Jetzt auf DSF: "Fans und Gewalt"

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
panda
Erfahrener Benutzer

Jetzt auf DSF: "Im Abseits - Fans und Gewalt"

Beitrag von panda »

mal sehen was das wird. Mit Danny Dyer (Football Factory). Irgend ne Reportage von der Insel

(falls das nur ne Wiederholung ist lösch ich den Thread wieder...)

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

am sonntag war er in der türkei... ultraslan und in burnsley bei der suicide squad... oder so ähnlich... könnte auch bristol gewesen sein, keine ahnung...

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

AJBS hat geschrieben:am sonntag war er in der türkei... ultraslan und in burnsley bei der suicide squad... oder so ähnlich... könnte auch bristol gewesen sein, keine ahnung...
habe ich gesehen.. War extrem was die abzogen.. Bei einem Club gabs 2-3 "Führer" und alle Ultras hörten auf sie und machten was sie wollten. Für diese Leute waren die eigenen Familien nicht mehr wichtig, sie hörten nur noch auf ihre Führer.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

ist das jetzt eine "serie"?? kam doch schon mal.. der typ war mal in italien und auf der insel...

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

soly hat geschrieben:ist das jetzt eine "serie"?? kam doch schon mal.. der typ war mal in italien und auf der insel...
Jop, Real Football Factories International nennt sich das, gibt glaub 8 Folgen: Polen, Russland, Balkan, Italien, Türkei, Holland, Brasilien und Argentinien...

Sehr sehenswert, weil ohne Moralkeule... mal was anderes

Steht alles auf Youtube und ist auch schon ein zwei Jahre her, DSF recycelt nur.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Alge hat geschrieben:Jop, Real Football Factories International nennt sich das, gibt glaub 8 Folgen: Polen, Russland, Balkan, Italien, Türkei, Holland, Brasilien und Argentinien...

Sehr sehenswert, weil ohne Moralkeule... mal was anderes

Steht alles auf Youtube und ist auch schon ein zwei Jahre her, DSF recycelt nur.
tönt nicht schlecht... :) schaumer mal rein... :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Alge hat geschrieben: Steht alles auf Youtube und ist auch schon ein zwei Jahre her, DSF recycelt nur.
alles klar, ich habs noch nie gesehen...
War das auf youtube auch schon mit deutschen Kommentaren, oder Englisch? Unter anderem kam bei DSF auch Christian Ziege zu Wort

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

panda hat geschrieben:alles klar, ich habs noch nie gesehen...
War das auf youtube auch schon mit deutschen Kommentaren, oder Englisch? Unter anderem kam bei DSF auch Christian Ziege zu Wort
In der Originalfassung kommentiert ausschliesslich Danni Dyer, und zwar nüchtern bis gewaltverherrlichend :D . Kann sein dass DSF das bearbeitet und moralisches Blabla dazugemischt hat.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Alge hat geschrieben:Kann sein dass DSF das bearbeitet und moralisches Blabla dazugemischt hat.
Realtiv wenig, die Interpretation wird dem Zuschauer überlassen. Wertend ist allerhöchstens der Titel "Im Abseits - Fans und Gewalt"

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

panda hat geschrieben:alles klar, ich habs noch nie gesehen...
christoph daum bei der türkeifolge auf dsf

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

AJBS hat geschrieben:christoph daum bei der türkeifolge auf dsf
Ah ja? Hab den doch erst gerade kürzlich irgendwo gesehen... War glaube ich in der ersten deutschen Folge von Celebrity Rehab.

Antworten