Karol oder Karel?
-
- Neuer Benutzer
Karol oder Karel?
Heisst der kürzlich verstorbene Papst Johannes Paul II "Karel" oder "Karol" mit Vornamen?
Die Geister scheiden sich....
Die Geister scheiden sich....
Endlich tut der Schädel weh!
Gegen Perversion!
Gegen Perversion!
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Nai, das heisst doch Carell (oder verwägsle ich doch wieder öbis?Dark Coyote hat geschrieben:Karell glaub.........

Villicht hett är jo auch Caroll gheisse, aber denn hetter glaubs öbis mitere Alice ztue?

Spass biisite: Dr Woiti hett Karol gheisse dr Gott heisst Karel, dass heisst aber no lang nid, dass dr Karol an Karel glaubt hett

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Denn wär är doch eher e KarolGerhoch R. hat geschrieben:isch er pol?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
david z.
in wirklichkeit handelt es sich bei dieser person, um einen rabbi welcher zur unterminierung und lähmung der entwicklung des heiligen stuhls und der katholischen kirche, als papst johannes paul II eingeschleust wurde.
JP II R.I.P.
in wirklichkeit handelt es sich bei dieser person, um einen rabbi welcher zur unterminierung und lähmung der entwicklung des heiligen stuhls und der katholischen kirche, als papst johannes paul II eingeschleust wurde.
JP II R.I.P.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Neuer Benutzer