UEFA Quali Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

wer was zu lesen braucht:
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=100

die hatten immerhin auch Benutzerrekord :)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dräggs-Insekte.
Sich über den UIC zu qualifizieren und sich dann abschlachten zu lassen... Wie befürchtet zieht uns das denn Schnitt wieder in die Tiefe.

Lachen hätte ich über die Pleite können, wenn sie im UIC passiert wär, so bin ich einfach nur sauer auf diesen unprofessionellen Scheisshaufen

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

panda hat geschrieben:Dräggs-Insekte.
Sich über den UIC zu qualifizieren und sich dann abschlachten zu lassen... Wie befürchtet zieht uns das denn Schnitt wieder in die Tiefe.
Stimmt...wäre lieber im UI Cup usekeit...jetzte gits weniger Pünkt :rolleyes:

Bellinzona könnts no schaffe...Yb sötti scho so guet wie witter si...und dr FCZ muess sich none mol bits gas geh...den sötts au z schaffe si!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Lachen hätte ich über die Pleite können, wenn sie im UIC passiert wär, so bin ich einfach nur sauer auf diesen unprofessionellen Scheisshaufen
ist schon unglaublich...

zieht den schnitt sicher happig runter, denn es geht eng zu und her... kann man gleich vergessen...

yb qualifiziert sich, ist dann ungesetzt und fliegt raus---> es wird wieder alles(!!!) an uns hängen...
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

BloodMagic hat geschrieben:Nur das unser Resultat gegen den dritten der Portugiesischen Liga erspielt wurde und nicht gegen irgend ne Ostblock Mannschaft. Und auch mit 2 11ern wären wir noch lange nicht draussen - ich traue dem FCB einen deutlichen Sieg zu Hause zu
Ich hoffe es auch, aber gg die Schweden sahen wir sehr lange nicht als Sieger. Es braucht unbedingt einen Sieg und viel Glück....

PS. Grad in Polen gelesen, dass der 6 zu 0 Sieg, der höhste Sieg in der Geschichte der Begegnungen zwischne PL und CH Mannschaften ist!
unter de beschte 3 manschafte in pole zuedäm sogar nationalspieler im kader also biz vorsichtig mit däre ussag au basel hät müeh ka siehe wisla krakau spiel.
Wisla Krakau ist aber schon ein anderes Kaliber, als Lech Poznan!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Rankhof hat geschrieben:wer was zu lesen braucht:
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=100

die hatten immerhin auch Benutzerrekord :)
Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am 14.08.08 @ 22:43
Pah, das haben wir an einem Dienstag in der Winterpause tief in der Nacht! :eek: :D
Fuessball das isch unser Läbe!

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Na ja, die Klatsche von GC ist sicher ärgerlich. Allerdings wird dieses Jahr wohl kein CH-Team in der 1. Uefa-Cup-Runde gesetzt sein, war also so oder so zu erwarten dass sich kein Team für die Gruppenphase qualifizieren kann.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

do gits nüt me dezuezfiege!!!!!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nach dem Resulat werden sie in St. Gallen bei ihrem Heimspiel wohl ca. 120 Zuschauer haben.

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

BloodMagic hat geschrieben:Nur das unser Resultat gegen den dritten der Portugiesischen Liga erspielt wurde und nicht gegen irgend ne Ostblock Mannschaft. Und auch mit 2 11ern wären wir noch lange nicht draussen - ich traue dem FCB einen deutlichen Sieg zu Hause zu
dritten der portugiesischen liga... WOW ! KNALLER !
kannst dir den gegner auch ständig besser machen als er ist...

und mit den 2 penalties wären die schnauzträger 110% weiter.
also schön auf dem boden bleiben.

Gegner_des_Bösen
Benutzer

Beitrag von Gegner_des_Bösen »

BloodMagic hat geschrieben:heieiei GC Desaströs, FCZ mit sehr vill Glück zumene Unentschide cho (Sturm hett jo unglaublich vili Chance kah), Bellenz (okay mit vill mehr hett me nid chöne rächne) und YB gege e Katastrophale Gägner souverän gwunne...

Unseri Liga isch ächt richtig Scheisse .... jetzt muess dr FCB widr mol d Chole usem führ hole
Halt mal den Ball flach,... der FCB muss das Rückspiel auch erst noch spielen bevor man die Kohle aus dem Feuer geholt hat,... also erst abwarten und wenns dann den Sieg git , kannst du solche grossen Sprüche klopfen.

bezüglich GC --> Desaströs stimmt.
bezüglich FCZ --> Glück oder nöd,... (bei dem muss man hier als FCB-fan gar nichts sagen wollen!! Basel hatte gegen die Portugiesen auch mächtig Glück , das sie an einer niederlage vorbeigeschrammt sind!)
Bezüglich Bellenz --> klar mit Bellenz hat niemand wirklich gerechnet und für das ist dieses 3:2 auswärts , klasse!! 2 Auswärtstore, das könnte fürs weiterkommen reichen!
bezüglich YB --> starker auftritt!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:Halt mal den Ball flach,... der FCB muss das Rückspiel auch erst noch spielen bevor man die Kohle aus dem Feuer geholt hat,... also erst abwarten und wenns dann den Sieg git , kannst du solche grossen Sprüche klopfen.
Blödsinn (einmal mehr, gab wohl selten ein User, der so viel Stuss schrieb): Sollte der FCB nicht in die CL kommen, kann er auch um Uefa-Cup noch Punkte sammeln. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, können da nicht nur ähnlich viele, sondern sogar mehr Punkte gesammelt werden wie in der CL. In der Saison 02/03 gewann der FCB in der CL 15.5 Punkte. 05/06 im Uefa-Cup 18.0 und letzte Saison im Uefa-Cup 12.0 Punkte.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:Halt mal den Ball flach,... der FCB muss das Rückspiel auch erst noch spielen bevor man die Kohle aus dem Feuer geholt hat,... also erst abwarten und wenns dann den Sieg git , kannst du solche grossen Sprüche klopfen.
Der einzige der den Ball flach halten sollte bist du mein Freund! Der Spruch ist wohl sehr treffend oder wie wars jeweils die letzten Jahre - wo war der FCZ da??? ach ja, kann mich noch an ein peinliches 0-5 gegen den Pillenverein erinnern, usw! Fakt ist, dass wir ob CL oder UEFA-Cup in den letzten Jahren stets für die Punkte gesorgt haben, während andere Vereine grosse Sprüche klopfen und sich dann abschlachten lassen oder nicht mal gegen Ösis das Heimspiel gewinnen können. Einfach nur peinlich!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

also manchmal habe ich das gefühl, dass für viele von euch die vereinsgeschichte des fcb erst im jahr 2001 angefangen hat...
als hättet ihr in den jahren davor europäisch mal stricke verrissen...
also lieber joggeli, auch du solltest den ball etwas flach halten.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

tommasino hat geschrieben:also manchmal habe ich das gefühl, dass für viele von euch die vereinsgeschichte des fcb erst im jahr 2001 angefangen hat...
Das mag zwar stimmen, ist aber völlig irrelevant. Es geht um die Uefa-5-Jahreswertung und da hat halt wirklich vor allem der FCB gepunktet. So schön auch beispielsweise die Europacupabende von Xamax gewesen sein mögen, für die Wertung sind sie definitiv Geschichte.

Gegner_des_Bösen
Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Der einzige der den Ball flach halten sollte bist du mein Freund! Der Spruch ist wohl sehr treffend oder wie wars jeweils die letzten Jahre - wo war der FCZ da??? ach ja, kann mich noch an ein peinliches 0-5 gegen den Pillenverein erinnern, usw! Fakt ist, dass wir ob CL oder UEFA-Cup in den letzten Jahren stets für die Punkte gesorgt haben, während andere Vereine grosse Sprüche klopfen und sich dann abschlachten lassen oder nicht mal gegen Ösis das Heimspiel gewinnen können. Einfach nur peinlich!!!
warum sprichst du jetzt denn fcz an wenn du mit mir kommunizierst?

hab es schon mal erwähnt ich bin kein zürcher!

okay das ihr die meisten punkte gesammelt habt mag ja stimmten,.. doch das ist mit diesen finanziellen mitteln auch ein muss, meines erachtens!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tommasino hat geschrieben:also manchmal habe ich das gefühl, dass für viele von euch die vereinsgeschichte des fcb erst im jahr 2001 angefangen hat...
also lieber joggeli, auch du solltest den ball etwas flach halten.
ach tommasino - geht es nicht um eine 5 Jahreswertung, also was sollen dann Resultate von vor 2001??? Fakt ist nunmal, dass die aktuellen Punkte hauptsächlich vom FCB erspielt wurden...

und ich kenne die Vereingsgeschichte auch vor 2001 sehr gut aber du kannst sicher sein, dass ich damals alles andere als den Max in einem fremden Fanforum gemacht habe ;)

Maestro1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Maestro1893 »

taktak hat geschrieben: PS. Grad in Polen gelesen, dass der 6 zu 0 Sieg, der höhste Sieg in der Geschichte der Begegnungen zwischne PL und CH Mannschaften ist!
Und die höchsti Niederlag vo GC immene intern. wettbewärb!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Joggeli hat geschrieben:ach tommasino - geht es nicht um eine 5 Jahreswertung, also was sollen dann Resulatat von vor 2001??? Fakt ist nunmal, dass die aktuellen Punkte hauptsächlich vom FCB erspielt wurden...

und ich kenne die Vereingsgeschichte auch vor 2001 sehr gut aber du kannst sicher sein, dass ich damals alles andere als den Max in einem fremden Fanforum gemacht habe ;)
jaja, für die 5-jahreswertung ist mir das schon klar ;)
aber bei gewissen aussagen hat man schon das gefühl, dass ausser basel noch nie ein CH-team ein uefacup-spiel gewonnen hat...

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Joggeli hat geschrieben:Der einzige der den Ball flach halten sollte bist du mein Freund! Der Spruch ist wohl sehr treffend oder wie wars jeweils die letzten Jahre - wo war der FCZ da??? ach ja, kann mich noch an ein peinliches 0-5 gegen den Pillenverein erinnern, usw! Fakt ist, dass wir ob CL oder UEFA-Cup in den letzten Jahren stets für die Punkte gesorgt haben, während andere Vereine grosse Sprüche klopfen und sich dann abschlachten lassen oder nicht mal gegen Ösis das Heimspiel gewinnen können. Einfach nur peinlich!!!
uefacup-gruppenphase, känsch ???
oder prustest nur ein bisschen in der gegend rum?
auch wenn der fcb zugegebenermassen am meisten punkte geholt hat, schön bei der wahrheit bleiben bitte...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:warum sprichst du jetzt denn fcz an wenn du mit mir kommunizierst?

hab es schon mal erwähnt ich bin kein zürcher!

okay das ihr die meisten punkte gesammelt habt mag ja stimmten,.. doch das ist mit diesen finanziellen mitteln auch ein muss, meines erachtens!
Das tut mir leid aber ich kenne halt keinen anderen Dialekt, in dem das Wort "nöd" vorkommt :p

Das ist doch jetzt wirklich lächerlich - glaube wir haben oft genug Resultate gegen Mannschaften geholt, welche ein X-Faches von unserem Budget zur Verfügung hatten.

Aber dass sich eine Schweizer Mannschaft von irgendwelchen Polen mit 6:0 schlachten lässt und eine andere Mannschaft, das Heimspiel gegen irgendwelche Ösis nicht gewinnen kann, ist einfach nur peinlich. Und dann hier mit Sprüche kommen, der FCB hat auch noch nicht gewonnen blablabla, ist genauso peinlich! Denn selbst wenn wir rausfliegen, werden wir ohne Probs in die UEFA-Gruppenphase kommen und wieder die entsprechende Punkte holen.

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

GC söll doch jetzt eifach dähei gwünne denn hän sie doch 0.2 Pünkt
bigstürt :o
Nai!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

pancho hat geschrieben:uefacup-gruppenphase, känsch ???
oder prustest nur ein bisschen in der gegend rum?
auch wenn der fcb zugegebenermassen am meisten punkte geholt hat, schön bei der wahrheit bleiben bitte...
davor ohne eine Chance zu haben in der CL-Quali ausgeschieden - ein Jahr zuvor sang und klanglos gegen eine Ösimannschaft in der CL-Quali ausgeschieden.....muss ich noch weitermachen????

Gegner_des_Bösen
Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Das tut mir leid aber ich kenne halt keinen anderen Dialekt, in dem das Wort "nöd" vorkommt :p

Das ist doch jetzt wirklich lächerlich - glaube wir haben oft genug Resultate gegen Mannschaften geholt, welche ein X-Faches von unserem Budget zur Verfügung hatten.

Aber dass sich eine Schweizer Mannschaft von irgendwelchen Polen mit 6:0 schlachten lässt und eine andere Mannschaft, das Heimspiel gegen irgendwelche Ösis nicht gewinnen kann, ist einfach nur peinlich. Und dann hier mit Sprüche kommen, der FCB hat auch noch nicht gewonnen blablabla, ist genauso peinlich! Denn selbst wenn wir rausfliegen, werden wir ohne Probs in die UEFA-Gruppenphase kommen und wieder die entsprechende Punkte holen.
Muss es dir leider auch jetzt wieder sagen,... erst muss gespielt sein,... dann kannst du grosse reden halten. logisch , es ist nun mal so das basel das mass aller dinge in der schweiz ist, schon klar.

Bezüglich 6:0 Blamage,... hör doch auch, spielt ja in der 5-Jahreswertung überhaupt keine rolle ob 1:0 oder 6:0. also ist das auch egal! Lech Poznan hat ein starkes Team, mit viel Potenzial, die werden noch was bewegen, zumal sie nun auch noch ein 45000-stadion bekommen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

pancho hat geschrieben:dritten der portugiesischen liga... WOW ! KNALLER !
kannst dir den gegner auch ständig besser machen als er ist...

und mit den 2 penalties wären die schnauzträger 110% weiter.
also schön auf dem boden bleiben.
1ne bitte, nur 1ne.

dr 1. isch (für mi und nit nur für mi) keine, über e 2te mien mir nit diskutiere.

wär aber dr 1ti gä worde, wärs sicher nie zum 2te kho.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:Lech Poznan hat ein starkes Team, mit viel Potenzial, die werden noch was bewegen, zumal sie nun auch noch ein 45000-stadion bekommen!

sehe grad du bist ein lech poznan kenner...

vielleicht kennen wir uns ja, in welchem sektor bist jeweils?
CR7 Fanboy

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tommasino hat geschrieben: aber bei gewissen aussagen hat man schon das gefühl, dass ausser basel noch nie ein CH-team ein uefacup-spiel gewonnen hat...
was jo in de letschte 6 joor fascht zuetrifft :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

pancho hat geschrieben:uefacup-gruppenphase, känsch ???
und wo sinn si suscht gseh??? (s letschte joor klammere mir mol uss, wo au ihr aständig pünkt gsammlet hän)

wenn ich do in de fore vo züri und gc lies :hei mir mien schön pünkt sammle, denn hän mir e fixe platz in ca 3 joor, bla, bla, bla ............. und genau die manschafte, denn so abkacke, denn isch das gelinde gseit e rieseschämer

Gegner_des_Bösen
Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:sehe grad du bist ein lech poznan kenner...

vielleicht kennen wir uns ja, in welchem sektor bist jeweils?
glaube ich eher weniger! ;)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben: Bezüglich 6:0 Blamage,... hör doch auch, spielt ja in der 5-Jahreswertung überhaupt keine rolle ob 1:0 oder 6:0. also ist das auch egal! Lech Poznan hat ein starkes Team, mit viel Potenzial, die werden noch was bewegen, zumal sie nun auch noch ein 45000-stadion bekommen!
das d höchi vo dr nieerlag kei rolle spielt isch glaub jedem klar. aber die schissmanschaft sorgt mit ihrer quali defür (und denn so grandiose uftritt), das unseri pünkt nit durch 4 teilt wärde sondern durch 5.

Antworten