FC Basel - Vitoria SC Guimaraes
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich danke der ZahnfeeSCAR hat geschrieben:Wahrscheinlich denkt sich Gross, dass man mit Gjasula (wenn er den nötigen Raum hat), bei Kontern einer im Mittelfeld hat, der den auslösenden Pass spielen kann. Dass er, bevor er einen solchen mal hinbekommen wird (2-3 traue ich mit Platz vor sich, durchaus zu..), im Mittelfeld wahrscheinlich aber durch den Druck des Gegners schon ca. 5 Ballverluste zu verzeichnen haben wird, blendet er vieleicht aus...![]()

...und lobe mich für einmal selbst...SCAR hat geschrieben: Ich hätte die Mannschaft ja auf ein 4-2-3-1 eingestellt, mit Huggel und Gelabert als Doppelsechser (einer der mit Stellungsspiel und Physis zumacht und einer der draufgeht). Zudem hat man mit Ergic ein Mann vornedran, der sowohl defensiv wie offensiv viel arbeitet. So wäre das Zentrum praktisch dicht und man könnte sich primär auf unsere defensiven Problemzone, die Flügel konzentrieren...

SCONVOLTS BASILEA 98
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Nai, und jetzt kai Froog noch dr Choreo... Thumbs up for Johnny Boy!wombat56 hat geschrieben:chame echt no mk tickets organisiere oder esch scho alles zspot?

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
uu ich bin jetzt schon ganz nervös!!... schon lange war die championsleague nicht mehr so nahe.
denke es werden sehr sehr viele dort sein,immerhin geht es um die championsleague.!!!
klaarer 3:0 sieg
ergic,stocker,chippy
denke es werden sehr sehr viele dort sein,immerhin geht es um die championsleague.!!!
ergic,stocker,chippy
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Am 16. August läuft das Vorkaufsrecht für JK-Inhaber aus. Anschliessend kommen wohl alle nicht bezogenen Tickets in den Verkauf.wombat56 hat geschrieben:jo tickets hets scho no aber mk balkon oder parkett send keini meh ume!
het meh dämfall kei chance meh seittigi tickets überzcho?
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Stimmt!z basel a mym ryy hat geschrieben:uu ich bin jetzt schon ganz nervös!!... schon lange war die championsleague nicht mehr so nahe.
ergic,stocker,chippy
Wen mr jetze dr izug fürd CL vrspiele... :/
glaubs aber kum wen alles stimmt, göteborg isch stärker gsi....und dr wille isch jo eh do, vo dem her... 4-0!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

stimmt, ich hoffe doch sehr darauf dass wir mehr als 25'000 Zuschauer haben werden. ich habe kein bock auf euphorische portugisen im stadion, welche unsere tickets kaufen!!!d_te_te hat geschrieben:wie sieht es eigentlich punkto Vorverkauf uas - jetzt muss doch die Hütte gefüllt werden ! Alles unter 25'000 wäre eine Riesenenttäuschung.
ich bitte alle leute im forum, geht am 27. augutst ins stadion und unerstützt den fcb mit eurer stimme so gut wie noch nie!!!!! Auf in den Kampf!!!
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Nochmals für alle:
Morgen Samstag, 16.08. ist der letzte Vorverkaufstag für Saisonkarteninhaber. Nachhar kommen ALLE nicht bezogenen Tickets in den freien Verkauf.
Informiert euch doch einfach auf http://www.fcb.ch, dort wird immer alles genaustens pupliziert.
Hoffe auf 30'000 Fans am 27.08.!!!
Morgen Samstag, 16.08. ist der letzte Vorverkaufstag für Saisonkarteninhaber. Nachhar kommen ALLE nicht bezogenen Tickets in den freien Verkauf.
Informiert euch doch einfach auf http://www.fcb.ch, dort wird immer alles genaustens pupliziert.
es sinn (me cha fascht sage) masse vo billet nonig bezoge worde in dr mk.die wo bis hüt zobe nit bezoge worde sinn, chömme ab em mäntig in offene vorverkauf.wombat56 hat geschrieben:jo tickets hets scho no aber mk balkon oder parkett send keini meh ume!
het meh dämfall kei chance meh seittigi tickets überzcho?
Super, wie auf http://www.fcb.ch immer alles genaustens publiziert wird. Dort steht nämlich fälschlicherweise, dass der freie Verkauf für die Tickets gegen Guimaraes bereits ab 7. August laufen sollte.BS-Supporter hat geschrieben:Nochmals für alle:

Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Ist er doch auch!Corleone hat geschrieben:Super, wie auf http://www.fcb.ch immer alles genaustens publiziert wird. Dort steht nämlich fälschlicherweise, dass der freie Verkauf für die Tickets gegen Guimaraes bereits ab 7. August laufen sollte.![]()
Alle Tickets welche nicht reserviert waren, konnten bereits ab 7. frei gekauft werden. Ich habe das so gemacht und kein Problem gehabt.
Der Typ am Ticketschalter beim Joggeli hat mir gestern ganz klar gesagt, dass dies nur für Jahreskarteninhaber möglich sei. Ich hab's noch geahnt, aber selbst bei nochmaligem Nachfragen gab's die Antwort, dass es keinerlei freie Tickets zu kaufen gibt.riverorange hat geschrieben:Ist er doch auch!
Alle Tickets welche nicht reserviert waren, konnten bereits ab 7. frei gekauft werden. Ich habe das so gemacht und kein Problem gehabt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20626/26/7Corleone hat geschrieben:Der Typ am Ticketschalter beim Joggeli hat mir gestern ganz klar gesagt, dass dies nur für Jahreskarteninhaber möglich sei. Ich hab's noch geahnt, aber selbst bei nochmaligem Nachfragen gab's die Antwort, dass es keinerlei freie Tickets zu kaufen gibt.
Läse ...
Meinsch die lönd also d Plätz wo nid kauft wärde eifach frei, anstatt se neu z verchaufe? Sone seich...
Natürlig mein ich das nid. Mit "ich hab's noch geahnt" han ich eigentlich gmeint, dass ich au drvo usgange bi, dass es für Nicht-JK-Inhaber möglich isch, Tickets für nicht reservierti Plätz z'bezieh. Dä Typ am Schalter het aber gseit, dass das erst ab Mäntig möglich isch. Demgegenüber behauptet aber dr Riverorange, dass es bi ihm gange isch.BloodMagic hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20626/26/7
Läse ...
Meinsch die lönd also d Plätz wo nid kauft wärde eifach frei, anstatt se neu z verchaufe? Sone seich...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Achso, in welchem Sektor hast du das denn versucht? Ich habs im D versucht und soweit ich weiss gibt es im D gar keine Plätze ohne JK und hab somit auch keine Tickets zu meiner JK (zusätzlich) gekriegt.Corleone hat geschrieben:Natürlig mein ich das nid. Mit "ich hab's noch geahnt" han ich eigentlich gmeint, dass ich au drvo usgange bi, dass es für Nicht-JK-Inhaber möglich isch, Tickets für nicht reservierti Plätz z'bezieh. Dä Typ am Schalter het aber gseit, dass das erst ab Mäntig möglich isch. Demgegenüber behauptet aber dr Riverorange, dass es bi ihm gange isch.
Ich wollte 4 Tickets für B4 Balkon. Der Typ am Schalter war offensichtlich einfach schlecht informiert.BloodMagic hat geschrieben:Achso, in welchem Sektor hast du das denn versucht? Ich habs im D versucht und soweit ich weiss gibt es im D gar keine Plätze ohne JK und hab somit auch keine Tickets zu meiner JK (zusätzlich) gekriegt.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer