Jah miera, wenn de so heissthecht_hate hat geschrieben:aha meinsch de kyrgiakos... viel zu tür![]()


Anstatt immer nur blöd zu labern, sollte man auch wissen, dass gewisse Spieler einfach nicht mehr beim FCB bleiben wollten...lätschi hat geschrieben:Anstatt einen Hodel und Huggel durchzufüttern hätte man besser Boris und Daniel behalten. Das war wirklich ein eingespieltes Verteidigerduo!
das ist nicht ganz richtig.Sharky hat geschrieben:Anstatt immer nur blöd zu labern, sollte man auch wissen, dass gewisse Spieler einfach nicht mehr beim FCB bleiben wollten...
Daher finde ich absolut richtig vom FCB, dass nicht einfach blödsinnigerweise Geld rausgeschmissen wird für Spieler, welche nicht mehr hierbleiben wollen.
Völlig richtig !Sharky hat geschrieben:Anstatt immer nur blöd zu labern, sollte man auch wissen, dass gewisse Spieler einfach nicht mehr beim FCB bleiben wollten...
Daher finde ich absolut richtig vom FCB, dass nicht einfach blödsinnigerweise Geld rausgeschmissen wird für Spieler, welche nicht mehr hierbleiben wollen.
mal abgesehen davon, dass jetzt majstro auch nicht der überflieger ist, welcher eine karriere lang von allen topligen der welt gejagt wurde, hat man ja genau deswegen ein professionelles scouting aufgebaut beim fcb: weil es nicht einfach ist.komposchti hat geschrieben:Also an alle Nörgeler: so einfach wie ihr das seht, ist es beileibe nicht.
Ich kann mich an kein solches Statement erinnern?Chancellor hat geschrieben: und eines sollte man auch nicht übersehen: gemäss statement des fcb war masuti die nr. 1 der liste. diesen hätte man in der letzten winterpause haben können, jetzt nicht mehr. da scheint man etwas zu hoch gepokert zu haben, denn ein masuti der bereits ein halbes jahr beim fcb gewesen wäre, hätte die rolle längst übernommen.
isch es bitzeli heiss in de letschte däg gälllätschi hat geschrieben:Gemäss einem damaligen Zeitungsartikel aus seiner Heimat wäre Nasuti ja gerne nach Basel gekommen. Aber die Verantwortlichen pokerten halt mit Majstorovic zu hoch. Nun ist weder Majstorovic noch Nasuti da. Am Ende wird ein IV auf die Rückrunde kommen und wieder kein Schnellschuss sein :-)
Genau das stimmt nicht. Gemäss Zbinden (also gemäss FCB) ist/war Nasuti einer von mehreren Kandidaten. Kandidat Nummer 1 war der Franzose Romain Sartre, der es aber vorzog nach Lens zu gehen und somit in der Ligue 2 zu bleiben.Chancellor hat geschrieben: und eines sollte man auch nicht übersehen: gemäss statement des fcb war masuti die nr. 1 der liste. diesen hätte man in der letzten winterpause haben können, jetzt nicht mehr. da scheint man etwas zu hoch gepokert zu haben, denn ein masuti der bereits ein halbes jahr beim fcb gewesen wäre, hätte die rolle längst übernommen.
so isch es.. gwüssi lüüt hends gfühl, de fcb chan bimne spieler achlopfe, und de will nüd meh anders als bi eus spiele, aber mir sind dummerwiis nur en club us de schwiz, und drum hend miers zimlich schwer.. Werded mal chli realistischer..Rule Britannia hat geschrieben: Und natürlich hat der FCB seit einem halben Jahr Zeit den Nachfolger zu verpflichten, aber die wirklich guten Spieler werden zuerst Angebote aus Italien, Spanien, England, Frankreich und Deutschland prüfen. Falls sich dort nichts ergibt werden sie vielleicht zu uns kommen. Vielleicht bleiben sie dann aber auch lieber in ihrer Heimat.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
weshalb stellst du deine definitive aussage im selben satz gleich wieder in frage? *gMiuchbubis hat geschrieben:Genau, im Prinzip wollte er ja schon im Winter zu uns kommen. Warum man das nicht gemacht hat, ist zimlich unverständlich... Ist denn diese Sache nun definitiv vorbei, oder wird da immer noch verhandelt?