in dr linke navigation hesch taktik, auflaufen, spielzusammenfasung, pressekonferenz, blitzinterview und vip-talk.eKo hat geschrieben:fcb tv wtf? highlights ---> fehlanzeige. me gseht nur background zügs und t pressekonferänz..............................
www.fcb.ch - Kritikthread
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?attachmentid=13021&stc=1&d=1216930405The Dome hat geschrieben:Hast hat niemand "Pressekonfernez" geschrieben!![]()
bei mir bleibt der bildschirm nicht schwarz, es funktioniert.Rule Britannia hat geschrieben:Nur bleibt der Bildschirm bei den meisten schwarz....
Übrigens heisst es Pressekonferenz und nicht Pressekonfernez...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Bei mir laufen nur die Taktik und die Pressekonferenz.fcb_1973 hat geschrieben:bei mir bleibt der bildschirm nicht schwarz, es funktioniert.
Auflaufen, Spielzusammenfassung, Blitzinterview und VIP Talk bleiben schwarz...
Bei eKo ja genau das Gleiche. An einem fehlenden Plug-in kanns ja nur liegen, falls die Videos verschiedene Formate haben.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mir scheint da wird etwas verkehrt ausgelesen (Code?). Ich nehme an, ihrfcb_1973 hat geschrieben:der fcb ist halt sehr gastrfeundlich... sozusagen 2 teams zu gast an der spitze![]()
lest die Tabelle aus einer Datenbank, also scheint die Abfrage durcheinan-
der zu sein...
Letze Runde war nämlich (mit gleichen Punkten und Torverhältnissen):
2. FCB
3. FCZ
8. Bellinzona
9. YB
und in der grossen Tabelle wars genau umgekehrt:
2. FCZ
3. FCB
8. YB
9. Bellinzona
Schaut euch das doch nochmals an.

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
gibts da ein Statement? Jetzt sind nämlich gar keine Statistiken mehr daredflag166 hat geschrieben:Wenn man die Spieler bewerten will kann man ja die Statistik der vergangenen Spiele anklicken (Excel-Link). Wenn man den aber anklickt, kommt man auf Statistiken von 2007 und die sind wirklich nicht mehr so interessant![]()

Na vielleicht denken "griessli urs" und co. lieber (noch) gar keine Statistiken als falscheredflag166 hat geschrieben:gibts da ein Statement? Jetzt sind nämlich gar keine Statistiken mehr daIch mochte die aber eigentlich
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Liveticker
War heute erstmals auf den Liveticker angewiesen. Ist ja ein erbärmlicher Rückschritt. Das Liveticker-Fenster wurde immer wieder schwarz. Soll sich das Ding selbst aktualisieren, oder fehlt einfach der Aktualisierungs-Button? Auch mit der linken Maustaste ist nichts zu machen.
Auch inhaltlich eher dürftig.
Ich bin sonst immer für Neuerungen. Aber das hier ist jetzt wirklich um Vieles schlechter als die alte Funktionalität.
Ich bin sonst immer für Neuerungen. Aber das hier ist jetzt wirklich um Vieles schlechter als die alte Funktionalität.
ich fand den alten auch um längen besser. doch wenn du auf den schwarzen Balken klickst, erscheint ein Fenster mit allen Einträgen, wie früher, und wenn du wieder auf den schwarzen Balken klickst, aktualisiert sich dieses Fenster. also ähnlich wie früher das blaue Fenster rechts oben.Zelig hat geschrieben:War heute erstmals auf den Liveticker angewiesen. Ist ja ein erbärmlicher Rückschritt. Das Liveticker-Fenster wurde immer wieder schwarz. Soll sich das Ding selbst aktualisieren, oder fehlt einfach der Aktualisierungs-Button? Auch mit der linken Maustaste ist nichts zu machen.
Nur leider inhaltlich, wie optisch nicht wie früher.
Bitte wieder so machen wie bei der alten Homepage!
auf vielfachen wunsch gibts ab sofort rss-feeds. details unter
http://www.fcb.ch/Fans/Services/RSS-Feeds
---------
bezüglich live-ticker. also ein rückschritt ist es eher weniger, weil er praktisch identisch ist wie vorher. allerdings ist er wie gesagt noch nicht fertig, weil die ganze flash-komponente (matchverlauf, aufstellung) noch fehlt. sollte aber bald kommen.
gruss
dominik
http://www.fcb.ch/Fans/Services/RSS-Feeds
---------
bezüglich live-ticker. also ein rückschritt ist es eher weniger, weil er praktisch identisch ist wie vorher. allerdings ist er wie gesagt noch nicht fertig, weil die ganze flash-komponente (matchverlauf, aufstellung) noch fehlt. sollte aber bald kommen.
gruss
dominik
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
[quote="www.fcb.ch"]Telegramm
FC Sion - FC Basel 2:0 (2:0)
Tourbillon - Sr. Messner -14u2018800 Zuschauer
Tore: 37. Beto 1:0. 45. Adeshina 2:0
FC Sion: El Hadary, Vanczak, Alioui, Nwaneri, Bühler, Beto, Serey Die, Crettenand (89. Morganella), Reset (78. Dominguez), Monterrubio, Adeshina (83. Saborio)
FC Basel: Crayton]
Das sich kurz vor dem Match mal ein Fehler einschleicht, das kann passieren. Aber das es im Spielbericht noch immer nicht korrigiert ist...
Vor allem ist die Verwechslungsgefahr bei Costanzo und Crayton ja nicht allzugross. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind eine 1 auf dem Rücken (bei Crayton gefolgt von einer 8) und die Handschuhe...
FC Sion - FC Basel 2:0 (2:0)
Tourbillon - Sr. Messner -14u2018800 Zuschauer
Tore: 37. Beto 1:0. 45. Adeshina 2:0
FC Sion: El Hadary, Vanczak, Alioui, Nwaneri, Bühler, Beto, Serey Die, Crettenand (89. Morganella), Reset (78. Dominguez), Monterrubio, Adeshina (83. Saborio)
FC Basel: Crayton]
Das sich kurz vor dem Match mal ein Fehler einschleicht, das kann passieren. Aber das es im Spielbericht noch immer nicht korrigiert ist...
Vor allem ist die Verwechslungsgefahr bei Costanzo und Crayton ja nicht allzugross. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind eine 1 auf dem Rücken (bei Crayton gefolgt von einer 8) und die Handschuhe...
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Sprache ändern?
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Homepage auf Englisch umzustellen (vor dem Relaunch ging das doch, oder)?
Ein Kollege aus dem Ausland möchte die Seite besuchen...versteht aber kein Wort.
Ein Kollege aus dem Ausland möchte die Seite besuchen...versteht aber kein Wort.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Same here. Macht die schönsten Ferien und das beste WIFI zur Qual.Beckenpower hat geschrieben:Der Liveticker war am Samstag übrigens wieder ne Katastrophe. Beim Aktualisieren "stürzt" das Teil immer ab, d.h. statt dem Ticker sehe ich nur noch eine schwarze Seite. Einfach zu Info...![]()

nein, englisch gabs noch nie. wie aber bereits erwähnt wird bald eine erste englische version zur verfügung stehen.Fire of Basle hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Homepage auf Englisch umzustellen (vor dem Relaunch ging das doch, oder)?
beim ie gabs probleme beim reload des liveticker-fensters. hat mich selbst am meisten geärgert. sollte aber am mittwoch behoben sein. ansonsten lief es performance-mässig ohne probleme.Beckenpower hat geschrieben:Der Liveticker war am Samstag übrigens wieder ne Katastrophe. Beim Aktualisieren "stürzt" das Teil immer ab, d.h. statt dem Ticker sehe ich nur noch eine schwarze Seite. Einfach zu Info...![]()
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20652/16/7
Warum kein Link zur Statistik? Zurzeit kann man nur die Statistik anschauen wenn man die Spieler bewertet (sofern man den Link nicht speichert^^)
Warum kein Link zur Statistik? Zurzeit kann man nur die Statistik anschauen wenn man die Spieler bewertet (sofern man den Link nicht speichert^^)
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Das ist keine Scheisse! Das Tool hat nur kleine Probleme die bald behoben sein werden. Man arbeitet daran.Back in town hat geschrieben:Ich konnte heute mein Ticket bestellen und es hat funktioniert. Die Scheisse hat funktioniert !!
Ich habe auch meine Tickets übers Online-Ticketing bestellt. Leider hat es bei
mir kleinere Probleme gegeben. Habe dann eine Email geschrieben.
Heute Morgen kam DAS Telefon und ich wurde mit einem TOP- Service belohnt.

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
MUSTAFI sollte man vielleicht auch mal zum team einfügen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy