Scheiss Robi Wiliams!

Der Rest...
-Vize-
Erfahrener Benutzer
Scheiss Robi Wiliams!

Beitrag von -Vize- »

Kann mir mal einer erklären, warum auf allen Radio- sowie TV Sendern nur noch von diesem Robi Wiliams gesprochen wird? Naja, er hat ja ein paar gute Lieder, aber langsam reichts! Braucht der diese dauernde Werbemache wirklich? Ich kanns nicht mehr hören!!!! So, jetzt gehts mir besser, musste einfach mal raus :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

94.5 einschalten und Musik ohne bravogehypten Teeniescheissdreck geniessen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Gevatter Rhein hat geschrieben:94.5 einschalten und Musik ohne bravogehypten Teeniescheissdreck geniessen.
Da läuft diese Kacke nicht? Danke, bist mein Retter, es wird sofort geswitched :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

professionelles Marketing bis zum äussersten; das läuft ja seit "Swing when your winning" in diesem Stil ab
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

[quote="Domingo"]professionelles Marketing bis zum äussersten]

Man kann es auch übertreiben! Solch eine Marketingstrategie schreckt mich als Kunden eher ab!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="-Vize-"]Man kann es auch &#252]
bei Millionen andern weckt es das Begehren noch heute die (angeblich gar nicht überzeugende) neue Scheibe zu kaufen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:94.5 einschalten und Musik ohne bravogehypten Teeniescheissdreck geniessen.
RadioX ist auch nicht mehr das, was es mal war...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

-Vize- hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum auf allen Radio- sowie TV Sendern nur noch von diesem Robi Wiliams gesprochen wird? Naja, er hat ja ein paar gute Lieder, aber langsam reichts! Braucht der diese dauernde Werbemache wirklich? Ich kanns nicht mehr hören!!!! So, jetzt gehts mir besser, musste einfach mal raus :p
Will das vo de Plattefirme so vorgeh wird...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

-Vize- hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum auf allen Radio- sowie TV Sendern nur noch von diesem Robi Wiliams gesprochen wird? Naja, er hat ja ein paar gute Lieder, aber langsam reichts! Braucht der diese dauernde Werbemache wirklich? Ich kanns nicht mehr hören!!!! So, jetzt gehts mir besser, musste einfach mal raus :p
Sag das nie zu deiner Freundin! Sonst gibts nichts mehr zu f...... 85% aller Weiber finden Robbie geil.... und wahrscheinlich 99% aller Schwulen.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

ein gewisses charisma und den lausbubencharme kann man(n) ihm wohl nicht absprechen!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Russe hat geschrieben:ein gewisses charisma und den lausbubencharme kann man(n) ihm wohl nicht absprechen!
Gestert no Konzärt uf Pro7 gsi. Robbie rules!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Roonaldo hat geschrieben:RadioX ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Erläuterung?

Mir gfallz, solang me nid wie bi Raurach/Zirilisk probiert, mit 20 Lieder e ganzi Wuche Musig z'mache.

Mir gfallz, wenn nid 2 "morgemodeatore" ihri pseudoluschtige Witzli uf Niveau 20000 Meter unter dem Meer useblabere

Mir gfallz, wenn nid all 5 Minute e "redaktionelle Bricht" kunnt, wo erstens vo 14 Sponsore akündigt wird und sich Zweitens als Abschrift vom Teletext oder Vorläse vomene Baz-4-Zeiler usestellt.

Mir gfallz, wenni nid ständig Wärbig mues lose

Mir gfallz, wenn i mol e Radio ka lose, wo nid nume "Was het möglichst wenig Egge und Kante", "Was isch in de Top10 bi de Bravo-Charts" und "Was isch möglichst langwilig und ustuschbar produziert" laufe loht.

Mir gfallz, wenn Hiphop, Metall, Hardrock, House und Ethno sich in wilder Reihefolg abwächsle.

Isch aber sicher gschmacksach, und die zT dümmliche Brichtli und vA Trailer für Sändige nimi locker in Kauf, wenn derfür die andere 55' pro Stund dr Sound schwer ok isch.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Blue Jay
Benutzer

Alternative zu Radio X

Beitrag von Blue Jay »

Was empfähle dir eigentlich für Internet Radio Statione? Isch jo eigentlich au no geil, ohni Wärbig und so. Nur hanni die richtigi für bisher noni gfunde

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

mir gefällt es sogar, dass es sender gibt, die weder elton john, tina turner, cool änd se gäng, michael jackson oder ähnlichen schrott spielen !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Gevatter Rhein hat geschrieben:und die zT dümmliche Brichtli und vA Trailer für Sändige nimi locker in Kauf, wenn derfür die andere 55' pro Stund dr Sound schwer ok isch.
so und nicht anders!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

ich hab nichts gegen herrn williams und seine musik einzuwenden.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Erläuterung?

Mir gfallz, solang me nid wie bi Raurach/Zirilisk probiert, mit 20 Lieder e ganzi Wuche Musig z'mache.

Mir gfallz, wenn nid 2 "morgemodeatore" ihri pseudoluschtige Witzli uf Niveau 20000 Meter unter dem Meer useblabere

Mir gfallz, wenn nid all 5 Minute e "redaktionelle Bricht" kunnt, wo erstens vo 14 Sponsore akündigt wird und sich Zweitens als Abschrift vom Teletext oder Vorläse vomene Baz-4-Zeiler usestellt.

Mir gfallz, wenn i mol e Radio ka lose, wo nid nume "Was het möglichst wenig Egge und Kante", "Was isch in de Top10 bi de Bravo-Charts" und "Was isch möglichst langwilig und ustuschbar produziert" laufe loht.

Mir gfallz, wenn Hiphop, Metall, Hardrock, House und Ethno sich in wilder Reihefolg abwächsle.

Isch aber sicher gschmacksach, und die zT dümmliche Brichtli und vA Trailer für Sändige nimi locker in Kauf, wenn derfür die andere 55' pro Stund dr Sound schwer ok isch.
e fetts dreifach WORD! ;)

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

[quote="Blue Jay"]Was empf&#228]

Chunt druff a was dir gfallt die sind oft sehr noch Stillrichtig usglegt also wen eher Elektronischs magsch http://www.di.fm döt findsch Goa, House, Drum n Bass, Trance usw.

Jo und RadioX isch eifach top s einzig richtige Basler Radio wo au dr Bands und anderne Musiker us dr Region ä Plattform bietet.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Isch aber sicher gschmacksach, und die zT dümmliche Brichtli und vA Trailer für Sändige nimi locker in Kauf, wenn derfür die andere 55' pro Stund dr Sound schwer ok isch.
Metal-X Tariler allez.... "schlächt für's chrischtkind" :o

und während dem Sommer: www.rundfunk.fm

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

rundfunk.fm hani ganz ganz diggi SCHEISSE gfunde. Nägscht Mol bitte nüm!

[/CENTER]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Erläuterung?

Gib dr im grosse und ganze rächt und find die dilletantischi Art vo de Moderatore hett wirklig e gwüsse Charm und d'Musik isch eigentlich au ok, vorallem will halt sehr wenig bis keini Charthits kömme.

NUR:

- hetts in letschter Zyyt wirklig extrem vili Fremdsprochige sändige wo mi sowohl inhaltlich (s'meischte verstand i jo nid emol... :o ) aber vorallem au musikalisch null aspräche (Türkischi Sändig, Portugisischi Sändig, etc. etc.)

- Wenn de mol länger als e Stund am Daag BEWUSST RadioX losisch wirsch merke, dass bi inne di ach so vielfälltig Musikpracht ebe au limitiert isch, sprich es wiederholt sich einiges doch zimlig schnäll... Wär nid allzue tragisch und isch jo au verständlig, aber es hett halt in letschter Zyyt massiv zuegnoh... :(

Na ja, isch trotzdäm no mit Abstand s'beschte Radio im Ruum Basel und i verwütsch mi immer wieder, wenn i am RadioX lose bi, dass i voller Panik ins Internet in de Playlist muess go luege wie dä unebkannti, extrem geili Titel woni grad ghört ha, heisst... ;)

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

so sind die Geschmäcker verschieden ;) wobei letztes Jahr auch besser war als dieses...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Der einzige hörbare Sender in der Region Basel ist RadioX. Basilisk und Basel One aka Edelweiss aka Raurach sind unter aller Sau. Genauso die Sender unserer nördlichen Nachbarn. Leider ist mein Arbeitgeber ins Mittelland umgezogen und da ist fertig mit RadioX... :( Nachdem ich gegen Radio Argovia und 32 mein Veto eingelegt habe, läuft jetzt im Büro DRS3. Auch nicht die Hammerstation, aber immerhin keine Werbung. Couleur3 ist auch ein geiler Sender, aber der kommt hier im Nebelloch irgendwie auch nicht rein.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

dräcks basilisk...angels zum 8. hütte morge...

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Hesch Di grad selber als Opfer vom Marketing vo dr Musikindustrie goutet!
Dr grössti Teil fallt trurigerwiis uff sone Bombardement vom Radio-, TV- und Printmediewerbig "positiv" druff ii, d.h. sie kaufe sich e Album oder e Single! Die andere, zue däne zell i Di, rege sich extrem drüber uff, und schwätze übere Robbie Williams und genau eso wird s'Ziel, e grösseri Hysterie und e Thema druss z'mache, sodass sie, bzw. er no me Publik het, erreicht...!
Denk emol drüber noch...!

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

DonCorleone hat geschrieben:85% aller Weiber finden Robbie geil.... und wahrscheinlich 99% aller Schwulen.
zähle mich zwar zu keinem von beidem, muss aber sagen robbie ist ein genialer entertainer und die musik ist grösstenteils auch nicht schlecht. hab mir jedenfalls das ganze konzert angeschaut gestern.
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

wunderbar :)

(Aber auch nur Donnerstags von 21-22)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Roonaldo"]- hetts in letschter Zyyt wirklig extrem vili Fremdsprochige sändige wo mi sowohl inhaltlich (s'meischte verstand i jo nid emol... :o ) aber vorallem au musikalisch null aspräche (Türkischi Sändig, Portugisischi Sändig, etc. etc.)

- Wenn de mol länger als e Stund am Daag BEWUSST RadioX losisch wirsch merke, dass bi inne di ach so vielfälltig Musikpracht ebe au limitiert isch, sprich es wiederholt sich einiges doch zimlig schnäll... Wär nid allzue tragisch und isch jo au verständlig, aber es hett halt in letschter Zyyt massiv zuegnoh... :(

Na ja, isch trotzdäm no mit Abstand s'beschte Radio im Ruum Basel und i verwütsch mi immer wieder, wenn i am RadioX lose bi, dass i voller Panik ins Internet in de Playlist muess go luege wie dä unebkannti, extrem geili Titel woni grad ghört ha, heisst... ]

Die Fremdsprachenspecials sind ja schon lang dabei, und vA Abends. Bei mir läuft der Sender tagsüber im Office, von daher ist mir das egal, wenn um 1900 oder so "Rumantsch Grischun ambrüf" läuft oder so.

Und sich wiederholende Titel gibts auch, aber da es nicht kantenlose Massenware ist, wo man schon nach 2x hören Analausschlag bekommt, find ich es ok. Ausserdem wiederholt sich ein Titel nicht wie bei den erwähnten "Sendern" alle 30-90 Minuten. Und genau der letzte Abschnitt ist es, der es für mich ausmacht. Manchmal kommt ja wirklich 20 Minuten lang Scheisse, aber dann kommt wieder was, das mich komplett von den Socken haut. Aber wo zum Teufel findest du eine Playlist? Ich hab grösste Mühe, jeweils rauszufinden, wie das Zeug heisst, da X ja die Titel nicht ansagt (was grundsätzlich ok ist).

[/CENTER]

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Aber wo zum Teufel findest du eine Playlist? Ich hab grösste Mühe, jeweils rauszufinden, wie das Zeug heisst, da X ja die Titel nicht ansagt (was grundsätzlich ok ist).
hab ich mich auch grad gefragt! Man kann zwar "offiziell" unter music@radiox.ch nachfragen, aber wer will denn die schon jeden tag mit irgendwelchem Scheiss belästigen...

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

pernod hat geschrieben:hab ich mich auch grad gefragt! Man kann zwar "offiziell" unter music@radiox.ch nachfragen, aber wer will denn die schon jeden tag mit irgendwelchem Scheiss belästigen...
hab ich schon X mal gemacht.....antwort kam immer postwendend!

Antworten