www.fcb.ch - Kritikthread

Diskussionen rund um den FCB.
Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

eKo hat geschrieben:fcb tv wtf? highlights ---> fehlanzeige. me gseht nur background zügs und t pressekonferänz..............................
in dr linke navigation hesch taktik, auflaufen, spielzusammenfasung, pressekonferenz, blitzinterview und vip-talk.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Dominik hat geschrieben:in dr linke navigation hesch taktik, auflaufen, spielzusammenfasung, pressekonferenz, blitzinterview und vip-talk.
Nur bleibt der Bildschirm bei den meisten schwarz....

Übrigens heisst es Pressekonferenz und nicht Pressekonfernez...

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Rule Britannia hat geschrieben: Übrigens heisst es Pressekonferenz und nicht Pressekonfernez...
Hast hat niemand "Pressekonfernez" geschrieben! :confused:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

The Dome hat geschrieben:Hast hat niemand "Pressekonfernez" geschrieben! :confused:
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?attachmentid=13021&stc=1&d=1216930405

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Rule Britannia hat geschrieben:Nur bleibt der Bildschirm bei den meisten schwarz....

Übrigens heisst es Pressekonferenz und nicht Pressekonfernez...
bei mir bleibt der bildschirm nicht schwarz, es funktioniert.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

fcb_1973 hat geschrieben:bei mir bleibt der bildschirm nicht schwarz, es funktioniert.
Bei mir laufen nur die Taktik und die Pressekonferenz.
Auflaufen, Spielzusammenfassung, Blitzinterview und VIP Talk bleiben schwarz...
Bei eKo ja genau das Gleiche. An einem fehlenden Plug-in kanns ja nur liegen, falls die Videos verschiedene Formate haben.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und schon wieder ist in der grossen Tabelle der FCZ vor Basel. :(

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

sergipe hat geschrieben:Und schon wieder ist in der grossen Tabelle der FCZ vor Basel. :(
der fcb ist halt sehr gastrfeundlich... sozusagen 2 teams zu gast an der spitze ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

sergipe hat geschrieben:Warum kann man Tickets noch immer nicht freischalten?

Irgendwie komisch wenn man mit einer sogenannten neuen Version weniger machen kann als mit der alte.
geht bei mir auch nicht...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

fcb_1973 hat geschrieben:der fcb ist halt sehr gastrfeundlich... sozusagen 2 teams zu gast an der spitze ;)
Mir scheint da wird etwas verkehrt ausgelesen (Code?). Ich nehme an, ihr
lest die Tabelle aus einer Datenbank, also scheint die Abfrage durcheinan-
der zu sein...

Letze Runde war nämlich (mit gleichen Punkten und Torverhältnissen):

2. FCB
3. FCZ
8. Bellinzona
9. YB

und in der grossen Tabelle wars genau umgekehrt:

2. FCZ
3. FCB
8. YB
9. Bellinzona

Schaut euch das doch nochmals an. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Wenn man die Spieler bewerten will kann man ja die Statistik der vergangenen Spiele anklicken (Excel-Link). Wenn man den aber anklickt, kommt man auf Statistiken von 2007 und die sind wirklich nicht mehr so interessant :rolleyes:

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

redflag166 hat geschrieben:Wenn man die Spieler bewerten will kann man ja die Statistik der vergangenen Spiele anklicken (Excel-Link). Wenn man den aber anklickt, kommt man auf Statistiken von 2007 und die sind wirklich nicht mehr so interessant :rolleyes:
gibts da ein Statement? Jetzt sind nämlich gar keine Statistiken mehr da :) Ich mochte die aber eigentlich :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

redflag166 hat geschrieben:gibts da ein Statement? Jetzt sind nämlich gar keine Statistiken mehr da :) Ich mochte die aber eigentlich :D
Na vielleicht denken "griessli urs" und co. lieber (noch) gar keine Statistiken als falsche ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

redflag166 hat geschrieben:gibts da ein Statement? Jetzt sind nämlich gar keine Statistiken mehr da :) Ich mochte die aber eigentlich :D
doch die statistiken sind da und seit heute endlich wieder aktuell.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Dominik hat geschrieben:doch die statistiken sind da und seit heute endlich wieder aktuell.
Super! Danke Webteam!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Liveticker

Beitrag von Zelig »

War heute erstmals auf den Liveticker angewiesen. Ist ja ein erbärmlicher Rückschritt. Das Liveticker-Fenster wurde immer wieder schwarz. Soll sich das Ding selbst aktualisieren, oder fehlt einfach der Aktualisierungs-Button? Auch mit der linken Maustaste ist nichts zu machen.
Auch inhaltlich eher dürftig.
Ich bin sonst immer für Neuerungen. Aber das hier ist jetzt wirklich um Vieles schlechter als die alte Funktionalität.

[SIGPIC][/SIGPIC]

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Zelig hat geschrieben:War heute erstmals auf den Liveticker angewiesen. Ist ja ein erbärmlicher Rückschritt. Das Liveticker-Fenster wurde immer wieder schwarz. Soll sich das Ding selbst aktualisieren, oder fehlt einfach der Aktualisierungs-Button? Auch mit der linken Maustaste ist nichts zu machen.
Auch inhaltlich eher dürftig.
Ich bin sonst immer für Neuerungen. Aber das hier ist jetzt wirklich um Vieles schlechter als die alte Funktionalität.
ich fand den alten auch um längen besser. doch wenn du auf den schwarzen Balken klickst, erscheint ein Fenster mit allen Einträgen, wie früher, und wenn du wieder auf den schwarzen Balken klickst, aktualisiert sich dieses Fenster. also ähnlich wie früher das blaue Fenster rechts oben.
Nur leider inhaltlich, wie optisch nicht wie früher.
Bitte wieder so machen wie bei der alten Homepage!

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

auf vielfachen wunsch gibts ab sofort rss-feeds. details unter
http://www.fcb.ch/Fans/Services/RSS-Feeds

---------
bezüglich live-ticker. also ein rückschritt ist es eher weniger, weil er praktisch identisch ist wie vorher. allerdings ist er wie gesagt noch nicht fertig, weil die ganze flash-komponente (matchverlauf, aufstellung) noch fehlt. sollte aber bald kommen.

gruss
dominik

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

[quote="www.fcb.ch"]Telegramm
FC Sion - FC Basel 2:0 (2:0)
Tourbillon - Sr. Messner -14u2018800 Zuschauer
Tore: 37. Beto 1:0. 45. Adeshina 2:0

FC Sion: El Hadary, Vanczak, Alioui, Nwaneri, Bühler, Beto, Serey Die, Crettenand (89. Morganella), Reset (78. Dominguez), Monterrubio, Adeshina (83. Saborio)

FC Basel: Crayton]

Das sich kurz vor dem Match mal ein Fehler einschleicht, das kann passieren. Aber das es im Spielbericht noch immer nicht korrigiert ist...
Vor allem ist die Verwechslungsgefahr bei Costanzo und Crayton ja nicht allzugross. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind eine 1 auf dem Rücken (bei Crayton gefolgt von einer 8) und die Handschuhe...

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Sprache ändern?

Beitrag von Fire of Basle »

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Homepage auf Englisch umzustellen (vor dem Relaunch ging das doch, oder)?

Ein Kollege aus dem Ausland möchte die Seite besuchen...versteht aber kein Wort.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Der Liveticker war am Samstag übrigens wieder ne Katastrophe. Beim Aktualisieren "stürzt" das Teil immer ab, d.h. statt dem Ticker sehe ich nur noch eine schwarze Seite. Einfach zu Info... :)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Beckenpower hat geschrieben:Der Liveticker war am Samstag übrigens wieder ne Katastrophe. Beim Aktualisieren "stürzt" das Teil immer ab, d.h. statt dem Ticker sehe ich nur noch eine schwarze Seite. Einfach zu Info... :)
Same here. Macht die schönsten Ferien und das beste WIFI zur Qual.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Fire of Basle hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Homepage auf Englisch umzustellen (vor dem Relaunch ging das doch, oder)?

Ein Kollege aus dem Ausland möchte die Seite besuchen...versteht aber kein Wort.
nutzt endlich mal firefox... :) . beim ie gabs probleme beim reload des liveticker-fensters. ansonsten lief es performance-mässig ohne probleme.

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Fire of Basle hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Homepage auf Englisch umzustellen (vor dem Relaunch ging das doch, oder)?

nein, englisch gabs noch nie. wie aber bereits erwähnt wird bald eine erste englische version zur verfügung stehen.

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Beckenpower hat geschrieben:Der Liveticker war am Samstag übrigens wieder ne Katastrophe. Beim Aktualisieren "stürzt" das Teil immer ab, d.h. statt dem Ticker sehe ich nur noch eine schwarze Seite. Einfach zu Info... :)
beim ie gabs probleme beim reload des liveticker-fensters. hat mich selbst am meisten geärgert. sollte aber am mittwoch behoben sein. ansonsten lief es performance-mässig ohne probleme.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

In der News-Leiste oben steht
+++ In der 3. Qualifikationsrunde der CL trifft der FCB am 27. August auswärts auf Vitoria Guimaraes +++
was natürlich nicht ganz stimmt ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20652/16/7
Warum kein Link zur Statistik? Zurzeit kann man nur die Statistik anschauen wenn man die Spieler bewertet (sofern man den Link nicht speichert^^)

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Ich konnte heute mein Ticket bestellen und es hat funktioniert. Die Scheisse hat funktioniert !!

iBasel
Neuer Benutzer

Beitrag von iBasel »

Back in town hat geschrieben:Ich konnte heute mein Ticket bestellen und es hat funktioniert. Die Scheisse hat funktioniert !!
Das ist keine Scheisse! Das Tool hat nur kleine Probleme die bald behoben sein werden. Man arbeitet daran.
Ich habe auch meine Tickets übers Online-Ticketing bestellt. Leider hat es bei
mir kleinere Probleme gegeben. Habe dann eine Email geschrieben.
Heute Morgen kam DAS Telefon und ich wurde mit einem TOP- Service belohnt.
;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

MUSTAFI sollte man vielleicht auch mal zum team einfügen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten