Kreuzband OP

Der Rest...
Antworten
Pips
Erfahrener Benutzer

Kreuzband OP

Beitrag von Pips »

Hallo zusammen

Ich wollte mal Nachfragen ob von euch schon mal jemand sein Kreuzband operieren lassen musste und welchen Arzt ihr mir da empfehlen würdet??

Gruss Pips

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Mein Arzt würde dir leider nicht sehr viel bringen, da er in Grenchen arbeitet. Würde ihn jedoch jedem Kniepatient empfehlen. Absoluter Kniespezialist, fleissig, menschlich, kompetent.

Hatte nie irgendwelche Probleme seit der OP. Im Gegenteil, mein operiertes Knie bereitet mir momentan weit weniger Sorgen als das eigentlich gesunde...

Hoffe, dass dies so bleibt.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

ich habe mein Kreuzband im Merian Iselin Spital operiert, die haben super Ärzte ;-)
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

dr poet hat geschrieben:ich habe mein Kreuzband im Merian Iselin Spital operiert, die haben super Ärzte ;-)
Das wurde mir unter anderem auch von meinem Physiotherapeuten empfohlen. Werde mich mal genauer bei denen darüber informieren. Danke

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Pips hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich wollte mal Nachfragen ob von euch schon mal jemand sein Kreuzband operieren lassen musste und welchen Arzt ihr mir da empfehlen würdet??

Gruss Pips
hab letzten august das vordere kreuzband im linke knie gerissen. operiert wurde ich in der birshof-klinik von Dr. Rothweiler (praxis in Aesch).

als ersatz wurde mir im selben knie ein teil der patellasehne entnommen und im knie eingesetzt.

operation verlief gut, hab nur bei sport noch mühe!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

wenn du nachher wieder viel sport treiben willst, frag mal in der Rennbahn nach...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

the one and only
Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Pips hat geschrieben:Das wurde mir unter anderem auch von meinem Physiotherapeuten empfohlen. Werde mich mal genauer bei denen darüber informieren. Danke
Im Merian Iselin isch d Cross Klinik (integriert). Die sin absoluti Spezialischte (um dr Dr. Andreas Gössele). Dört bisch guet ufghobe (sin au e Swiss Olympic Center, also sehr uf Sportler fokusiert).
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten