mal sehen was das wird. Mit Danny Dyer (Football Factory). Irgend ne Reportage von der Insel
(falls das nur ne Wiederholung ist lösch ich den Thread wieder...)
Jetzt auf DSF: "Fans und Gewalt"
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
habe ich gesehen.. War extrem was die abzogen.. Bei einem Club gabs 2-3 "Führer" und alle Ultras hörten auf sie und machten was sie wollten. Für diese Leute waren die eigenen Familien nicht mehr wichtig, sie hörten nur noch auf ihre Führer.AJBS hat geschrieben:am sonntag war er in der türkei... ultraslan und in burnsley bei der suicide squad... oder so ähnlich... könnte auch bristol gewesen sein, keine ahnung...
Jop, Real Football Factories International nennt sich das, gibt glaub 8 Folgen: Polen, Russland, Balkan, Italien, Türkei, Holland, Brasilien und Argentinien...soly hat geschrieben:ist das jetzt eine "serie"?? kam doch schon mal.. der typ war mal in italien und auf der insel...
Sehr sehenswert, weil ohne Moralkeule... mal was anderes
Steht alles auf Youtube und ist auch schon ein zwei Jahre her, DSF recycelt nur.
tönt nicht schlecht...Alge hat geschrieben:Jop, Real Football Factories International nennt sich das, gibt glaub 8 Folgen: Polen, Russland, Balkan, Italien, Türkei, Holland, Brasilien und Argentinien...
Sehr sehenswert, weil ohne Moralkeule... mal was anderes
Steht alles auf Youtube und ist auch schon ein zwei Jahre her, DSF recycelt nur.

In der Originalfassung kommentiert ausschliesslich Danni Dyer, und zwar nüchtern bis gewaltverherrlichendpanda hat geschrieben:alles klar, ich habs noch nie gesehen...
War das auf youtube auch schon mit deutschen Kommentaren, oder Englisch? Unter anderem kam bei DSF auch Christian Ziege zu Wort

- Bogenlampe
- Benutzer