und Pubs sind geiler als jede Schweizer Spelunke CHEERS, MATE!Pioneer hat geschrieben:ich habe ja im grunde genommen nix gegen engländer, auch nichts gegen italiener etc., arschlöchrig sein ist schliesslich nicht herkunftsabhängig. wer mich aber nervt, sind diese schweizerischen möchtegern-briten, welche wohl am liebsten auf der insel geboren worden wären und die meinen, wenn sie beim abschied "cu tomorrow" o.ä. sagen, seien sie cool jaaa, englisch is ja sooo eine geile sprache). sie kleiden sich in britischer mode, hängen am wochenende in britischen pubs und sind doch ganz "gewöhnliche bünzlischwizer", die mit ihrem leben nicht klar kommen und sich vorstellen, das leben als engländer, schotte oder was auch immer wäre viel interessanter. diese modeerscheinung hängt mir langsam aus dem halse raus, sogar unser forum wird davon nicht verschont (stevie gerrard, keano, supersonic etc.)...
ich kenne 2 weiber, die genauso peinlich sind. sind beide fett, hässlich (wirklich potthässlich), überdurchschnittlich gross (die können ihre kuhfratze nicht mal verstecken) und haben einen gesichtausdruck als hätte ihnen jemand die titten vollgeschissen. beide waren (unabhängig voneinander) für ein paar monate auf einem sprachaufenthalt in england und seitdem befinden sie sich ebenfalls auf diesem briten-trip. immer im ausgang hoffen sie, irgendwelche engländer kennenzulernen, weil diese doch alle so geil und cool und locker wären. dabei brauchen die beiden doch einfach einen stecher, und weil die engländer keine hohen ansprüche geniessen können (man bedenke die kuhgesichtigen engländerinnen), landen sie dann ab und zu auch bei denen.
zusammengefasst: ihr möchtegern-briten-futzis seid alle oberpeinlich
Jedem das seine, kannst ja in Schweizerkreuzshirts herumlaufen, wenns dir gefällt