Brandmarkung auf Haut rechtmässig?
Brandmarkung auf Haut rechtmässig?
Isch sicher nit e Hauptvorwurf, aber sött unbedingt witer verfolgt wärde als zusätzliche Aklagepunkt. D'Polizei hett uns uff d'Huut brandmarkt was nach mim Wüssenstand e Rächtsverletzig isch. Kenn aber dr beträffendi Artikel nit.
Die Verhaftete sin mit emne PERMANENT MARKER Stift markiert worde. [/B] Nochwislich sött me unbedingt vermiede, dä uf d'Huut ufztrage. Es hett sogar Kräbseregendi Stoff dört inne!!!
Weiss öber genauer welle Gesetzes-Artikel sich dere Problematik animmt?
Die Verhaftete sin mit emne PERMANENT MARKER Stift markiert worde. [/B] Nochwislich sött me unbedingt vermiede, dä uf d'Huut ufztrage. Es hett sogar Kräbseregendi Stoff dört inne!!!
Weiss öber genauer welle Gesetzes-Artikel sich dere Problematik animmt?
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Also ins Lächerliche ziehen muss man die ganze Sache nun auch wieder nicht! Ich denke, dass man sich auf die wirklich wichtigen Fakten konzentrieren und sich nicht mit Filzstiften herumschlagen sollte. Wer hat sich als Kind nicht mit solchen Stiften angemalt? Das Reizgas wird wohl gesundheitsschädlicher sein! 

- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Jepp, aber das ist hier nicht das Thema, da das schon nach dem Spiel alle gewusst haben, sondern die Frage ob es rechtens sei einen Permanent Maker, bei welchem gewarnt wird, ihn mit der Haut zu berühren, als Marker für die Nummern zu benutzen.Hartson hat geschrieben:man hat die zeichen (zahlen mit buchstaben, so glaub ich) sogar im TV auf den händen der interviewenden gesehen. korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Sittenpolizei
- Neuer Benutzer
also langsam wird wirklich übertrieben. anstatt sich den facts zu widmen, müssen wir uns meinerachtens nicht um den inhaltsstoff etwelcher stifte streiten. das einatmen von rauch/schwarz/magensium oder sonstigen pulver ist sicher viel schädlicher
Datenschutztechnisch einwandfrei, da der inhalt der nummern ja nicht preisgegeben wurde. dann lägen die fotos der bullen in altstätten und die fotos mit den "netten" worten von Rupp schwerer in der waagschale....