Seebeben
Seebeben
Weiss jemand ob eine Spendenaktion seitens des FCB betreffend Seebeben in Südostasien geplant ist. Anstatt ein oder mehrere Biere, am besten bei einem int. Match, da es dort sowieso nur Bleifrei gibt könnten wir doch etwas locker machen !!! 

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Respekt, aber hört doch bitte mal auf mit dem Kack. Wer spenden will, hat das schon getan, wer nicht spenden will, wirds auch nicht tun. Ausserdem hats im Offtopic (also da wo das Thema hingehört) schon einen längeren Thread zum Thema.
Ich bitte um Verschiebung des Threads ins OT
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
gib dr wohrhaftig sälte rächt aber do mues-y....Gevatter Rhein hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber hört doch bitte mal auf mit dem Kack. Wer spenden will, hat das schon getan, wer nicht spenden will, wirds auch nicht tun. Ausserdem hats im Offtopic (also da wo das Thema hingehört) schon einen längeren Thread zum Thema.
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
Isch ebefalls mi Meinig!Gevatter Rhein hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber hört doch bitte mal auf mit dem Kack. Wer spenden will, hat das schon getan, wer nicht spenden will, wirds auch nicht tun. Ausserdem hats im Offtopic (also da wo das Thema hingehört) schon einen längeren Thread zum Thema.
Am meisten helfen könnt ihr den leuten dort unten, wenn ihr nach einigen Monaten angemessener Trauerzeit in eines der betroffenen Länder reist. Es braucht ja nicht gerade Khao Lak zu sein.
Die Leute sind angewiesen auf Touris, damit sie ihren Job behalten können.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Kai Angscht, d'Menschheit isch ziemlig vergässlichMätzli hat geschrieben:Am meisten helfen könnt ihr den leuten dort unten, wenn ihr nach einigen Monaten angemessener Trauerzeit in eines der betroffenen Länder reist. Es braucht ja nicht gerade Khao Lak zu sein.
Fortsetzung bitte OT
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=914
-
- Erfahrener Benutzer