Seht nid noch gratis us...Isch d'Aamäldig gratis oder muess mr grad e Wettsumme zahle?
Make a deposit (min £10) to your account and then bet at least £25 in one bet or in a series of bets.
I know what you mean. Alle zwei Stunden wieder ein neuer Idiot, der fragt, wo oder ob das Spiel übertragen wird...Chartking hat geschrieben:Bis jetzt noch nicht, Pappnase, aber Du siehst doch, dass wir daran arbeiten....![]()
die hätten also von Anfang an nur die zweite Hälfte gebracht, egal auf welchem SF-Kanal!rhyschiffer1893 hat geschrieben:Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel auf SF info
Kasch "for free" aklicke, aber muesch denn trotzdäm Gäld uffschalte, um Videos luege z chönne. Guimaraes-Basel erschint bi mir nit. Das überzügt mi gar nit...Yazid hat geschrieben:Ich kha kei Guimaraes-FCB gseh...
Isch d'Aamäldig gratis oder muess mr grad e Wettsumme iizahle?
Aight, so oder so: Saupack!k@rli o. hat geschrieben:die hätten also von Anfang an nur die zweite Hälfte gebracht, egal auf welchem SF-Kanal!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Wenn's wirklich möglich wär wär ich ganz bestimmt drbii. Aber s'schiint mr e bitz unrealistisch...rhyschiffer1893 hat geschrieben:Kasch "for free" aklicke, aber muesch denn trotzdäm Gäld uffschalte, um Videos luege z chönne. Guimaraes-Basel erschint bi mir nit. Das überzügt mi gar nit...
Zahl lieber 100.- in Topf![]()
Sehr geehrter Herr Andreas
Besten Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Das Schweizer Fernsehen hätte die Partie gerne LIVE gezeigt. Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien aber zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.
Freundliche Grüsse
Bettina Maurer
Kundendienst
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
http://www.sf.tv
Guten Abend
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass Sie das aussichtsreiche Spiel des FC Basel nicht übertragen werden.
Durch mehrere Bekannte habe ich erfahren, dass Sie wegen Olympia den Match nicht bringen können. Eine gleichzeitige Ausstrahlung ist auf SFi nicht möglich, da Sie diesen Anlass nicht als nationales oder internationales Sportereignis ansehen.
Leider kann ich Ihre Begründungen überhaupt nicht nachvollziehen. Und seien wir ehrlich, ihre Einschaltquoten am gestrigen Abend waren bei "Peking aktuell" grottenschlecht, nicht einmal 200'000 Zuschauer! Das Argument, die Zuschauer würden "Peking aktuell" der Champions-League Qualifikation vorziehen, kann also absolut nicht geltend gemacht werden! Vor allem nicht, wenn man sieht, dass sogar beim aussichtslosen Spiel Besiktas-FCZ letztes Jahr über 300'000 Zuschauer dabei waren...
Meiner Meinung nach können also nur finanzielle Gründe den Ausschlag gegeben haben, dass Sie das Spiel nicht übertragen werden. Das ist doch sehr bedauerlich. Trotzdem würde mich interessieren, weshalb sie auf ein solches Spiel verzichten, dass doch immerhin die meistgeschaute Sportart der Schweiz betrifft?
Bei solcher Kundenfreundlichkeit muss man sich wirklich überlegen, den Schlussstrich zu ziehen und die Gebühren zu boykottieren. Für etwas bezahlen wir doch diese?
Mit sportlichen Grüssen
Andreas
Sie hän sie nit beko, wills ihne z tüür ischSvenson hat geschrieben:Ich ha jetzt grad am SF Kundedienst aglüte und ha mi beschwert.
Sie hän schiens dRächt nid becho!!
Würd vorschlo das mr alli mol am Kundedienst alüte und uns beschwere
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
schöns Wätter duss, gällE`Glaibasler hat geschrieben:gid den s PIWI kaini infos use uf welem kanal sis spiel bringe??
ka mir fast nid vorstelle das die die einzige in ganz bs sind wo das spiel bringe- falls doch wird i hüt obe wohl mit em schlofsack vorm PIWI ybernachte müesse fg*
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Du hast Recht, die SB senden eh nun Standardmails. Es hätte wohl mehr Sinn gemacht mit Mails oder via Medien direkt an die Direktorin Schweizer Fernsehen DRS, Zürich Ingrid Deltenre zu gelangen.São Paulino hat geschrieben:@ Svenson , andreas und Konsorten.
Lest mal hier. Vor allem den unteren Teil.
Ohni Agabe vo Sänder glaubi nüt...freestyler hat geschrieben:http://www.garedunord.ch/bar/index.php
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
habe mir auch schon überlegt ob man mails an die baz, nzz (eher nichtSão Paulino hat geschrieben:@ Svenson , andreas und Konsorten.
Lest mal hier. Vor allem den unteren Teil.
Goofy hat geschrieben:Sie behaupte ämmel sig z tüür, aber ebs wirgglig z tüür isch oder eb sie eifach nid hän welle, kenne mir leider nid nochvollzieh....