Wyter träume, immer wyter träume...

Diskussionen rund um den FCB.
emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

BS-Supporter hat geschrieben:Das ebe, wenn du YB an dr Spitze gseh willsch, d'Tabälle dreie muesch. Also i has verstande :D
Aha demfall doch so, denn passts jo au do ahne... :D
(ha ebe gmeint ich ha das schomol neume glese)

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Auf jetzt Portugiesen...Schiesst uns in den Uefa-Cup...Basel braucht diese CL Kacke definitiv nicht. Die Zeit der Überheblichkeiten sollte endgültig vorbei sein !

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

aber d em isch doch soooo toll gsi..und stell dr mol vor was für spieler denne
ins joggeli würde ko...! weisch wie super!

FUCK FOOTBALL BUSINESS....RECLAIM THE GAME..

u u uefa cup!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Auf jetzt Portugiesen...Schiesst uns in den Uefa-Cup...Basel braucht diese CL Kacke definitiv nicht. Die Zeit der Überheblichkeiten sollte endgültig vorbei sein !
Bis in e paar Johr isches nüm erheblich, ind CL z cho... Vilicht kriegemer sogar
e direkte Platz! :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

andreas hat geschrieben:Bis in e paar Johr isches nüm erheblich, ind CL z cho... Vilicht kriegemer sogar
e direkte Platz! :o
Wenn wir denn Meister werden. Aber einige fordern ja schon ein B-Team gegen Vaduz. Das isch überheblich.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

sergipe hat geschrieben:Wenn wir denn Meister werden. Aber einige fordern ja schon ein B-Team gegen Vaduz. Das isch überheblich.
Yep. Trotzdem wirds nid falsch sy, agschlageni Spiler z schone. Z.B. Ergic.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

nei sry aber wie ka me hoffe dass si team für das me lebt verliert..... sry so öbis vo hirnrissig und unbegründbar.....
e zynische Realischt :cool:

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

cigán hat geschrieben:aber d em isch doch soooo toll gsi..und stell dr mol vor was für spieler denne
ins joggeli würde ko...! weisch wie super!

FUCK FOOTBALL BUSINESS....RECLAIM THE GAME..

u u uefa cup!

Geil, hoch lebe der Uefa-Cup - da, wo der Grundsatz gilt: 11 Freunde müsst ihr sein! Ganz ohne Sponsoren. Ohne Kommerz. Nur Schweiss. Der Duft eines Lederballs. Frischgemähtes Gras. Fussball pur.

Willkommen in der Gegenwart... :o
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

2552
Neuer Benutzer

Beitrag von 2552 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Auf jetzt Portugiesen...Schiesst uns in den Uefa-Cup...Basel braucht diese CL Kacke definitiv nicht. Die Zeit der Überheblichkeiten sollte endgültig vorbei sein !
Das isch nur e Dütsche :D

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

nein, leider ist auch der uefa cup längst keine alternative mehr..da geb ich dir recht...

aber trotzdem noch 10mal angenehmer als die verkauften spiele der CL, mit dauerwerbeberieselung und einem stadion vorplatz wie an der gewerbeschau...

nei sorry...bruchi nid..
-- prime crime --

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

mir kommen gleich die tränchen
Betreten des Rasens verboten!

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Also ich fänds ja nicht schlecht, wenn der FCB in die Challenge League oder die 1. Liga absteigen würde. Dann hätte dieser Kommerzscheiss endlich ein Ende, alle Zuschauer würden sich noch persönlich kennen. Fussball wäre wieder Fussball.

Ich weiss nicht, wie es euch geht: Aber dieser stete Erfolg in den letzten Jahren (CL-Teilnahme, Uefa-Cup-Dauergast, Meister, Cupsieger) geht mir langsam auf den Sack!

... so. Und das wäre dann der Ort, wo der <Ironie>-Tag geschlossen werden müsste.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Chancellor hat geschrieben:mir kommen gleich die tränchen
Ist wieder mal Zeit für "Zoff mit cigán" oder wie?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

meinst du, er fühlt sich angesprochen? :eek:
Betreten des Rasens verboten!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

cigán hat geschrieben:nein, leider ist auch der uefa cup längst keine alternative mehr..da geb ich dir recht...

aber trotzdem noch 10mal angenehmer als die verkauften spiele der CL, mit dauerwerbeberieselung und einem stadion vorplatz wie an der gewerbeschau...

nei sorry...bruchi nid..
sich mal mit anständigen gegnern messen, findi ebe au no geil. aber wär an igendwas s positive nid will gseh, gsehts eifach nie.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

cigán hat geschrieben:nein, leider ist auch der uefa cup längst keine alternative mehr..da geb ich dir recht...

nei sorry...bruchi nid..
Uefa-Cup isch doch genau s glich. Wen du Kampf ohni Kommerz wilsch gseh,
muesch zu OB oder so goh. :p

Au im Uefa-Cup gits Werbig... Und ehrlich gseit würdi mi freue, au mol europäisch
widr e volls Joggeli z gseh - denn wirds mir warm ums Herz, egal, obs denne halt
mol Modefans sin! Die sin jo eh wider weg bim nächschte Heimspil...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

nei sorry...bruchi nid..
wenn das dini ehrligg meinig isch, denne bini scho kli enttüscht. i würds nit vrstoh, wiso du d'mannschaft wöttsch gseh gwinne odr wiso du gege d'portugiese wirsch im stadion si.

i mein, mr kah vo dr CL halte was mr wött, abr erfolg mitm eigne verein wünscht sich doch jede!? und solang bi uns alles lauft isches mir scheissegal wie dä wettbewärb isch! mi interessiert basel, mi interessiert das mir gwünne, i wött das dr räscht vo europa au öbbis vo basel mitbikunnt und weiss das mir d'nummere 1 in dr schwiz sin.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

saison 02/03 war lustig..doch die begleiterscheinungen dieser zeit waren alles andere als positiv. wär das nicht erkannt hat, ist definitiv blind.

die erfolgsgeilheit einiger hier drin ist fast schon krank. erfolg ja, aber nicht zu jedem preis !

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:saison 02/03 war lustig..doch die begleiterscheinungen dieser zeit waren alles andere als positiv. wär das nicht erkannt hat, ist definitiv blind.

die erfolgsgeilheit einiger hier drin ist fast schon krank. erfolg ja, aber nicht zu jedem preis !
Welcher Preis denn? Wir verfolgen seit Jahren eine Vorwärtsstrategie, ohne
finanziell in den Abgrund zu stürzen, sogar wenn nur Uefa-Cup drinliegt...
Welcher Preis????? Euphorie? Modefans?

Mann, andere Vereine wären froh um ein paar Modefans... Aber man kann ja
immer was in der Suppe finden.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Es gibt halt immernoch die naiven Idealisten, die den Fussball dem Volk wünschen, und nicht den Sponsoren und VIP's...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

cigan / hm
ich bin ja oft ähnlich meinung wie ihr, aber dieses cl bashing ist doch wenig übertrieben.

fussball wird nie mehr das sein, wo wir noch im alten joggeli erleben durften - schaut doch nur die preise an in der supi dupi league...oder auch schon der name...
es ist kommerz, egal ob national oder international!

die cl ist mir egal, den kommerz haben wir sowieso schon, aber nun auf den uefa cup zu hoffen ist mir def. zu blöd...sonst könnte man sich ja gleich wieder die nlb zeiten wünschen, und wer die erlebt hat, weiss, dass das nicht wirklich schön war, auch wen sehr emotionsgeprägt...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

läck das hört sich jo aa wie wen dr grossbappe sait: "Friehner isch alles besser gsi" ........ Zyte ändere sich und wen eins sicher isch in dr hütige zyt, den isch es dr Wandel, und doderzue ghöre halt au veränderige aller art !!

Y fänds scheen unsre FCB wieder in dr CL zseh !! Kommerz hii oder här... findet jo daagtäglich statt im alldaag...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

huch wie schön das währe wieder einmal champions league luft zu schnuppern...

und die ganze schweiz währe neidisch haha
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

z basel a mym ryy hat geschrieben:huch wie schön das währe wieder einmal champions league luft zu schnuppern...

und die ganze schweiz währe neidisch haha
währe das schon währe ohne h zu schreiben...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

wär so ä meinig het, dä het im joggeli nüt zuächä...... sorry... :mad:

do chani nummä sägä: "Hebb Di Schlitte, Du huere Schissdrägg Du..."

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

heimweh basler hat geschrieben:wär so ä meinig het, dä het im joggeli nüt zuächä...... sorry... :mad:

do chani nummä sägä: "Hebb Di Schlitte, Du huere Schissdrägg Du..."
aha....demfall sin lüüt wo sprüch benutze wo voo yb spieler an fcb spiiler grichtet sin viel besser......DAS isch wirklilch unterschti.....
-- prime crime --

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

cigán hat geschrieben:aha....demfall sin lüüt wo sprüch benutze wo voo yb spieler an fcb spiiler grichtet sin viel besser......DAS isch wirklilch unterschti.....
gott sei dank chasch das verglichä :confused:

dönt ämmel besser als hesch ä eggä ab ;)

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

s ganzä gseh

bi normaler wis ä tolerante mensch und respektiär anderi meinigä, aber weni so öpis lisä chunt mer gallä ufä...
wen lüt nit über s sportlichä us gsehn, do gots nit nummä umä fuässball ansich sondern au ums finanziellä wohl vom verein und s hilft nit nummä uns sondern dr ganzä liga und am schwitzer fuässball allgemein....

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

hahah..genau us eim grund hass ich d cl...will ich ebbe übers sportliche use lueg..

maischter z wärde und dr cup z gwinne isch super...aber international und
vorallem in dr CL gohts nid ums sportliche..sondern ums gäld....s spiele
jedes joor die gliche mit...und jedes joor gohts um no mehr gäld....aber dr
fuessball wo botte wird isch nid wirklich vo joor zu joor besser oder? lieber
luegi uefa cup...ka e ticket zahle will dr priis nid so hoch isch, ka zum stadion
laufe ohni 20 tausig wettbewärb und verkaufsständ miesse usswiche undundund...

d CL losst villi teams, speziell us de klainere lige finanziell and gränze goh..alli
wänn ihne und hän riese ussgabe...wers schafft het glück..alli andere stöhn
vorem abgrund....villi übernähme sich und somit goht dr gsund wirtschaftendi fuessball z grund..
-- prime crime --

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

cigán hat geschrieben:hahah..genau us eim grund hass ich d cl...will ich ebbe übers sportliche use lueg..

maischter z wärde und dr cup z gwinne isch super...aber international und
vorallem in dr CL gohts nid ums sportliche..sondern ums gäld....s spiele
jedes joor die gliche mit...und jedes joor gohts um no mehr gäld....aber dr
fuessball wo botte wird isch nid wirklich vo joor zu joor besser oder? lieber
luegi uefa cup...ka e ticket zahle will dr priis nid so hoch isch, ka zum stadion
laufe ohni 20 tausig wettbewärb und verkaufsständ miesse usswiche undundund...

d CL losst villi teams, speziell us de klainere lige finanziell and gränze goh..alli
wänn ihne und hän riese ussgabe...wers schafft het glück..alli andere stöhn
vorem abgrund...villi übernähme sich und somit goht dr gsund wirtschaftendi fuessball z grund..
thun?? :eek:

kann bei ein paar dingen, die du sagst, mit dir übereinstimmen... denke aber, dass es für die spieler super ist gegen manu, liverpool und co zu spielen... einfach im zirkus der grossen zu sein.. und ich denke viele gehen dann eben daran zu grunde, wie du sagst... aber da sehe ich das problem bei den clubs, sie wollen zu schnell zu viel... kaufen spieler, die sie sich nicht leisten können, bauen stadien, die zu gross für ihre clubs sind.. und dass man die CL irgendwie finanzieren muss ist klar... die von dir genannten stände und all der bullsh**... dienen da wohl zu genüge.. aber eben.. schauen wir mal wies ausgeht gegen die portugiesen..

Antworten