Apple iPhone video...

Der Rest...
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Zrugg zum Thema iPhone Video: Das müent er euch inehzieh:

http://de.youtube.com/watch?v=xgZKjJt-TkU

:D

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

BaselStar hat geschrieben:Bin jezte scho sit 5 dag bsitzer vome sone Teil...

Am Afang bini mit üm schriebe vo SMS durch die Tastatur nid ganz klar ko...noch es paar SMS muessi aber sage, es got schneller wen mrs ka!

Sünschte d Internet unterstüztig lauft Perfekt und d Ipod unterstüztig isch so wie mrs erwartet het!

Fazti: Es richtig geiles Natel wo so zimmlig alles ka!!!
Wet au gern eis chaufe. Lut Orangelade muemer 8 Wuche warte... Wa isch das für äh verchaufsstrategie? Ricardo prisse explotierä...

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Pascilicious hat geschrieben:Jaja Vista ist nicht sooo schlecht wie von manchen gemacht wird. Aber XP ist dennoch das "bessere" OS! ;)
Und als XP rauskam haben alle gejammert, weil Win 98 doch sooo viel besser war... ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gibt es irgendwo schon sowas wie Tipps und Tricks zu dem Teil? Sonst was?

btw mein Gesicht als ich mein Geschenk gestern ausgepackt habe:

Bild

bin nicht ich :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Wie wärs mit dem Tutorial auf der Apple-Homepage?
Ansonsten hats auch beim iPhone eine Hilfe-Funktion... :rolleyes:

ApfelBlog oder Apple Blog helfen auch gerne weiter...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SwissFox hat geschrieben:Wie wärs mit dem Tutorial auf der Apple-Homepage?
Ansonsten hats auch beim iPhone eine Hilfe-Funktion... :rolleyes:

ApfelBlog oder Apple Blog helfen auch gerne weiter...
Sonst lesen kann ich auch, dachte eher an Dinge von "erfahrenen" Benutzern :rolleyes:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mit däm Scheidding bisch elei... :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Eckfahne hat geschrieben:Mit däm Scheidding bisch elei... :D
...weil alle anderen noch auf die nächste Lieferung warten :p

;)

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Domingo hat geschrieben:...weil alle anderen noch auf die nächste Lieferung warten :p

;)
Was willsch denn wüsse?

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Weiss jemand wie ich mehr packages beim installer erhalte ?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

chickens**t hat geschrieben:Was willsch denn wüsse?
ha nur dänggt öp öpperem scho irgendöppis ufgfalle isch was nicetoknow wäri!

chickens**t
Benutzer

whizzkid hat geschrieben:Weiss jemand wie ich mehr packages beim installer erhalte ?
hesch no 1.1.4? suscht eifach meh sources igäh, denn griegsch au me packages...

chickens**t
Benutzer

Domingo hat geschrieben:ha nur dänggt öp öpperem scho irgendöppis ufgfalle isch was nicetoknow wäri!
achso. 20min het e programm im appstore wo me cha dnochrichte läse, villicht interessierts di jo ;)

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Domingo hat geschrieben:ha nur dänggt öp öpperem scho irgendöppis ufgfalle isch was nicetoknow wäri!
D Akkuleischtig isch eifach nid die Beschti. Muen das Ding fasch jede Tag astecke. Wenn ich kli länger dermit schaffe.
Und ich han immer no keis Programm gfunde für MMS.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Die Problem wo ihr händ... kaufed euch doch s nächst Mol eifach e aständigs Handy. :D

I LOVE MY HTC!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

chickens**t hat geschrieben:achso. 20min het e programm im appstore wo me cha dnochrichte läse, villicht interessierts di jo ;)
20Min ist Blick für Arme, nein danke!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

chickens**t hat geschrieben:hesch no 1.1.4? suscht eifach meh sources igäh, denn griegsch au me packages...
Jupp genau, ha no 1.1.4, ha ebbe s Iphone vo dr 2 Generation. Wie würdi mehr (vertrauenswürdigig) Sources iigeh, sorry bi ebbe e absolute Iphone rookie

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Wenn me d Taste in der Mitti und der Usschaltknopf glichzitig druckt, gits e Screenshot

Sit geschter isch e neue Firmware (2.0.1) im iTunes verfiegbar! Sött s iPhone schnäller mache (Konaktliste etc.)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Eckfahne hat geschrieben:Die Problem wo ihr händ... kaufed euch doch s nächst Mol eifach e aständigs Handy. :D

I LOVE MY HTC!!!
Nerv hier nicht rum. :rolleyes:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Domingo hat geschrieben:Sonst lesen kann ich auch, dachte eher an Dinge von "erfahrenen" Benutzern :rolleyes:
stell mal eine konkrete frage..ausser der screenshot-kombination weiss ich leider auch noch fast nichts, was man nicht auf den ersten blick sieht ;)

- lustige gratis progrämmchen sind zb. shazam (erkennt musik) oder midomi (erkennt deinen gesang)

- wenn du eigene ringtones draufladen willst und nur als mp3 hast
--> mit programm (zb. audacity, freeware) auf gewünschte länge/ ausschnitt bringen und als wav/aiff/mp3 exportieren --> in itunes zu aac konvertieren --> file auf den desktop ziehen und von .m4a zu .m4r ändern; in itunes löschen --> .m4r-file nun in itunes ziehen, dann erscheint es unter "ringtones" und man kann diese mit dem iphone syncen...

ansonsten: habe das ding nun fast einen monat und noch keinen einzigen absturz...ist schon einmal völlig baden gegangen( :o ) und läuft immer noch...ansonsten fehlen mir noch ein paar dinge und einstellungen, aber ist eine frage der software. sollte mit ein paar updates behoben werden.

negativ:
- kein mms, kein sms-ringtones und keine einstellungen der kamera (für teens alles killerargumente); viel zu umständlich, eigenen content drauf zu laden, akku-laufzeit (besonders, wenn jeder damit rumspielen will ;) ) nur 1-2 tage (nur standby hält es ziemlich lange); zuwenig einstellungs- und anpassungsmöglichkeiten.

positiv: verarbeitung und display; das unglaublich geile feeling, dieses ding zu bedienen; internet, maps, ipod, organizer usw. sind wirklich brauchbar und einfach zu handhaben; für osx-user das gewohnte, automatische übertragung aller adressdaten, bookmarks usw., völlig neue und innovative art, ein handy zu bedienen, dank dem touchscreen und den bewegungssensoren (der normale rechner wird zb. zum wissenschaftlichen, wenn man das iphone kippt )
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

seth hat geschrieben: akku-laufzeit (besonders, wenn jeder damit rumspielen will ;) ) nur 1-2 tage (nur standby hält es ziemlich lange)
.

Also das mit dem Akku habe ich auch gehört (bevor ich es hatte) aber ich muss sagen ich bin posititv überrascht, ich benutze die IPod funktion jeden Tag für mind. 5 Stunden ünd trotzdem würde das Handy mind. 2 Tage halten.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

whizzkid hat geschrieben: Also das mit dem Akku habe ich auch gehört (bevor ich es hatte) aber ich muss sagen ich bin posititv überrascht, ich benutze die IPod funktion jeden Tag für mind. 5 Stunden ünd trotzdem würde das Handy mind. 2 Tage halten.
musik kann man bei ausgeshaltetem bildschirm ca. 24h hören, mein iphone hielt letzte woche mit 1-2h musik am tag und einwenig internet/telefonieren etwa 4-5 tage...akkufressend sind vorallem der ständig eingeschaltete bildschirm in kombination mit (3G-)internet sowie telefonieren und spielen. (logisch)
ich habe auch soviel schlechtes darüber gehört, dass ich positiv überrascht war (und trotzdem ist es noch ein kleiner schwachpunkt, wie bei den meisten handys mit riesigen screens)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

bini blind oder gits ächt kei SMS-Zeller ufem phone?
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Nerv hier nicht rum. :rolleyes:
Watt? Wer bist du denn?

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Eckfahne hat geschrieben:Watt? Wer bist du denn?
bisch scho e geile siech he? ^^
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Eckfahne hat geschrieben:Watt? Wer bist du denn?
Läck bisch du e Mongo.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Dev Team gibt eine Stellung zur aktuellen Firmware 2.0.1

Beitrag von Eckfahne »

Kaum ist die Firmware 2.0.1 im iTunes verfügbar schon gibt es die erste Stellungnahme vom Dev Team. Wie bereits bekannt ist unterstützt die aktuellste Pwnage Version die neuste Firmware noch nicht, daher rät das Dev Team allen iPhone Nutzern die auf ein Unlock angewiesen sind noch nicht auf die Version 2.0.1 upzudaten bis es ein Update des Pwnage verfügbar ist.

@Kollaps: keini eigene Problem? Summerloch?

nic the pig
Neuer Benutzer

Beitrag von nic the pig »

weiss jemand wie man die automatische schreibkorrektur bei den sms ausschalten kann?

Löckchen
Neuer Benutzer

Beitrag von Löckchen »

hesch no 1.1.4? suscht eifach meh sources igäh, denn griegsch au me packages...
im Installer unter Sources; "Community Sources" installiere! es git no e paket wot alli Sources wos git kasch installiere... würd ich aber weniger empfehle, dr installer brucht den 5 minute bis er gstartet isch

Löckchen
Neuer Benutzer

Beitrag von Löckchen »

weiss jemand wie man die automatische schreibkorrektur bei den sms ausschalten kann?
hesch s'neue Iphone oder no s'1.1.4?

Antworten