Speicherkarten für Digi-Cam

Der Rest...
Antworten
gnu
Neuer Benutzer

Speicherkarten für Digi-Cam

Beitrag von gnu »

Moin, ich habe mir erst kürzlich eine Digi-Cam gekauft und bin nun auf der Suche, nach einer 512MB-Speicherkarte. Auf www.Print-World.ch habe ich eine 512MB-Speicherkarte für nur 48.90 Fr. gefunden, leider kenne ich weder die Firma noch die Speicherkarten-Marke Lexar. Deshalb bin ich mir unschlüssig, ob ich zugreifen soll. Kennt ihr noch bessere bzw. billigere Speicherkarten?

Vielen Dank für eure Hilfe. MfG gnu

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Lexar isch glaub no relativ bekannt... i glaub d Marke spielt nit so e Rolle. Speicherkarte isch mehr oder weniger die glich. So lang eifach dr richtig Karte-Typ nimmsch (z.B. SD Karte).

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

schau mal hier oder hier... wenn du Glück hast findste hier sehr günstig eine Karte...
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pascilicious hat geschrieben:Lexar isch glaub no relativ bekannt... i glaub d Marke spielt nit so e Rolle. Speicherkarte isch mehr oder weniger die glich. So lang eifach dr richtig Karte-Typ nimmsch (z.B. SD Karte).
Genau Marke ist eigentlich untergeordnet, wichtig ist, dass du den richtigen Speichertyp nimmst, der sollte normalerweise irgendwo auf der Karte erwähnt sein...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten