brabus hat geschrieben:@ standlämpchen...nochmals tief durchatmen, dann deinen verletzten schweizerstolz bei seite schieben und die ganze diskussion von vorne beginnen ok?...noch bagatellisiere ich eine anzeige (dessen inhalt zuerst bewiesen werden muss), noch bin ich dafür das falls die beschuldigungen war sind, der herr gadhafi

seine busse nicht bezahlen soll. aber von solch einer völlig überrissenen aktion der bullen halte ich einen feuchten scheissdreck! was ist jetzt schon alles dazu gesagt worden? fluchtgefahr etwa?
Verletzter Schweizerstolz? Du glaubts doch nicht allen Ernstes, dass deine Diarrhoe irgendjemanden ausser den guten Stil verletzen könnte. Ob das Vorgehen juristisch überrissen ist, wurde ja schon erklärt; Fluchtgefahr besteht sicherlich... Was du da sonst noch sagst, ergibt irgendwie keinen Sinn, also solltest gerade du wohl besser einmal tief durchatmen.
brabus hat geschrieben:vor knapp nem jahr hat mein algerischer nachbar (welcher keinen schweizer pass besitzt) seine alte aufs übelste umgehauen,auf die strasse rausgeprügelt und ihr vor zig anwesenden leuten klar gemacht, das er sie wegmachen wird falls sie noch einmal zu hause auftauchen würde. die alte war zwei tage im spital,machte ne anzeige und keine sau hat den nachbar von zu hause abgeholt! so und du willst mir nun ernsthaft sagen, das bei dem aktuellen fall mit h es zwingend nötig war, ein solches kriesenszenario zu veranstalten?
Du versuchst schon wieder zu bagatellisieren. Da schlägt einer seine Frau auf der Strasse zusammen und wird nicht abgeholt, also ist die Festnahme von Hannibal übertrieben... Dein anekdotenhafter Vergleich, welcher in einem völlig anderen Kontext stattgefunden hat, ist so grottenschlecht, dass er nur noch von deiner Rechtschreibung unterboten wird.
brabus hat geschrieben:und wenn du mir jetzt sagen willst, dass wenigstens ein höherer für diese aktion zuständige bulle nicht im geringsten eine ahnung hatte, was solch eine aktion für folgen haben könnte, dann bestätigst du damit nur meine these, das um bulle zu werden, sehr wenig schlaue hirnmasse nötig ist. und ja, ich behaupte jetzt mal schlicht und einfach, das ich persöhnlich diese situation anders und geschickter angegangen wäre und dazu muss man kein topdiplomat sein. meine jahrelange arbeitserfahrung in einer branche und das jahrelange zusehen des kläglichen versagens der basler fanpolizei (nur ein simples beispiel) bestätigen mir das zu genüge.
Mein Topdiplomat Kommentar war auf die Meinung zur Delegation in Tripolis bezogen. Sollte man etwa überhaupt nicht verhandeln bevor man zu drastischeren Massnahmen greift?
brabus hat geschrieben:und noch ein ja, ja ich diskreditiere die schweiz für dieses vorgehen,denn hätte mann schon vorher das gehirn eingeschaltet,wäre dieses peinliche arschkriechen jetzt nicht nötig. das du das aber nicht schnallst,ist dein bier. hoffe nur das für alles was jetzt noch passieren wird, dieser komplette vollidiot von einem bullen, der das abgesegnet hat seinen job los wird.
Alleine das Vorgehen von Libyen zeigt doch, dass man sich nicht einschüchtern lassen sollte. Würde ein Hannibal einfach so davon kommen, dies würde doch Tür und Tor öffnen für weiteres feudales Gehabe hier in der Schweiz. Hier ist dein Argument der einfachste Weg, der vorerst Schwierigkeiten vermeidet. Was für Implikationen dieser auf spätere Ereignisse haben könnte, lässt du aber einfach ausser Acht. Einen kleinen historischen Exkurs, wohin der einfachste Weg jeweils geführt hätte, erspar ich dir (Terroristenvorderungen, Regime etc.).
brabus hat geschrieben:ach ja, der eine abb herr hätte locker schon viel früher für ganz andere sachen hopps genommen werden können. kann froh sein das es zurzeit von staatlicher libyscher seite nur als "visumvergehen" angegeben wird...
Für was hätte er hops genommen werden können?
brabus hat geschrieben:
ps: ich leide nicht an einer analfixierung, ich geniesse die analfixierung. solltest selber mal nen knackigen latina arsch vernaschen, dann würdest ev auch du mal auf den geschmack kommen...
Dann lebe doch bitte deine Analfixierung in Zukunft nur noch in der Ochsengasse aus und nicht hier im Forum.