Gross nach Kasierslautern?

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Faktion Basel hat geschrieben:ich glaub nid dass das stimmt. Ich hoffs ehrlich gseit au nid. Ich möcht dr Gross no e chli in Basel gseh, het me doch letzte samschtig guet gse wie dr Gross die Mannschaft no het zum siege könne zrugg bringe.

Gross soll bleiben
Dr Gross isch e sehr guete Trainer. Do drüber müen mir nit diskutiere.
Aber die meischte Trainer nütze sich irrgend emol ab und könne nüt me bewege(siehe O. Hitzfeld in Bayern). Das isch ganz normal und i glaub, dass dr Gross jetzt dä Punkt erreicht het. Abschied mit mene witere Schwyzer-meischter Titel, wär so schön, ich hoffs wenigschtens... : :rolleyes:

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

und was macht denn d tamara??? hän die au e stadtkanal dört??

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

de chrigel wird sicher e thema werde, er het jo scho immer gseit, s usland würd en reize, aber öb lautern s richtige isch?? uf jede fall würd e veränderig allne guet tue, au em fcb.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

und wenn alle stricke reissen:

--> siehe meine signatur!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:und was macht denn d tamara??? hän die au e stadtkanal dört??
meh homestorys von andere FCB-Spieler, vor allem vom Julio :cool: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

auf keinen fall schälli!!!! der wird von vielen hier masslos überschätzt!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Bender oder Gevatter oder Rotoloso??

Bender = er will Redondo

Gevatter = er will Zubi halten

Rotoloso = ich will, dass Petric bleibt...

ich bin für Bender....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

l'antimilan hat geschrieben:Bender oder Gevatter oder Rotoloso??
Bender = er will Redondo
Gevatter = er will Zubi halten
Rotoloso = ich will, dass Petric bleibt...

ich bin für Bender....
oh ja. und dann schreib ICH die spiel(er)bewertungen. absolut subjektiv! :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

snatch hat geschrieben:auf keinen fall schälli!!!! der wird von vielen hier masslos überschätzt!
YB het er us dr Nati B in d Nati A zruck gfühert und uff ahieb unter de erschte 3 positioniert und das alles mit mit eme bescheidene Budget !

I glaub, das isch e guete Leischtigsuswies. Derzu kunnt no, dass er jo
bim FCB 2 Saison lang gschuttet het und au Assi Trainer bim FCB gsi isch...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

TAFKAE hat geschrieben:oh ja. und dann schreib ICH die spiel(er)bewertungen. absolut subjektiv! :D
konsequenterweise bist du dann in der Wahl, wenn Bender fertig ist mit dem Nerven.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das thema ist langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
befriedigt euren frust anderswo

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Raul_22 hat geschrieben:dr gross wird nie zu kaiserslautern go.. das wer doch in sinere sicht e abstieg.. i mein basel isch minere meinig noch besser organisiert und professioneller.. und wenn me seht dass er e agebot gha het vo schalke und nid gange isch wird er sicher nid zu kaiserslautern go wo meilen hinter schalke isch.. aber ich wer au derfür dass es mol e trainerveränderig git in basel..
Nonie ghört das Schwizer Liga e Gurkeliga isch? Für ihn isch das e mega Ufstig!
Copyrights @ el presidente!

andrea
Neuer Benutzer

Beitrag von andrea »

de ziircher hat geschrieben:und dann holen wir den koller....jawolll !
und nächstes jahr in die champions-league
:rolleyes:
he dö bette di beld ändere da macht mini auge weh....sorry...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

andrea hat geschrieben:he dö bette di beld ändere da macht mini auge weh....sorry...
was meint sy?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

baslerstab hat geschrieben:was meint sy?
ist doch egal. profrauenfreiestadien.ch
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:und was macht denn d tamara??? hän die au e stadtkanal dört??
Also am Samschtig nach am Aarau-Match han ihn no gseh hinterem Stadion.
Aber dört het är nid s'Tamara im Arm kha und abgschmuust..
Die sind doch gar nüm zämme...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

el presidente hat geschrieben:Nonie ghört das Schwizer Liga e Gurkeliga isch? Für ihn isch das e mega Ufstig!
Wenn ich an sini üsserige gegenüber de BuLi dänk, seht das es bitzeli anders uss. De einzig Grund noch Kaiserslaute z'goh liegt am Präsident. Sunscht: was will er in Lautern?

Ich dänk, das die Mäldig en Änte gsi isch... ....aber wohl e gueti Grundlag für notorischi Gross-Gegner, um in Fore wieder geischtriichs wie "Gross Raus" z'schriibe. Das heisst nit, dass me nit über e Nochfolg/Ablösig diskutiere ka. Aber in de Süperleague sehn ich nit wirklich e würdige Nochfolger. NEI - UND GRESS SICHER NIT!! :)

andrea
Neuer Benutzer

Beitrag von andrea »

i mein si beld d'ziircherwappe im hindergrond met em baslerstaab und em fcbwappe

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

tanner hat geschrieben:das thema ist langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
befriedigt euren frust anderswo
You don't like it - you don't read it.

So schwer ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

andrea hat geschrieben:i mein si beld d'ziircherwappe im hindergrond met em baslerstaab und em fcbwappe
wann wird in diesem forum ein deutschtest als grundlage für eine registration eingeführt?

ich würde danken
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

andrea hat geschrieben:i mein si beld d'ziircherwappe im hindergrond met em baslerstaab und em fcbwappe
um himmelswille! bisd das entzifferet hesch...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

nogomet hat geschrieben:wann wird in diesem forum ein deutschtest als grundlage für eine registration eingeführt?

ich würde danken
nogi, isch aber nyt nätt ... nach dem dialekt dieser dame urteilend, pinkelst du da gerade in deinen eigenen vorgarten (rein geographisch)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

zul alpha 3 hat geschrieben:nogi, isch aber nyt nätt ... nach dem dialekt dieser dame urteilend, pinkelst du da gerade in deinen eigenen vorgarten (rein geographisch)
naja, da ich mich nicht als luzerner verstehe, sondern als basler welcher den luzernern entwicklungshilfe leistet (wie du anhand der bisherigen "beiträge" der dame sehen kannst, ist dies bitter nötig) ist demzufolge mein vorgarten noch unverpinkelt.

;)

zudem habe ich noch nie den anspruch an mich gestellt, immer nett sein zu wollen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fool hat geschrieben:um himmelswille! bisd das entzifferet hesch...
du hast es verstanden? Erklärung? :eek: :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

andrea hat geschrieben:he dö bette di beld ändere da macht mini auge weh....sorry...
Übersetzung :
"he, tue bitte di bild ändere (sie meint das beschissene avatar vom "de ziircher"), das macht mine auge weh ..."

erha, der mann, der die Frauen versteht.... :D
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Domingo hat geschrieben:du hast es verstanden? Erklärung? :eek: :rolleyes:
naja, bim erschte satz hanni au müeh gha, dr zweit isch jedoch einigermase vrständlich gsi. ;)

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

SubComandante hat geschrieben:Wenn ich an sini üsserige gegenüber de BuLi dänk, seht das es bitzeli anders uss. De einzig Grund noch Kaiserslaute z'goh liegt am Präsident. Sunscht: was will er in Lautern?

Ich dänk, das die Mäldig en Änte gsi isch... ....aber wohl e gueti Grundlag für notorischi Gross-Gegner, um in Fore wieder geischtriichs wie "Gross Raus" z'schriibe. Das heisst nit, dass me nit über e Nochfolg/Ablösig diskutiere ka. Aber in de Süperleague sehn ich nit wirklich e würdige Nochfolger. NEI - UND GRESS SICHER NIT!! :)
Ich ha de Thread eröffnet und es isch kei Ussag, vo wege dr Gross goot nach Kaiserslautern. Aber absolut möglich und realisitisch isch es für mi immer no. Und guet fändis au no obwohl ich bestimmt kei gross Gegener bi, aber i glaub wie dr "Querdänger" au, dass er nüm witter chunt und's in Zukunft eher kei Steigerig oder Wiederholige me git vo früener. Jede Trainer lauft sich irgendwenn z'tod.
Ah jo genau, und dr Schälli fänd i MEGA! Bitte nit churz vorher no nach St. Galle, das wär bitter! Würd sogar nochträglich dr Schälli bereue wenn er zum FCB hätti chönne cho.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

"Ein junger Geist
soll es sein"

1. FC Kaiserslautern: Toppmöller kein Top-Kandidat

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat seine Ansprüche an den Nachfolger für Ex-Trainer Kurt Jara festgelegt. "Ein junger Geist, der frischen Wind reinbringt, soll es sein", sagt FCK-Vorstandschef René C. Jäggi. Demnach hat Klaus Toppmöller, der als möglicher Jara-Nachfolger gehandelt wird, keine gute Karten.

Schlechte Karten in Lautern: Klaus Toppmöller

"Toppmöller ist ein Trainer, der auf Grund seines Werdeganges den legitimen Anspruch hat, in der Champions League zu spielen. Dies ist jedoch beim 1. FC Kaiserslautern, bei dem mit einem Saisonbudget von 14 Millionen Euro gewirtschaftet werden muss, nicht realistisch", erkläre Jäggi in der "Saarbrücker Zeitung".

Nach dem spektakulären und abrupten Ende der Zusammenarbeit zwischen dem Kaiserslautern und seinem bisherigen Trainer Kurt Jara ist beim pfälzischen Bundesligsten schnell wieder der Alltag eingekehrt. Bei strömendem Regen trat Jara-Nachfolger Hans-Werner Moser mit der Leitung des ersten Trainings sein bis zum Saisonende befristetes Interimsamt an.

Traum für jeden Fan
Danach wird der bisherige FCK-Amateur-Coach wieder in die zweite Reihe zurücktreten. Als einer der möglichen Kandidaten auf den Chefsessel wird mit Bruno Labbadia ausgerechnet ein Mann gehandelt, der Moser im April 2003 beim Regionalligisten SV Darmstadt 98 beerbt hatte. Der ehemalige FCK-Stürmer stand bereits ein Mal auf der Wunschliste von Vorstandschef René C. Jäggi, als Jaras Stuhl wackelte.

»FCK-Trainer zu sein, ist natürlich etwas ganz Besonderes, wenn man seit jeher Fan dieses Vereins war«

"Wenn man die Chance hat, FCK-Trainer zu sein, ist dies natürlich etwas ganz Besonderes, wenn man seit jeher Fan dieses Vereins war. Ich freue mich auf diese Herausforderung und habe auch keine Nervosität gespürt", meinte Moser. "Ich habe jetzt nicht gleich 20 Punkte an die Wand genagelt", sagte der 39-Jährige und bremste damit für die restlichen sieben Spiele überzogene Erwartungen, an denen sein Vorgänger letztlich gescheitert war.

Testfall Bielefeld

Der in Kusel gebürtige Pfälzer, der von 1984 bis 1988 für den FCK 115 seiner insgesamt 281 Bundesligaspiele bestritt, ehe er zum Hamburger SV und später zur SG Wattenscheid 09 wechselte, kennt die Verhältnisse rund um den Betzenberg aus dem Effeff und die hohen Erwartungen der FCK-Fans. "Der Funke muss von der Mannschaft auf die Fans überspringen. Wenn das gelingt, wird auch Mal Verständnis da sein, wenn es nicht so laufen sollte wie vorgestellt", meinte Moser.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

sergipe hat geschrieben:Hänt no den Schällibaum vergässe.
Wird wohl armenischer Nationaltrainer werden.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Ok de CG het sicher fähler gmacht und au über e ablösig chamer rede...doch wär söll cho???
- Gress?
- Koller?
- Peischel?
Wenn ich an so näme däng chunt mir s chotze :eek: :eek:
nei und de her schälibaum chas au nit si den sorry usemene schlächte YB e mittelmässigs YB gschtallte isch nit wirggli e top leischtig :confused:

Antworten