Die scheinen bei magnet.ch verdammt schnelle Computer zu haben. Auffallend schneller als früher bei tiscali läuft das Forum. Ich bin ihnen aber auf der Schliche - die schummeln irgendwie mit der Zeit, spalten das Kontinuum oder so.
Ich erschrecke immer, wenn ich die Zeitangeben im Forum sehe. Am Anfang ging die Uhr etwa 3 Minuten vor, jetzt sind's schon 7!
Schock! "Bin ich etwa schon wieder zu spät?" - durchzuckt es mich ständig. Das ist ungesund und musste jetzt mal gesagt sein.
magnet.ch in einer anderen Dimension?
- Hoellenhund
- Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Ganz restlos konnt ich sie noch nicht ausmerzen. Aber sie sind sehr stark dezimiert und leben nur noch vereinzelt und ohne jeglichen Einfluss in kleinen Reservaten.IP-Lotto hat geschrieben:
Und? Arzt und Apotheker erschlagen - resp. den PC erfolgreich von der Saubande befreit?
Die Kontrolle haben jetzt, wie hier schon oft empfohlen wurde, Antivir und Zone Alarm übernommen. Wirklich erstaunlich, wie man sich mit Freeware überhaupt nicht zu ärgern braucht.
- Hoellenhund
- Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Back from the Future
Ein dreifaches Hurrah an das Time-Guard Team

Komplexe Problemstellung - Aufwändige Planung und Konzeption - Unzählige Workshops und Briefings - Ausgeklügelte Testprotokolle - Das Realisierungsteam mit schwarzen Ringen unter den Augen - Heikle Rollout-Phase *** Aber es ist überstanden:
Die Zeit wurde entmagnetisiert!
Willkommen zurück aus der Zukunft und Danke

Komplexe Problemstellung - Aufwändige Planung und Konzeption - Unzählige Workshops und Briefings - Ausgeklügelte Testprotokolle - Das Realisierungsteam mit schwarzen Ringen unter den Augen - Heikle Rollout-Phase *** Aber es ist überstanden:
Die Zeit wurde entmagnetisiert!
Willkommen zurück aus der Zukunft und Danke
Ha sit ändi dezämber e adsl-aschluss vo magnet.
ka nur sage, tiptop service und sehr konkuränzfähigi priese!!
LUEG DO!
ka nur sage, tiptop service und sehr konkuränzfähigi priese!!
LUEG DO!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!