Hallo zusammen
Ich wollte mal Nachfragen ob von euch schon mal jemand sein Kreuzband operieren lassen musste und welchen Arzt ihr mir da empfehlen würdet??
Gruss Pips
Kreuzband OP
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Mein Arzt würde dir leider nicht sehr viel bringen, da er in Grenchen arbeitet. Würde ihn jedoch jedem Kniepatient empfehlen. Absoluter Kniespezialist, fleissig, menschlich, kompetent.
Hatte nie irgendwelche Probleme seit der OP. Im Gegenteil, mein operiertes Knie bereitet mir momentan weit weniger Sorgen als das eigentlich gesunde...
Hoffe, dass dies so bleibt.
Hatte nie irgendwelche Probleme seit der OP. Im Gegenteil, mein operiertes Knie bereitet mir momentan weit weniger Sorgen als das eigentlich gesunde...
Hoffe, dass dies so bleibt.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
hab letzten august das vordere kreuzband im linke knie gerissen. operiert wurde ich in der birshof-klinik von Dr. Rothweiler (praxis in Aesch).Pips hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich wollte mal Nachfragen ob von euch schon mal jemand sein Kreuzband operieren lassen musste und welchen Arzt ihr mir da empfehlen würdet??
Gruss Pips
als ersatz wurde mir im selben knie ein teil der patellasehne entnommen und im knie eingesetzt.
operation verlief gut, hab nur bei sport noch mühe!
Im Merian Iselin isch d Cross Klinik (integriert). Die sin absoluti Spezialischte (um dr Dr. Andreas Gössele). Dört bisch guet ufghobe (sin au e Swiss Olympic Center, also sehr uf Sportler fokusiert).Pips hat geschrieben:Das wurde mir unter anderem auch von meinem Physiotherapeuten empfohlen. Werde mich mal genauer bei denen darüber informieren. Danke