Arschgefickte Huren seid ihr
Arschgefickte Huren seid ihr
Schönen Tag noch ihr Spackos, Kinder und Hundeficker, Tierquäler und Sextouristen.
Einer solchen Ansammlung von geistig behinderten Vollidioten bin ich noch selten begegnet. Berlin lacht über euch.
Einer solchen Ansammlung von geistig behinderten Vollidioten bin ich noch selten begegnet. Berlin lacht über euch.
Troublemaker
-
- Erfahrener Benutzer
und mir lache über berlinBFC_D hat geschrieben:Schönen Tag noch ihr Spackos, Kinder und Hundeficker, Tierquäler und Sextouristen.

übrigens: de arschgfiggt bisch (ahand vo dim einte thread) übrigens du
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Kann man nicht darüber reden?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
.....und st. gallen über euch!BFC_D hat geschrieben:Schönen Tag noch ihr Spackos, Kinder und Hundeficker, Tierquäler und Sextouristen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Bestand an Arbeitslosen und Arbeitslosenquoten in Lichtenberg ( Großbezirk ) im März 2002
Arbeitslose insgesamt 23213
Frauen 9584 41,3 Anteil in %
Ausländer 1.622 7,0 Anteil in %
Jüngere unter 25 Jahren 3.788 16,3 Anteil in %
darunter unter 20 Jahren 694 3,0 Anteil in %
Schwerbehinderte 582 2,5 Anteil in %
55 Jahre und älter 3.301 14,2 Anteil in %
Langzeitarbeitslose 6.294 27,1 Anteil in %
Arbeitslosenquoten
alle zivilen Erwerbspersonen 16,3
abhängige zivile Erwerbspersonen 17,2
Da haste wenigstens ein paar Kollegen, gell? Und jetzt beleidige mich richtig du frustrierte Arschgeburt!!
Ps: Seisch de Grgas und em Karliod e Gruess
Arbeitslose insgesamt 23213
Frauen 9584 41,3 Anteil in %
Ausländer 1.622 7,0 Anteil in %
Jüngere unter 25 Jahren 3.788 16,3 Anteil in %
darunter unter 20 Jahren 694 3,0 Anteil in %
Schwerbehinderte 582 2,5 Anteil in %
55 Jahre und älter 3.301 14,2 Anteil in %
Langzeitarbeitslose 6.294 27,1 Anteil in %
Arbeitslosenquoten
alle zivilen Erwerbspersonen 16,3
abhängige zivile Erwerbspersonen 17,2
Da haste wenigstens ein paar Kollegen, gell? Und jetzt beleidige mich richtig du frustrierte Arschgeburt!!
Ps: Seisch de Grgas und em Karliod e Gruess

Lichtenberg, gibts das nicht zirka 20 mal in Deutschland?
Ist das auch ein Bezirk in Berlin oder einfach ein Überbegriff für Orte, in denen die grössten Deppen leben?
Ist das auch ein Bezirk in Berlin oder einfach ein Überbegriff für Orte, in denen die grössten Deppen leben?
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das ist das St. Olaf für Ossis...guybrush hat geschrieben:Lichtenberg, gibts das nicht zirka 20 mal in Deutschland?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- rayparlour
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
wenn du dich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnst. wie lange warst du eigentlich im big brother container, du opfer? hast dich wohl mal an der loveparade verlaufen und wurdest anschliessend in berlin lichtenberg ausgesetzt?BFC_D hat geschrieben:Schönen Tag noch ihr Spackos, Kinder und Hundeficker, Tierquäler und Sextouristen.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Du glaubsch jo nid im Ärnscht, das uffbloosene Biebli do het jemools scho-n-e Mitgliid vo dr Bande vo noochem gseh. Isch wohrschynlig eh e fake.rayparlour hat geschrieben:Also mit BFCler würdi mi nit ahlege, die sind Freunde vo der Bande und sicher gli wieder in Basel und ahmene FCB Spiel i wett nit in eurer Haut stecke![]()
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- rayparlour
- Erfahrener Benutzer