http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=100
die hatten immerhin auch Benutzerrekord

Stimmt...wäre lieber im UI Cup usekeit...jetzte gits weniger Pünktpanda hat geschrieben:Dräggs-Insekte.
Sich über den UIC zu qualifizieren und sich dann abschlachten zu lassen... Wie befürchtet zieht uns das denn Schnitt wieder in die Tiefe.
ist schon unglaublich...panda hat geschrieben:Dräggs-Insekte.
Sich über den UIC zu qualifizieren und sich dann abschlachten zu lassen... Wie befürchtet zieht uns das denn Schnitt wieder in die Tiefe.
Lachen hätte ich über die Pleite können, wenn sie im UIC passiert wär, so bin ich einfach nur sauer auf diesen unprofessionellen Scheisshaufen
Ich hoffe es auch, aber gg die Schweden sahen wir sehr lange nicht als Sieger. Es braucht unbedingt einen Sieg und viel Glück....BloodMagic hat geschrieben:Nur das unser Resultat gegen den dritten der Portugiesischen Liga erspielt wurde und nicht gegen irgend ne Ostblock Mannschaft. Und auch mit 2 11ern wären wir noch lange nicht draussen - ich traue dem FCB einen deutlichen Sieg zu Hause zu
Wisla Krakau ist aber schon ein anderes Kaliber, als Lech Poznan!unter de beschte 3 manschafte in pole zuedäm sogar nationalspieler im kader also biz vorsichtig mit däre ussag au basel hät müeh ka siehe wisla krakau spiel.
Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am 14.08.08 @ 22:43Rankhof hat geschrieben:wer was zu lesen braucht:
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=100
die hatten immerhin auch Benutzerrekord![]()
do gits nüt me dezuezfiege!!!!!!panda hat geschrieben:Dräggs-Insekte.
Lachen hätte ich über die Pleite können, wenn sie im UIC passiert wär, so bin ich einfach nur sauer auf diesen unprofessionellen Scheisshaufen
dritten der portugiesischen liga... WOW ! KNALLER !BloodMagic hat geschrieben:Nur das unser Resultat gegen den dritten der Portugiesischen Liga erspielt wurde und nicht gegen irgend ne Ostblock Mannschaft. Und auch mit 2 11ern wären wir noch lange nicht draussen - ich traue dem FCB einen deutlichen Sieg zu Hause zu
Halt mal den Ball flach,... der FCB muss das Rückspiel auch erst noch spielen bevor man die Kohle aus dem Feuer geholt hat,... also erst abwarten und wenns dann den Sieg git , kannst du solche grossen Sprüche klopfen.BloodMagic hat geschrieben:heieiei GC Desaströs, FCZ mit sehr vill Glück zumene Unentschide cho (Sturm hett jo unglaublich vili Chance kah), Bellenz (okay mit vill mehr hett me nid chöne rächne) und YB gege e Katastrophale Gägner souverän gwunne...
Unseri Liga isch ächt richtig Scheisse .... jetzt muess dr FCB widr mol d Chole usem führ hole
Blödsinn (einmal mehr, gab wohl selten ein User, der so viel Stuss schrieb): Sollte der FCB nicht in die CL kommen, kann er auch um Uefa-Cup noch Punkte sammeln. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, können da nicht nur ähnlich viele, sondern sogar mehr Punkte gesammelt werden wie in der CL. In der Saison 02/03 gewann der FCB in der CL 15.5 Punkte. 05/06 im Uefa-Cup 18.0 und letzte Saison im Uefa-Cup 12.0 Punkte.Gegner_des_Bösen hat geschrieben:Halt mal den Ball flach,... der FCB muss das Rückspiel auch erst noch spielen bevor man die Kohle aus dem Feuer geholt hat,... also erst abwarten und wenns dann den Sieg git , kannst du solche grossen Sprüche klopfen.
Der einzige der den Ball flach halten sollte bist du mein Freund! Der Spruch ist wohl sehr treffend oder wie wars jeweils die letzten Jahre - wo war der FCZ da??? ach ja, kann mich noch an ein peinliches 0-5 gegen den Pillenverein erinnern, usw! Fakt ist, dass wir ob CL oder UEFA-Cup in den letzten Jahren stets für die Punkte gesorgt haben, während andere Vereine grosse Sprüche klopfen und sich dann abschlachten lassen oder nicht mal gegen Ösis das Heimspiel gewinnen können. Einfach nur peinlich!!!Gegner_des_Bösen hat geschrieben:Halt mal den Ball flach,... der FCB muss das Rückspiel auch erst noch spielen bevor man die Kohle aus dem Feuer geholt hat,... also erst abwarten und wenns dann den Sieg git , kannst du solche grossen Sprüche klopfen.
Das mag zwar stimmen, ist aber völlig irrelevant. Es geht um die Uefa-5-Jahreswertung und da hat halt wirklich vor allem der FCB gepunktet. So schön auch beispielsweise die Europacupabende von Xamax gewesen sein mögen, für die Wertung sind sie definitiv Geschichte.tommasino hat geschrieben:also manchmal habe ich das gefühl, dass für viele von euch die vereinsgeschichte des fcb erst im jahr 2001 angefangen hat...
als hättet ihr in den jahren davor europäisch mal stricke verrissen...
warum sprichst du jetzt denn fcz an wenn du mit mir kommunizierst?Joggeli hat geschrieben:Der einzige der den Ball flach halten sollte bist du mein Freund! Der Spruch ist wohl sehr treffend oder wie wars jeweils die letzten Jahre - wo war der FCZ da??? ach ja, kann mich noch an ein peinliches 0-5 gegen den Pillenverein erinnern, usw! Fakt ist, dass wir ob CL oder UEFA-Cup in den letzten Jahren stets für die Punkte gesorgt haben, während andere Vereine grosse Sprüche klopfen und sich dann abschlachten lassen oder nicht mal gegen Ösis das Heimspiel gewinnen können. Einfach nur peinlich!!!
ach tommasino - geht es nicht um eine 5 Jahreswertung, also was sollen dann Resultate von vor 2001??? Fakt ist nunmal, dass die aktuellen Punkte hauptsächlich vom FCB erspielt wurden...tommasino hat geschrieben:also manchmal habe ich das gefühl, dass für viele von euch die vereinsgeschichte des fcb erst im jahr 2001 angefangen hat...
als hättet ihr in den jahren davor europäisch mal stricke verrissen...
also lieber joggeli, auch du solltest den ball etwas flach halten.
jaja, für die 5-jahreswertung ist mir das schon klarJoggeli hat geschrieben:ach tommasino - geht es nicht um eine 5 Jahreswertung, also was sollen dann Resulatat von vor 2001??? Fakt ist nunmal, dass die aktuellen Punkte hauptsächlich vom FCB erspielt wurden...
und ich kenne die Vereingsgeschichte auch vor 2001 sehr gut aber du kannst sicher sein, dass ich damals alles andere als den Max in einem fremden Fanforum gemacht habe![]()
uefacup-gruppenphase, känsch ???Joggeli hat geschrieben:Der einzige der den Ball flach halten sollte bist du mein Freund! Der Spruch ist wohl sehr treffend oder wie wars jeweils die letzten Jahre - wo war der FCZ da??? ach ja, kann mich noch an ein peinliches 0-5 gegen den Pillenverein erinnern, usw! Fakt ist, dass wir ob CL oder UEFA-Cup in den letzten Jahren stets für die Punkte gesorgt haben, während andere Vereine grosse Sprüche klopfen und sich dann abschlachten lassen oder nicht mal gegen Ösis das Heimspiel gewinnen können. Einfach nur peinlich!!!
Das tut mir leid aber ich kenne halt keinen anderen Dialekt, in dem das Wort "nöd" vorkommtGegner_des_Bösen hat geschrieben:warum sprichst du jetzt denn fcz an wenn du mit mir kommunizierst?
hab es schon mal erwähnt ich bin kein zürcher!
okay das ihr die meisten punkte gesammelt habt mag ja stimmten,.. doch das ist mit diesen finanziellen mitteln auch ein muss, meines erachtens!
davor ohne eine Chance zu haben in der CL-Quali ausgeschieden - ein Jahr zuvor sang und klanglos gegen eine Ösimannschaft in der CL-Quali ausgeschieden.....muss ich noch weitermachen????pancho hat geschrieben:uefacup-gruppenphase, känsch ???
oder prustest nur ein bisschen in der gegend rum?
auch wenn der fcb zugegebenermassen am meisten punkte geholt hat, schön bei der wahrheit bleiben bitte...
Muss es dir leider auch jetzt wieder sagen,... erst muss gespielt sein,... dann kannst du grosse reden halten. logisch , es ist nun mal so das basel das mass aller dinge in der schweiz ist, schon klar.Joggeli hat geschrieben:Das tut mir leid aber ich kenne halt keinen anderen Dialekt, in dem das Wort "nöd" vorkommt
Das ist doch jetzt wirklich lächerlich - glaube wir haben oft genug Resultate gegen Mannschaften geholt, welche ein X-Faches von unserem Budget zur Verfügung hatten.
Aber dass sich eine Schweizer Mannschaft von irgendwelchen Polen mit 6:0 schlachten lässt und eine andere Mannschaft, das Heimspiel gegen irgendwelche Ösis nicht gewinnen kann, ist einfach nur peinlich. Und dann hier mit Sprüche kommen, der FCB hat auch noch nicht gewonnen blablabla, ist genauso peinlich! Denn selbst wenn wir rausfliegen, werden wir ohne Probs in die UEFA-Gruppenphase kommen und wieder die entsprechende Punkte holen.
1ne bitte, nur 1ne.pancho hat geschrieben:dritten der portugiesischen liga... WOW ! KNALLER !
kannst dir den gegner auch ständig besser machen als er ist...
und mit den 2 penalties wären die schnauzträger 110% weiter.
also schön auf dem boden bleiben.
und wo sinn si suscht gseh??? (s letschte joor klammere mir mol uss, wo au ihr aständig pünkt gsammlet hän)pancho hat geschrieben:uefacup-gruppenphase, känsch ???
das d höchi vo dr nieerlag kei rolle spielt isch glaub jedem klar. aber die schissmanschaft sorgt mit ihrer quali defür (und denn so grandiose uftritt), das unseri pünkt nit durch 4 teilt wärde sondern durch 5.Gegner_des_Bösen hat geschrieben: Bezüglich 6:0 Blamage,... hör doch auch, spielt ja in der 5-Jahreswertung überhaupt keine rolle ob 1:0 oder 6:0. also ist das auch egal! Lech Poznan hat ein starkes Team, mit viel Potenzial, die werden noch was bewegen, zumal sie nun auch noch ein 45000-stadion bekommen!