Spass haben
Chur grüsst Basel

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

cigán hat geschrieben:für 100.- frissisch und schloofsch 3 daag in lissabon, hesch dr match gseh, e miggeli gveeglet und mindestens fuffzig mol könne vom flughafe ind stadt fahre...
Die billigsten Jugis :mad: kosten im Massenlager :mad: :mad: ca. 20 u20AC pro Nacht und damit sind ja deine gesamtem 100 Stutz schon weg :confused:

Du schleichst dich also gratis ins Stadion, fährst schwarz Metro und klaust dir dein Essen und Trinken zusammen ....

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

SCAR hat geschrieben:Nicht mit Rheuma, Demenz und Alkoholismus in einem... :D

@Stirbelwurm ;)
also das mit dem rheuma stimmt nicht!!!!!! :mad: :mad:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Kawa hat geschrieben:Die billigsten Jugis :mad: kosten im Massenlager :mad: :mad: ca. 20 u20AC pro Nacht und damit sind ja deine gesamtem 100 Stutz schon weg

Du schleichst dich also gratis ins Stadion, fährst schwarz Metro und klaust dir dein Essen und Trinken zusammen ....
Möglich ist alles. :D
Die vielen Engländer an der EM damals in Portugal hatten alle kein Ticket und kamen durch beiseite schieben der Security rein.
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

stirbelwurm hat geschrieben:also das mit dem rheuma stimmt nicht!!!!!! :mad: :mad:

cheers
Ach was, du hast das mit dem Rheuma einfach mal wieder vergessen..... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Ach was, du hast das mit dem Rheuma einfach mal wieder vergessen..... :D
du meinst sowas kommt von der demenz?????
:confused: :confused:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ich war gestern im teufelhof zum dinieren. gehört der laden auch frossard?
ich hatte einen salat, ein entrecôte mit pommes du chères und KEIN desserts. dazu eine flasche von einem französischen 99er (weiss den namen nicht mehr). das essen und der wein waren wirklich gut. als mir dann aber die rechnung präsentiert wurde, hat es mich beinahe vom stuhl gehauen! Fr. 170.-- pro person!!!!!! eigentlich ein verbrechen am kunden.

vor 2-3 jahren hatte ich mal etwas ähnliches, und zwar nicht in paris oder in london, sondern auch in basel. ich hatte eine suppe und ein entrecôte, allerdings mit pommes frites und noch ein stück linzertorte zum desserts. im migros kirschgarten hat mich das ganze, inklusive einer cola keine Fr. 20.-- gekostet!

NIE MEHR TEUFELHOF!!!!!

@FCB1973

und genau die paar stündli schloofe kemme bi mir nit in froog. do süch y lieber bis am viere duure und schloof denn dehei uss.......

@stirbelwurm
respect für dini geduld ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:ich war gestern im teufelhof zum dinieren. gehört der laden auch frossard?
ich hatte einen salat, ein entrecôte mit pommes du chères und KEIN desserts. dazu eine flasche von einem französischen 99er (weiss den namen nicht mehr). das essen und der wein waren wirklich gut. als mir dann aber die rechnung präsentiert wurde, hat es mich beinahe vom stuhl gehauen! Fr. 170.-- pro person!!!!!! eigentlich ein verbrechen am kunden.

vor 2-3 jahren hatte ich mal etwas ähnliches, und zwar nicht in paris oder in london, sondern auch in basel. ich hatte eine suppe und ein entrecôte, allerdings mit pommes frites und noch ein stück linzertorte zum desserts. im migros kirschgarten hat mich das ganze, inklusive einer cola keine Fr. 20.-- gekostet!

NIE MEHR TEUFELHOF!!!!!

@FCB1973

und genau die paar stündli schloofe kemme bi mir nit in froog. do süch y lieber bis am viere duure und schloof denn dehei uss.......

@stirbelwurm
respect für dini geduld ;)
also ich schau meist die Preise auf der Karte an bevor ich bestellen - schön für dich wenn du das offensichtlich nicht musst :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:ich war gestern im teufelhof zum dinieren.... ein verbrechen am kunden.
wer (menukarten) lesen kann ist im vorteil.. :D

P.S.
gute wahl...das mit dem Teufelhof.....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

fcb_usExpat hat geschrieben:Dann sag halt nix wenn dich das Thema nicht intressiert oder bring selber einen besseren Vorschlag wie man günstig wegkommt. In andern Threads habe ich von dir gelesen das du ganz gerne ab und zu mal Auswärts fährst?
ich denke, du bist bereits sehr günstig weggekommen.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:ich denke, du bist bereits sehr günstig weggekommen.....

:D :D :D

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Vom nid Reisenbuchen zum nid Menukartenlesen...... ;) :rolleyes:

Das isch en richtige Siggsaggsugg-Thread
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Brandstifter hat geschrieben:Vom nid Reisenbuchen zum nid Menukartenlesen...... ;) :rolleyes:

Das isch en richtige Siggsaggsugg-Thread
die enorm schlauen fanden sogar den zusammenhang des gestrigen abends mit diesem thread :(

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

ganz diggi sach mitem car! merci!

Antworten