Hass thread!

Der Rest...
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Nikopol hat geschrieben:Ich wette tausend Franken, dass die Polizei
Bussen fest im Budget haben. Sprich, wenn
die Leute vorsichtiger werden, müssen sie
halt die Bussen erhöhen oder es den Leuten
erschweren den Bussen aus dem Weg zu gehen.

Opfer Nummer 2310240233: Taratonga

Wahrscheinlich bekommen nachsichtige Polizisten
sogar noch Rüffel im Geschäft. Ähnliches Bild übrigens
bei Kontrolleure in S-Bahn/Tram/Bus.
ja es ist im Budget enthalten, und die "armen" Polizisten kriegen einen Rüffel wenn diese nicht Anzahl Bussen erreichen...

Was aber nerviger ist, an der EM zum Beispiel, wurde den Bussenjägern VERBOTEN in gewissen Quartieren / Strassen, Bussen zu verteilen, tja, ergo heisst dies nun, dass alles rapide nachgeholt werden muss um auf die Zahlen zu kommen, Rücksicht und Ermahnungen kannst Du vergessen !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Idefix hat geschrieben:Was aber nerviger ist, an der EM zum Beispiel, wurde den Bussenjägern VERBOTEN in gewissen Quartieren / Strassen, Bussen zu verteilen, tja, ergo heisst dies nun, dass alles rapide nachgeholt werden muss um auf die Zahlen zu kommen, Rücksicht und Ermahnungen kannst Du vergessen !
Finde ich nichts als richtig, dass man während Grossanlässen beide Augen zudrückt. Absolut unter aller Sau ist es wenn man die Kohle dann in grossangelegten Aktionen wieder zurückholen will.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Nikopol hat geschrieben:Ich wette tausend Franken, dass die Polizei
Bussen fest im Budget haben. Sprich, wenn
die Leute vorsichtiger werden, müssen sie
halt die Bussen erhöhen oder es den Leuten
erschweren den Bussen aus dem Weg zu gehen.

Opfer Nummer 2310240233: Taratonga

Wahrscheinlich bekommen nachsichtige Polizisten
sogar noch Rüffel im Geschäft. Ähnliches Bild übrigens
bei Kontrolleure in S-Bahn/Tram/Bus.
Stimmt. Habe gestern gerade eine Sendung auf SF gesehen (weiss nicht mehr um was es ging, nur kurz reingeschaltet), da sprach ein Dorfpolizist, welcher so ein komisches Dorfpolizeiauto fährt, dass sie als Polizisten in ihrer Gemeinde viel freier sind was Bestrafungen resp. Bussgelder von Verkehrssündern anbelangt. Wörtlich sagte er so etwas wie "Es wird uns nicht vorgeschrieben wie oft wir zu Konrollieren haben, weder noch sagt uns die Gemeinde wie viel wir pro Monat einzuholen haben". Dies bedeutet nichts anderes, dass vielerorts die Polizei anscheinend genaue Beträge pro Monat an Bussgelder zu erwirtschaften hat. Wenn es nicht aufgeht müssen halt neue Schilder ran und höhere Bussen.
Denke der Polizist hat hier mehr gesagt, als er eigentlich wollte (freudscher)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

habe mal eine Sendung gesehen wo Bayrische Bullen sich anonym beklagt hatten, dass sie - anstatt ihrer eigentlichen Tätigkeit nachgehen zu können - Vorgaben erhielten um eine bestimmte Anzahl Knöllchen am Ende des Jahres vorweisen zu können. Scheint gang und gäbe zu sein

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

São Paulino hat geschrieben:)
Im Grossen und Ganzen kann ich mich in meiner Region nicht beklagen. Das Ausmass der Kontrollen hält sich in gesunden Grenzen. (Einwand, Kollegedasto?)
im kanton zug gibt es tatsächlich sehr wenige bis keine "abzocker" radarfallen, obwohl ich sagen muss, dass sogar bei kontrollen rund um die blegikurve von zu schnellen lenkern von "abzockeN" die rede ist, weshalb ich die abzocker vorwüfre nur noch bedingt ernstnehmen kann
São Paulino hat geschrieben:Vergleiche.

Besonders stossend daran ist, dass man - falls es denn stimmt - so kurz nach der "Neusignalisation" bereits gezielte Kontrollen durchführt. Nach Regelbuch sicher erlaubt, aber Fingerspitzengefühl gleich Null.

Meinung des Insiders dasto?
das ist tatsächlich stossend.. muss ich auch den kunden so mitteilen, mit denen ich zu tun habe.. daran ändern kann ich aber nix, da ich nicht bei der behörde arbeite, welche diese kontrollen anordnet oder durchführt, sonder sozusagen nur die suppe auslöffeln darf wenns dann um eine grobe verkehrsregelverletzung dabei geht..

dass die bussen zum teil budgetiert sind stimmt.. das problem ist (mindernst hier in zug, ob es in den anderen kantonen so läuft weis ich nicht, nehme es aber schwer an) dass wenn die polizei weniger arbeitskräfte für bussen etc. einsetzt, sondern für wirklich sinnvolle aufgaben (d.h. es kommt weniger geld in die kasse) kommen die politiker und kürzen das Budget.. Es ist ein Teufelskreis..

will noch anfügen: oft ist es wirklich so, dass leute finden, man soll die fehlhaften automobilisten bestrafen, wehe aber sie werden selber erwischt.. dann sind alle anderen viel schlimmer und das eigene vergehen ist doch gar nichts.. prinzipiell ist es auch so, dass die raser finden "aber die alkoholisiert fahrenden" und die alkoholisiert fahrenden finden "aber die raser"..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

Taratonga hat geschrieben:das bringt einen doch wirklich auf die Palme. Vor allem die arrogante, überhebliche Art. Die *Otze zeigte nur mit dem Finger auf dieses Scheiss-Schild und zucke dämlich mit ihren Achseln... was willst du da machen... da muss man sich schon extrem beherrschen damit man nicht Sachen sagt, die dann schnell mal ganz teuer werden können...
Klar... typisch Bulle... mit ein wenig gesundem Menschenverstand hätte sie es gut sein lassen... aber eben.... :rolleyes:

wo ist die Strasse denn?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

für-immer-FCB! hat geschrieben:Klar... typisch Bulle... mit ein wenig gesundem Menschenverstand hätte sie es gut sein lassen... aber eben.... :rolleyes:

wo ist die Strasse denn?
neben der israelischen Botschaft :D

für-immer-FCB!
Benutzer

Taratonga hat geschrieben:neben der israelischen Botschaft :D
aha, merci... HASS dass ich (wie so viele) u.a. dort mal 3 Wochen stehen durfte!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

für-immer-FCB! hat geschrieben:aha, merci... HASS dass ich (wie so viele) u.a. dort mal 3 Wochen stehen durfte!!!
sowie ein Riesenwitz, dass die Israelis zur Bewachung ihrer Botschaft amateurhafte Soldaten zulassen. Was würden die wohl schon bei einem evtl. Attentat ausrichten wollen. "Halt Wache!" muahuaua

für-immer-FCB!
Benutzer

Taratonga hat geschrieben:sowie ein Riesenwitz, dass die Israelis zur Bewachung ihrer Botschaft amateurhafte Soldaten zulassen. Was würden die wohl schon bei einem evtl. Attentat ausrichten wollen. "Halt Wache!" muahuaua
:D mini wort! isch lächerlich das ganze! i wär gsecklet wie no nie bim ä agriff und hätt sicher nid für die Israelis öppis riskiert!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

dasto hat geschrieben:dass wenn die polizei weniger arbeitskräfte für bussen etc. einsetzt, sondern für wirklich sinnvolle aufgaben (d.h. es kommt weniger geld in die kasse) kommen die politiker und kürzen das Budget.. Es ist ein Teufelskreis..
Es sit kein Teufelskreis, das Budget würde zurecht gekürzt, ganz einfach. Hass auf alle Budgets!!

AUF
Neuer Benutzer

Beitrag von AUF »

Riesespächt hat geschrieben: Hass auf alle Budgets!!

Auch auf M-Budget :eek: :eek:

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

AUF hat geschrieben:Auch auf M-Budget :eek: :eek:
M-Budget isch s Hinterletschte!!! Ömmel was d Verpackig agoht :p

brabus
Neuer Benutzer

Beitrag von brabus »

heute mal die komplette scheiss welt hasst.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Gopf!!!!!!! Ich Dummbeutel bi locker lässig uff mi Bürotisch ghockt und denn isch er uff einere Site abgsackt und isch jez schreg wie dr Fuessballplatz in Breitebach!!! Dammi, i ha absolut kei Plan wieme dä Scheiss wieder grad bekunnt, oder welle Bachel i könnt froge.....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Riesespächt hat geschrieben:Gopf!!!!!!! Ich Dummbeutel bi locker lässig uff mi Bürotisch ghockt und denn isch er uff einere Site abgsackt und isch jez schreg wie dr Fuessballplatz in Breitebach!!! Dammi, i ha absolut kei Plan wieme dä Scheiss wieder grad bekunnt, oder welle Bachel i könnt froge.....
:D :D :D

lueg mol öb en widr kasch uszieh dört wos iigsaggt isch... ;)
Basel ai Liebi!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

maradoo hat geschrieben: lueg mol öb en widr kasch uszieh dört wos iigsaggt isch... ;)
gschider luege ob är nid es kilo zwöi wott abnä :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Riesespächt hat geschrieben:Gopf!!!!!!! Ich Dummbeutel bi locker lässig uff mi Bürotisch ghockt und denn isch er uff einere Site abgsackt und isch jez schreg wie dr Fuessballplatz in Breitebach!!! Dammi, i ha absolut kei Plan wieme dä Scheiss wieder grad bekunnt, oder welle Bachel i könnt froge.....
:D muss ein echtes Scheissmaterial sein oder du extrem übergewichtig. Item: da der Tisch jetzt sowieso schon hinüber ist: dasselbe Prozedere auf die andere Seite 'rum. Sitz'n is für 'n Arsch

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Ok, ich gestehe 300gramm Übergewicht ein, allerdings ereignete sich der Vorfall NACH dem Essen. Also ist das Material wohl auch einwenig verschissen! Geistesgegenwärtig habe ich mich natürlich anschliessend auf die andere Seite gesetzt, da ist aber nichts passiert (habe sogar gewippt). Jetzt ruf ich die Firma an, die dieses Untier erbaut hat.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Riesespächt hat geschrieben:Ok, ich gestehe 300gramm Übergewicht ein, allerdings ereignete sich der Vorfall NACH dem Essen. Also ist das Material wohl auch einwenig verschissen! Geistesgegenwärtig habe ich mich natürlich anschliessend auf die andere Seite gesetzt, da ist aber nichts passiert (habe sogar gewippt). Jetzt ruf ich die Firma an, die dieses Untier erbaut hat.
bisch schiins e glaine hurley! :D
Basel ai Liebi!!!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Aaaandern!!

Ha jetzt grad miteme alte Fuchs gredet wo scholang do isch, er seit es sig e Bullshit und me kas nit verstelle....nur gege abe.... :D dammi

ab morn frissi nur no Riebli und so Schissdräck :mad:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Riesespächt hat geschrieben:Aaaandern!!

Ha jetzt grad miteme alte Fuchs gredet wo scholang do isch, er seit es sig e Bullshit und me kas nit verstelle....nur gege abe.... :D dammi

ab morn frissi nur no Riebli und so Schissdräck :mad:
frozen yogurt! :D
Basel ai Liebi!!!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bild

gehört eigentlich in den "dumm gloffe"-thread ;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Bild

gehört eigentlich in den "dumm gloffe"-thread ;)
Haha vergisses, so siehts aus, der Alte hat einen Scheiss erzählt (Söi-Woggis du!) und der "Aushilfstrottel", der hinter mir sitzt hat herausgefunden wie's läuft... ;)

Wobei ich mich jetzt frage, ob die rechte Seite nicht einwenig zu hoch ist... :confused:

Update: gemäss Aussagen der Girls, ist er gerade. D.h. für mich ich kann beruhigt noch etwas zu Fressen holen hehehe OOOLEEEE

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass meiner Mitarbeiterin die wegen eines Arztbesuchs um 9h20 ins Büro kommt um dann um 9h30 in die Pause zu gehen. :mad: Genau die dumme Kuh schnippische Bemerkungen macht wenn ich mal eine rauchen gehen...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

unwichtig hat geschrieben:Hass meiner Mitarbeiterin die wegen eines Arztbesuchs um 9h20 ins Büro kommt um dann um 9h30 in die Pause zu gehen. :mad: Genau die dumme Kuh schnippische Bemerkungen macht wenn ich mal eine rauchen gehen...
:D

hass schloflosikeit und müedikeid danach :mad:

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

dräggs seminararbet!!! :mad:

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Donnerstag betrunken sein und Freitag arbeiten

HASS

Dannemann