Guimaraes-FCB im SF ?

Diskussionen rund um den FCB.
darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Isch d'Aamäldig gratis oder muess mr grad e Wettsumme zahle?
Seht nid noch gratis us...
Make a deposit (min £10) to your account and then bet at least £25 in one bet or in a series of bets.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Chartking hat geschrieben:Bis jetzt noch nicht, Pappnase, aber Du siehst doch, dass wir daran arbeiten.... ;)
I know what you mean. Alle zwei Stunden wieder ein neuer Idiot, der fragt, wo oder ob das Spiel übertragen wird... :confused:

Mal schauen, was hier nach dem Mittag(essen) geht. Die Zeit ist verdammt knapp, auch wegen Anreise und so. Aber wenn's jemand schafft, dann die FCB-Fans.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel auf SF info
die hätten also von Anfang an nur die zweite Hälfte gebracht, egal auf welchem SF-Kanal!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Also, die BAZ Meldung, dass er aufSF2 käme, ist definitiv falsch. Sie haben mir geschrieben, dass sie wohl noch auf einem falschen Stand waren...Sie werden dies noch berichtigen, heute online und morgen in der Print Ausgabe...
SCONVOLTS BASILEA 98

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Hier noch was zu Livestreams:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=16418&part=sports

Auf Myp2p haben die eine TV Station, die morgen ab 16H15 angezeigt wird... Obs wirklich funktioniert, wissen die Götter. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Habe heute morgen etliche Arbeitskollegen überzeugen wollen, dass das Spiel nicht gezeigt wird... Aber Glauben schenkte mir keiner.. So eine Sauerei habe ich noch selten erlebt... Jetzt spielt der FCB um den Einzug in die CL, und die Deppen aus Zürich zeigen es nicht! Die glauben, dass sie mit der Übertragung des Rückspiels ihren Part dazu geleistet haben! Das Rückspiel interessiert uns aber nicht, zumindest nicht auf dem SF, weil wir eh alle im Stadion mitfiebern werden! Ich hoffe jetzt auf den Livestream... Sonst wird halt Basel 1 oder Basilisk gehört...

PS: Ich würde auch 100.- beisteuern!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Yazid hat geschrieben:Ich kha kei Guimaraes-FCB gseh...
Isch d'Aamäldig gratis oder muess mr grad e Wettsumme iizahle?
Kasch "for free" aklicke, aber muesch denn trotzdäm Gäld uffschalte, um Videos luege z chönne. Guimaraes-Basel erschint bi mir nit. Das überzügt mi gar nit...

Zahl lieber 100.- in Topf ;)
k@rli o. hat geschrieben:die hätten also von Anfang an nur die zweite Hälfte gebracht, egal auf welchem SF-Kanal!
Aight, so oder so: Saupack!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

Tschöss was sin denn das für Stricher??? Unverständlich!
ONLY THE BRAVE

earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

..und nomol CHF 100.-

sammelaktion wär z'spoht, mir bruche e garantie und drmit verbunde es sperrkonto, wo me d'iizahlige könnt tätige.. d'garantie + fehlendi ziit au für tele basel wird wohl aber eher es problem..

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Kasch "for free" aklicke, aber muesch denn trotzdäm Gäld uffschalte, um Videos luege z chönne. Guimaraes-Basel erschint bi mir nit. Das überzügt mi gar nit...

Zahl lieber 100.- in Topf ;)
Wenn's wirklich möglich wär wär ich ganz bestimmt drbii. Aber s'schiint mr e bitz unrealistisch... :o

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

wassssss....jetzt kunnt au no das scheiss zz!!!!

ha usdrücklich gseit das spiel nit uf sf kunnt!!
und die sin sich verdammti 100 prozänt sicher gsi, dass sis ufeme andere sänder zeige!!!
verdammti scheisse das :mad: :mad:

was macht me jetzt?
-2000 ins piwi?
-das mit em spände isch (leider) z spot!!
-livestream wie scho gseit...e sauheisse, aber nimm ah am schluss die letschti möglichkeit!
-vellicht wirds schlussändlich doch no vomene portugiis zeigt.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Admin hat geschrieben:Also SIC und SportTV übertragen anscheinend das Spiel live. SIC gibt es über Cablecom Digital TV.
woher hast du diese info? ist das bestätigt?

freestyler
Neuer Benutzer

Beitrag von freestyler »

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Na also, es ging nur ums Geld! Warum nicht gleich so. :rolleyes:
Sehr geehrter Herr Andreas

Besten Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Das Schweizer Fernsehen hätte die Partie gerne LIVE gezeigt. Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien aber zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.

Freundliche Grüsse

Bettina Maurer
Kundendienst

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich

http://www.sf.tv
Guten Abend

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass Sie das aussichtsreiche Spiel des FC Basel nicht übertragen werden.

Durch mehrere Bekannte habe ich erfahren, dass Sie wegen Olympia den Match nicht bringen können. Eine gleichzeitige Ausstrahlung ist auf SFi nicht möglich, da Sie diesen Anlass nicht als nationales oder internationales Sportereignis ansehen.

Leider kann ich Ihre Begründungen überhaupt nicht nachvollziehen. Und seien wir ehrlich, ihre Einschaltquoten am gestrigen Abend waren bei "Peking aktuell" grottenschlecht, nicht einmal 200'000 Zuschauer! Das Argument, die Zuschauer würden "Peking aktuell" der Champions-League Qualifikation vorziehen, kann also absolut nicht geltend gemacht werden! Vor allem nicht, wenn man sieht, dass sogar beim aussichtslosen Spiel Besiktas-FCZ letztes Jahr über 300'000 Zuschauer dabei waren...

Meiner Meinung nach können also nur finanzielle Gründe den Ausschlag gegeben haben, dass Sie das Spiel nicht übertragen werden. Das ist doch sehr bedauerlich. Trotzdem würde mich interessieren, weshalb sie auf ein solches Spiel verzichten, dass doch immerhin die meistgeschaute Sportart der Schweiz betrifft?

Bei solcher Kundenfreundlichkeit muss man sich wirklich überlegen, den Schlussstrich zu ziehen und die Gebühren zu boykottieren. Für etwas bezahlen wir doch diese?

Mit sportlichen Grüssen
Andreas
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Witzig auch heute Vormittag die Olympiaübertragung. Etwa um 10 Uhr (16.00 Peking Zeit) schaltete SF zurück ins Studio: "Da derzeit leider in Peking keine Wettkämpfe laufen, wiederholen wir noch einmal Peking aktuell von gestern Abend. Vielleicht sind Sie ja gestern Abend nicht Zuhause gewesen."

Irgendwie wollen die gar keinen Livesport mehr übertragen. :mad:

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Ich ha jetzt grad am SF Kundedienst aglüte und ha mi beschwert.

Sie hän schiens dRächt nid becho!!

Würd vorschlo das mr alli mol am Kundedienst alüte und uns beschwere
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Svenson hat geschrieben:Ich ha jetzt grad am SF Kundedienst aglüte und ha mi beschwert.

Sie hän schiens dRächt nid becho!!

Würd vorschlo das mr alli mol am Kundedienst alüte und uns beschwere
Sie hän sie nit beko, wills ihne z tüür isch :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

kreuzritter hat geschrieben:die händ e satelit...
froog my nit wie was wo...

ABER:

PIWI ZEIGT DR MATCH!!!! ALLI INS PIWI

das längt jo... ;)
Verdammte hass...:/

Naja da i mitlerwile vo Bärn bi, wirds e chli schwer für mi schnäll ins Piwi cho luege ;) Und do überdrait dä Match doch eh keine... :(

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Sie behaupte ämmel sig z tüür, aber ebs wirgglig z tüür isch oder eb sie eifach nid hän welle, kenne mir leider nid nochvollzieh....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Fulehung hat geschrieben: Irgendwie wollen die gar keinen Livesport mehr übertragen. :mad:
Und dies, obwohl SF heute früh um 10h "die Rechte" für Bogenschiessen, Kanu und Rudern hatte.
O TEMPORA, O MORES

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@ Svenson , andreas und Konsorten.

Lest mal hier. Vor allem den unteren Teil.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

E`Glaibasler hat geschrieben:gid den s PIWI kaini infos use uf welem kanal sis spiel bringe??

ka mir fast nid vorstelle das die die einzige in ganz bs sind wo das spiel bringe- falls doch wird i hüt obe wohl mit em schlofsack vorm PIWI ybernachte müesse fg*
schöns Wätter duss, gäll ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

alli wo bim zickzack reserviert hän...sorry!!
ha au gmeint das sis schaffe und zeige,
aber ha nomol aglüte und si übertrage NID :mad:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

São Paulino hat geschrieben:@ Svenson , andreas und Konsorten.

Du hast Recht, die SB senden eh nun Standardmails. Es hätte wohl mehr Sinn gemacht mit Mails oder via Medien direkt an die Direktorin Schweizer Fernsehen DRS, Zürich Ingrid Deltenre zu gelangen.

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

also dä SPORTTV übertrait s'Spiel, muess emol luge, bi aber fascht sicher das ich dä Sänder ha

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

freestyler hat geschrieben:http://www.garedunord.ch/bar/index.php
Ohni Agabe vo Sänder glaubi nüt...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

São Paulino hat geschrieben:@ Svenson , andreas und Konsorten.

habe mir auch schon überlegt ob man mails an die baz, nzz (eher nicht :p :o ), blögg und konsorten schicken sollte.. wenn jeder ein mail "entwirft", und an die paar "grossen zeitungen" schickt... wird es sicher zur kenntnis genommen, dass die basler fans etwas unternehmen wollen... so bekommen ev auch "reiche personen", solche welche etwas unternehmen können, auf finanzieller ebene, davon wind..

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Goofy hat geschrieben:Sie behaupte ämmel sig z tüür, aber ebs wirgglig z tüür isch oder eb sie eifach nid hän welle, kenne mir leider nid nochvollzieh....

Soll mir doch niemand erzählen, dass die Lizenzrechte zu teuer wären... Es brauch ein bisschen WILLE und Verhandlungsgeschick, denn eine Nichtübertragen ist auch für die Portugiesen (Einnahmeverlust) unbefriedigend.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Pernambuco hat geschrieben:also dä SPORTTV übertrait s'Spiel, muess emol luge, bi aber fascht sicher das ich dä Sänder ha
also wer oder was ist dieser sporttv, ein port sender?

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

Falcão hat geschrieben:schöns Wätter duss, gäll ;)
isch natirlig e schissdräck :D

Antworten