@Snorky & LFC: Good Luck tonite !

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pioneer hat geschrieben:ich habe ja im grunde genommen nix gegen engländer, auch nichts gegen italiener etc., arschlöchrig sein ist schliesslich nicht herkunftsabhängig. wer mich aber nervt, sind diese schweizerischen möchtegern-briten, welche wohl am liebsten auf der insel geboren worden wären und die meinen, wenn sie beim abschied "cu tomorrow" o.ä. sagen, seien sie cool jaaa, englisch is ja sooo eine geile sprache). sie kleiden sich in britischer mode, hängen am wochenende in britischen pubs und sind doch ganz "gewöhnliche bünzlischwizer", die mit ihrem leben nicht klar kommen und sich vorstellen, das leben als engländer, schotte oder was auch immer wäre viel interessanter. diese modeerscheinung hängt mir langsam aus dem halse raus, sogar unser forum wird davon nicht verschont (stevie gerrard, keano, supersonic etc.)...
ich kenne 2 weiber, die genauso peinlich sind. sind beide fett, hässlich (wirklich potthässlich), überdurchschnittlich gross (die können ihre kuhfratze nicht mal verstecken) und haben einen gesichtausdruck als hätte ihnen jemand die titten vollgeschissen. beide waren (unabhängig voneinander) für ein paar monate auf einem sprachaufenthalt in england und seitdem befinden sie sich ebenfalls auf diesem briten-trip. immer im ausgang hoffen sie, irgendwelche engländer kennenzulernen, weil diese doch alle so geil und cool und locker wären. dabei brauchen die beiden doch einfach einen stecher, und weil die engländer keine hohen ansprüche geniessen können (man bedenke die kuhgesichtigen engländerinnen), landen sie dann ab und zu auch bei denen.
zusammengefasst: ihr möchtegern-briten-futzis seid alle oberpeinlich
und Pubs sind geiler als jede Schweizer Spelunke CHEERS, MATE!
Jedem das seine, kannst ja in Schweizerkreuzshirts herumlaufen, wenns dir gefällt

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

bama hat geschrieben:Das italienische Essen ist wirklich sehr gut, aber so überragend, dass es nicht überboten werden kann, ist es definitiv nicht. Aber die englische und die schweizer Küche steckt die italienische natürlich locker weg.
kenne kein einziges italienisches gericht, das an eine gute rösti herankommt.
zum glück sind geschmäcker verschieden.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Pioneer hat geschrieben:ich habe ja im grunde genommen nix gegen engländer, auch nichts gegen italiener etc., arschlöchrig sein ist schliesslich nicht herkunftsabhängig. wer mich aber nervt, sind diese schweizerischen möchtegern-briten, welche wohl am liebsten auf der insel geboren worden wären und die meinen, wenn sie beim abschied "cu tomorrow" o.ä. sagen, seien sie cool jaaa, englisch is ja sooo eine geile sprache). sie kleiden sich in britischer mode, hängen am wochenende in britischen pubs und sind doch ganz "gewöhnliche bünzlischwizer", die mit ihrem leben nicht klar kommen und sich vorstellen, das leben als engländer, schotte oder was auch immer wäre viel interessanter. diese modeerscheinung hängt mir langsam aus dem halse raus, sogar unser forum wird davon nicht verschont (stevie gerrard, keano, supersonic etc.)...
ich kenne 2 weiber, die genauso peinlich sind. sind beide fett, hässlich (wirklich potthässlich), überdurchschnittlich gross (die können ihre kuhfratze nicht mal verstecken) und haben einen gesichtausdruck als hätte ihnen jemand die titten vollgeschissen. beide waren (unabhängig voneinander) für ein paar monate auf einem sprachaufenthalt in england und seitdem befinden sie sich ebenfalls auf diesem briten-trip. immer im ausgang hoffen sie, irgendwelche engländer kennenzulernen, weil diese doch alle so geil und cool und locker wären. dabei brauchen die beiden doch einfach einen stecher, und weil die engländer keine hohen ansprüche geniessen können (man bedenke die kuhgesichtigen engländerinnen), landen sie dann ab und zu auch bei denen.
kann dir doch egal sein welche kultur jemand pflegt und wohin man gerne ausgeht. es gibt soche die gehen die ganze nacht in einen club wo nur scheiss house music läuft, solche die an ein ländlerfest gehen, andere wo in ein puff gehen oder, wie z.B. ich, solche die gerne in ein pub gehen. geschmäcker sind nunmal verschieden. sei es nun beim essen, frauen, fussball etc und das ist auch das schöne an unserer welt.

zum spiel gestern: habe es leider nicht gesehen aber was ich so gelesen habe, hätte liverpool 2 penaltys bekommen müssen. letzte saison hat man beim ligaspiel in anfield schon einen klaren elfer für liverpool verweigeret. wahrscheinlich beziehen nun auch schon die europäischen schiris einen check von roman. trotzdem glaube ich an einen sieg von den reds am sonntag.

YNWA

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:kann dir doch egal sein welche kultur jemand pflegt und wohin man gerne ausgeht. es gibt soche die gehen die ganze nacht in einen club wo nur scheiss house music läuft, solche die an ein ländlerfest gehen, andere wo in ein puff gehen oder, wie z.B. ich, solche die gerne in ein pub gehen. geschmäcker sind nunmal verschieden. sei es nun beim essen, frauen, fussball etc und das ist auch das schöne an unserer welt.
ja, und wäre diese scheiss house music typisch englisch, würdest du über pubs (die dann vielleicht typisch spanisch, norwegisch oder amerikanisch wären) fluchen und dich mit deinen wannabe-engländern in der house disco vergnügen. ist halt echt so.

ps: house ist wirklich scheisse.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Falcão hat geschrieben:POOL, KICK CHELSKI'S BALLS TONITE!

first defeat for the arrogant "Lord" Mourinho & the Blues.

3:1
figg di. Scheissmatch, Scheissinsle
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Corpsegrinder hat geschrieben: pubs (die dann vielleicht typisch spanisch, norwegisch oder amerikanisch wären)
:rolleyes:

Gruss ScoUtd, noch ein Wannabe-Brite :cool:
CR7 Fanboy

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

bei dir ist das was anderes ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Corpsegrinder"]bei dir ist das was anderes ]

Danke

Sogar die Engländer meinen bei den Away Länderspielen ich sei ein Schotte. Wegen Slang und so....
CR7 Fanboy

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

danke für die beleidigung. möchtegern-brite, gehts noch? das müsste möchtegern-schotte heissen wenn schon. aber woher nimmst du dir dein wissen, dass u.a. wir schweizer sind? oder zumindest 100%ig schweizer? das leben wird immer einfacher, wenn man (wiedermal) alles in einen topf wirft. da fahre ich auf der gleichen schiene weiter: warum schaust du nicht nach deinen kühen?
eine urschweizerische mentalität ist das "motzen". hauptsache es wird gemotzt. das forum dient wohl für viele als ventil. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, sich über jemanden wegen eines forumbeitrages aufzuregen (ausser es sind beleidigungen o.ä.). weisst du wieso? weil ich ihn nicht kenne. ich mache mir nicht gerne bilder über einen menschen, von dem ich nur forumsbeiträge kenne.
Aber ehrlich gesagt, darfst du von mir aus denken, was du willst über mich. Was ich dir gerne auf den weg geben würde, ist ein bisschen mehr toleranz.
Und keine angst, ich passe nicht unbedingt in dein beschriebenes bild. (unglaublich potthässlich, tittengesicht etc). Eines muss ich noch sagen: die mentalität ist schon um einies lockerer als hier.

Sei zufrieden mit deinem super leben und rege dich nicht über andere auf. Oder wurde dir deine freundin von einem engländer ausgespannt :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

futze spiel vo futze mannschafte usseme futze land...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

bama hat geschrieben:Das italienische Essen ist wirklich sehr gut, aber so überragend, dass es nicht überboten werden kann, ist es definitiv nicht. Aber die englische und die schweizer Küche steckt die italienische natürlich locker weg.

Eine Gucci-Brille und eine D+G-Jeans macht noch keine gute Kleidung. Die Italiener rennen einfach jeder Mode hinterher, ob das wirklich so positiv ist bezweifle ich

Das jeder jeden bescheisst, halte ich für ein Klische.

Sorry, Italien ist ein normales Land mit schönen und hässlichen Seiten und trotzdem kann ich mir vorstellen dort zu leben.

Übrigens ich bin 5. Generation, sprich Schweizer

Gruss
Bama

PS. Eigentlich offtopic
was Du nicht sagst... ;)
aber eben, wie erwähnt OT.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ich bin gerne ein möchtegern england-fuzzy:

Bild gegen Bild

oder

Bild gegen Bild

es gibt noch mehr gründe....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Falcão hat geschrieben:und Pubs sind geiler als jede Schweizer Spelunke CHEERS, MATE!
hundert punkte!!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

"We won it five times, we won it five tiiiiiiiiiiiimmmmeeesss
in Istanbul we won it five times"

ZeBaH
Benutzer

Beitrag von ZeBaH »

Nur So... hat geschrieben:Scheiss Inselaffe...!
die scheiss inselaffen spielen den geilsten fussball der welt so wars auch dieses mal.

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Aus einem Glückwunsch-Thread für einen alten Bekannten, ist ein Briten-Komplex-Thread geworden. Klasse gemacht. Wenn ich mir die Beiträge der meisten Nicht-Briten ansehe, kann ich allerdings nur sagen: Besser ein Komplexbrite, als ein Kleinklass-Kontinentler.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

@ Pioneer:
Der Grundgedanke deines Beitrages ist gut. Nur hättest du dich etwas korrekter ausdrücken können.

Ich finde auch, diese Leute, ob nun mit britischen Blut oder ob Schweizer, die sich an den Leistungen der Briten sonnen, sollen in britischen Foren ihren Senf abgeben.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

CL-Kater bei LFC: 2 Gipfeltreffen,won not anything,just lost 1:4. :(
FUCKIN' CHELSKI! :mad:

Antworten