Laufwerkbuchstaben konfigurieren?
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Seitdem ich mit Emulationsprogramm ein wenig rumgespielt habe, haben meine CD-Laufwerke jetzt die Buchstaben G+H+Z statt D+E+F - wie kann ich das wieder umstellen?
petric sini schuldDerZensor hat geschrieben:Seitdem ich mit Emulationsprogramm ein wenig rumgespielt habe, haben meine CD-Laufwerke jetzt die Buchstaben G+H+Z statt D+E+F - wie kann ich das wieder umstellen?
unnötig

USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
-
- Erfahrener Benutzer
mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz und dann auf verwalten. dort dann auf datenträgerverwaltung und mit der rechten maustaste auf das gewünschte laufwerk. dann kannst du auf laufwerksbuchstabe und pfade klicken und den buchstaben ändern...DerZensor hat geschrieben:Seitdem ich mit Emulationsprogramm ein wenig rumgespielt habe, haben meine CD-Laufwerke jetzt die Buchstaben G+H+Z statt D+E+F - wie kann ich das wieder umstellen?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
d eggfahne, unsere PC Jehu!Eckfahne hat geschrieben:Kinder kinder, wie wärs wenn ihr alli mol würded google bevor ihr wäge jedem 3 - 4 Mussklick-Problem e Fred ufmached? Will sunscht mache mr doch mol e PC-Problem Sammelfred uf!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!