Wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren war, besteht das berüchtigte "FCB FORUM" nur noch aus rund 20 Mitgliedern. Diese Teilen sich jedoch rund 2900 Nicknames und finden sich als Fakes total lustig!

Dr Stägi hettmr das au emol verzellt ka...Oralapostel hat geschrieben:Skandal!
Wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren war, besteht das berüchtigte "FCB FORUM" nur noch aus rund 20 Mitgliedern. Diese Teilen sich jedoch rund 2900 Nicknames und finden sich als Fakes total lustig!
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Naja, das wäre eine Möglichkeit (leider ned ganz richtig, da die Unfähigen sich meistens in den Bau-Zügen tummelten...Ludwig van hat geschrieben:wenn dir nur uf zwei zelle chönet und dementschprechend jede "zwei!" rieft verwunderts nid...![]()
Jetzt wartet emol! I ka nid so schnäll dr Nick wächsle!SHELLibaum hat geschrieben:Zwei ! Schluss !![]()
Das war bei uns im Kommandozug anno dazumals tatsächlich mal der Fall
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
es het doch sini nochteil wenn me ut spielt... ich ha weder "bau-zügen" no "abdetachiert" verstande. vilicht liegts aber au an mim eher unterdurchschnittliche iqSHELLibaum hat geschrieben:Naja, das wäre eine Möglichkeit (leider ned ganz richtig, da die Unfähigen sich meistens in den Bau-Zügen tummelten...) oder aber es waren alle abdetachiert.
ich widerhol mich nur ungern, aber: "es het doch sini nochteil wenn me ut spielt... ich ha weder "bau-zügen" no "abdetachiert" verstande. vilicht liegts aber au an mim eher unterdurchschnittliche iq "Unihockeyaner hat geschrieben:Denn heissts sicher zwo und nöd zwai!! Hainemol, au schomol im militär gsì??![]()
![]()
Hejo, das isch luschtig gsi am AfangUnihockeyaner hat geschrieben:Denn heissts sicher zwo und nöd zwai!! Hainemol, au schomol im militär gsì??![]()
![]()