http://de.youtube.com/watch?v=xgZKjJt-TkU

Wet au gern eis chaufe. Lut Orangelade muemer 8 Wuche warte... Wa isch das für äh verchaufsstrategie? Ricardo prisse explotierä...BaselStar hat geschrieben:Bin jezte scho sit 5 dag bsitzer vome sone Teil...
Am Afang bini mit üm schriebe vo SMS durch die Tastatur nid ganz klar ko...noch es paar SMS muessi aber sage, es got schneller wen mrs ka!
Sünschte d Internet unterstüztig lauft Perfekt und d Ipod unterstüztig isch so wie mrs erwartet het!
Fazti: Es richtig geiles Natel wo so zimmlig alles ka!!!
Sonst lesen kann ich auch, dachte eher an Dinge von "erfahrenen" BenutzernSwissFox hat geschrieben:Wie wärs mit dem Tutorial auf der Apple-Homepage?
Ansonsten hats auch beim iPhone eine Hilfe-Funktion...
ApfelBlog oder Apple Blog helfen auch gerne weiter...
20Min ist Blick für Arme, nein danke!chickens**t hat geschrieben:achso. 20min het e programm im appstore wo me cha dnochrichte läse, villicht interessierts di jo![]()
stell mal eine konkrete frage..ausser der screenshot-kombination weiss ich leider auch noch fast nichts, was man nicht auf den ersten blick siehtDomingo hat geschrieben:Sonst lesen kann ich auch, dachte eher an Dinge von "erfahrenen" Benutzern![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
seth hat geschrieben: akku-laufzeit (besonders, wenn jeder damit rumspielen will) nur 1-2 tage (nur standby hält es ziemlich lange)
.
musik kann man bei ausgeshaltetem bildschirm ca. 24h hören, mein iphone hielt letzte woche mit 1-2h musik am tag und einwenig internet/telefonieren etwa 4-5 tage...akkufressend sind vorallem der ständig eingeschaltete bildschirm in kombination mit (3G-)internet sowie telefonieren und spielen. (logisch)whizzkid hat geschrieben: Also das mit dem Akku habe ich auch gehört (bevor ich es hatte) aber ich muss sagen ich bin posititv überrascht, ich benutze die IPod funktion jeden Tag für mind. 5 Stunden ünd trotzdem würde das Handy mind. 2 Tage halten.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!