Respekt vor Gross, dass er Spielern Zeit gibt. Er wird seine Gründe haben, dass er Zanni immer spielen liess. Und wenn er es gewollt hätte, hätte er einen neuen AV bekommen. Zanni ist sicher kein strahlender Fussballer, aber solide ist er geworden. Habe anfangs auch immer gemotzt, wenn er vor meiner Nase wieder einen "Reisepass" geschlagen, oder den Ball verstolpert hat. Unterdessen muss ich sagen, dass er einen guten Job macht. Andere können auch 90min. rumstolpern, treffen dann einmal ins tor und alles ist gut (siehe streller). wenn ein zanni einmal einen angreifer durchkommen lässt und es gibt ein tor, dann schreit alles zeter und mordio.Chartking hat geschrieben:Ich glaube,Dein Avatar verblendet Dir die Sinne etwas....
Den Stammplatz hat er sich nicht durch gute Leistungen erarbeitet sondern hat ihn von Gross auf unerklärliche Weise geschenkt bekommen. Ein guter, solider AV für die Superleague kann man auch nicht sagen, knapp genügend würde den Nagel eher auf den Kopf treffen.
Was man ihm allerdings nicht nachsagen kann ist mangelnder Einsatz. Da könnte er sogar als Musterbeispiel für andere hinhalten.
Aber eben, das alleine machts nicht aus, wofür er ebenfalls als Beispiel hinhalten könnte....
ist sicher dankbarer, wenn man vorne ist und fehler keine konsequenz haben, als hinten, wo ein fehler ein gegentör bedeuten kann.