FC Basel - Vitoria SC Guimaraes

Diskussionen rund um den FCB.
fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

auf jetzt uf em möglichscht volle tämpel!!!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bin dann leider in Graz :(
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ticket holen, im moment noch 9000 Stück im offenen Verkauf (Plätze ohne JK-Besitzer)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

SCAR hat geschrieben:Wahrscheinlich denkt sich Gross, dass man mit Gjasula (wenn er den nötigen Raum hat), bei Kontern einer im Mittelfeld hat, der den auslösenden Pass spielen kann. Dass er, bevor er einen solchen mal hinbekommen wird (2-3 traue ich mit Platz vor sich, durchaus zu..), im Mittelfeld wahrscheinlich aber durch den Druck des Gegners schon ca. 5 Ballverluste zu verzeichnen haben wird, blendet er vieleicht aus... :o
Ich danke der Zahnfee :D .....
SCAR hat geschrieben: Ich hätte die Mannschaft ja auf ein 4-2-3-1 eingestellt, mit Huggel und Gelabert als Doppelsechser (einer der mit Stellungsspiel und Physis zumacht und einer der draufgeht). Zudem hat man mit Ergic ein Mann vornedran, der sowohl defensiv wie offensiv viel arbeitet. So wäre das Zentrum praktisch dicht und man könnte sich primär auf unsere defensiven Problemzone, die Flügel konzentrieren...
...und lobe mich für einmal selbst... :cool:

:p
SCONVOLTS BASILEA 98

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Vorverkauf JK noch bis am Samstag 16.August.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

sergipe hat geschrieben:Vorverkauf JK noch bis am Freitag 16.August.
16. ist sa
FOOTBALL'S LIFE!

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

SCAR hat geschrieben:Ich danke der Zahnfee :D .....
:D :D :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

SCAR hat geschrieben:Ich danke der Zahnfee :D .....
Same here!

Dabei dachte ich noch, dass Gross aufstellungs- und wechseltechnisch ein Meisterstück gelungen sei... :o
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

wombat56 hat geschrieben:chame echt no mk tickets organisiere oder esch scho alles zspot?
Nai, und jetzt kai Froog noch dr Choreo... Thumbs up for Johnny Boy! :)
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

wie sieht es eigentlich punkto Vorverkauf uas - jetzt muss doch die Hütte gefüllt werden ! Alles unter 25'000 wäre eine Riesenenttäuschung.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Dopa
Neuer Benutzer

Beitrag von Dopa »

Jetzt können wir Vitoria zeigen was ein wirklicher Hexenkessel ist.
Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel.
Brrrrr.......und wenn ich zurück an das Celtic-Spiel im Joggeli denke. Auf gehts FCB, die Cl ruft!!!
Ich hoffe doch auch, dass das Joggeli nahezu ausverkauft sein wird....

zinni

Beitrag von zinni »

sergipe hat geschrieben:Ticket holen, im moment noch 9000 Stück im offenen Verkauf (Plätze ohne JK-Besitzer)
nächste aktion ....
4500 fcb fans kaufen 2 tickets, unterstützen so den verein und vermeiden, dass noch mehr euphorische portugiesen einlaufen

:) aight

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

uu ich bin jetzt schon ganz nervös!!... schon lange war die championsleague nicht mehr so nahe.

denke es werden sehr sehr viele dort sein,immerhin geht es um die championsleague.!!!

klaarer 3:0 sieg
ergic,stocker,chippy
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

wombat56
Neuer Benutzer

Beitrag von wombat56 »

jo tickets hets scho no aber mk balkon oder parkett send keini meh ume!
het meh dämfall kei chance meh seittigi tickets überzcho?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

wombat56 hat geschrieben:jo tickets hets scho no aber mk balkon oder parkett send keini meh ume!
Am 16. August läuft das Vorkaufsrecht für JK-Inhaber aus. Anschliessend kommen wohl alle nicht bezogenen Tickets in den Verkauf.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Uf die warte den Papagalos. So wie gege Sporting. Viel in dr MK gsi.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

z basel a mym ryy hat geschrieben:uu ich bin jetzt schon ganz nervös!!... schon lange war die championsleague nicht mehr so nahe.

denke es werden sehr sehr viele dort sein,immerhin geht es um die championsleague.!!!

klaarer 3:0 sieg
ergic,stocker,chippy
Stimmt!
Wen mr jetze dr izug fürd CL vrspiele... :/
glaubs aber kum wen alles stimmt, göteborg isch stärker gsi....und dr wille isch jo eh do, vo dem her... 4-0!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

d_te_te hat geschrieben:wie sieht es eigentlich punkto Vorverkauf uas - jetzt muss doch die Hütte gefüllt werden ! Alles unter 25'000 wäre eine Riesenenttäuschung.
stimmt, ich hoffe doch sehr darauf dass wir mehr als 25'000 Zuschauer haben werden. ich habe kein bock auf euphorische portugisen im stadion, welche unsere tickets kaufen!!!

ich bitte alle leute im forum, geht am 27. augutst ins stadion und unerstützt den fcb mit eurer stimme so gut wie noch nie!!!!! Auf in den Kampf!!!

Bild
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Nochmals für alle:

Morgen Samstag, 16.08. ist der letzte Vorverkaufstag für Saisonkarteninhaber. Nachhar kommen ALLE nicht bezogenen Tickets in den freien Verkauf.

Informiert euch doch einfach auf http://www.fcb.ch, dort wird immer alles genaustens pupliziert.

Hoffe auf 30'000 Fans am 27.08.!!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Heute letzte Vorverkaufstag für Saisonkarteninhaber

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

so tickets eingelöst......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wombat56 hat geschrieben:jo tickets hets scho no aber mk balkon oder parkett send keini meh ume!
es sinn (me cha fascht sage) masse vo billet nonig bezoge worde in dr mk.die wo bis hüt zobe nit bezoge worde sinn, chömme ab em mäntig in offene vorverkauf.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

BS-Supporter hat geschrieben:Nochmals für alle:

Morgen Samstag, 16.08. ist der letzte Vorverkaufstag für Saisonkarteninhaber. Nachhar kommen ALLE nicht bezogenen Tickets in den freien Verkauf.

Informiert euch doch einfach auf http://www.fcb.ch, dort wird immer alles genaustens pupliziert.

Hoffe auf 30'000 Fans am 27.08.!!!
Super, wie auf http://www.fcb.ch immer alles genaustens publiziert wird. Dort steht nämlich fälschlicherweise, dass der freie Verkauf für die Tickets gegen Guimaraes bereits ab 7. August laufen sollte. :mad:
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Corleone hat geschrieben:Super, wie auf http://www.fcb.ch immer alles genaustens publiziert wird. Dort steht nämlich fälschlicherweise, dass der freie Verkauf für die Tickets gegen Guimaraes bereits ab 7. August laufen sollte. :mad:
Ist er doch auch!
Alle Tickets welche nicht reserviert waren, konnten bereits ab 7. frei gekauft werden. Ich habe das so gemacht und kein Problem gehabt.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

riverorange hat geschrieben:Ist er doch auch!
Alle Tickets welche nicht reserviert waren, konnten bereits ab 7. frei gekauft werden. Ich habe das so gemacht und kein Problem gehabt.
Der Typ am Ticketschalter beim Joggeli hat mir gestern ganz klar gesagt, dass dies nur für Jahreskarteninhaber möglich sei. Ich hab's noch geahnt, aber selbst bei nochmaligem Nachfragen gab's die Antwort, dass es keinerlei freie Tickets zu kaufen gibt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Corleone hat geschrieben:Der Typ am Ticketschalter beim Joggeli hat mir gestern ganz klar gesagt, dass dies nur für Jahreskarteninhaber möglich sei. Ich hab's noch geahnt, aber selbst bei nochmaligem Nachfragen gab's die Antwort, dass es keinerlei freie Tickets zu kaufen gibt.
http://fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20626/26/7

Läse ...

Meinsch die lönd also d Plätz wo nid kauft wärde eifach frei, anstatt se neu z verchaufe? Sone seich...

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

BloodMagic hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20626/26/7

Läse ...

Meinsch die lönd also d Plätz wo nid kauft wärde eifach frei, anstatt se neu z verchaufe? Sone seich...
Natürlig mein ich das nid. Mit "ich hab's noch geahnt" han ich eigentlich gmeint, dass ich au drvo usgange bi, dass es für Nicht-JK-Inhaber möglich isch, Tickets für nicht reservierti Plätz z'bezieh. Dä Typ am Schalter het aber gseit, dass das erst ab Mäntig möglich isch. Demgegenüber behauptet aber dr Riverorange, dass es bi ihm gange isch.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Corleone hat geschrieben:Natürlig mein ich das nid. Mit "ich hab's noch geahnt" han ich eigentlich gmeint, dass ich au drvo usgange bi, dass es für Nicht-JK-Inhaber möglich isch, Tickets für nicht reservierti Plätz z'bezieh. Dä Typ am Schalter het aber gseit, dass das erst ab Mäntig möglich isch. Demgegenüber behauptet aber dr Riverorange, dass es bi ihm gange isch.
Achso, in welchem Sektor hast du das denn versucht? Ich habs im D versucht und soweit ich weiss gibt es im D gar keine Plätze ohne JK und hab somit auch keine Tickets zu meiner JK (zusätzlich) gekriegt.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

BloodMagic hat geschrieben:Achso, in welchem Sektor hast du das denn versucht? Ich habs im D versucht und soweit ich weiss gibt es im D gar keine Plätze ohne JK und hab somit auch keine Tickets zu meiner JK (zusätzlich) gekriegt.
Ich wollte 4 Tickets für B4 Balkon. Der Typ am Schalter war offensichtlich einfach schlecht informiert.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

hab gestern meine drei auch noch geholt

Gesperrt