Chlei Ronaldinho bim FCB
Chlei Ronaldinho bim FCB
Ha grad mol d'Team Föteli uf de FCB Page agluegt und in de U-9 isch doch Tatsächlich de chlei Ronaldinho..
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... 478&id=u09
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... 478&id=u09
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich würd meinen Sohn erschiessen, wenn er eine solche Frisur spazierentragen würde. 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ja villeicht aber zum Coiffeur müsste er gleich und ein "Staraussehen" muss handkehrum nicht gleichbedeutend sein, dass man auch so gut ist... Bertolini hat auch bewiesen, dass eine Glatze noch lange keinen Weltklasseschiri ausmachtmodefan83 hat geschrieben:Wartet nur ihr Lästermäuler..Der wird noch gaanz gross hinaus kommen und mit seinen Dribblings den Park begeistern...Die Hasenzähne werden im Scheinwerfer Licht glänzen...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ach, wie schön...Forums-Torhüter Nr.2 ( nachem Baslerstab ) meldet sich wieder mal zu Wort !COCKY hat geschrieben:ich warte noch aufs gemotze über die torhüter!![]()
...du muss ja eine albtraumhafte Nacht gehabt haben, wenn ich an all deine Hosenträger-Tore von gestern denke

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
wie man auch immer eine solche definiert ...dr poet hat geschrieben:scho unglaublich, jede fuessballer vo U-9 bis zur erschte mannschaft, het kei normali frisur, äntwäer mues jede gel in de hoor ha oder so blöödi bändeli...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
hesch sunscht keine Sorge ?dr poet hat geschrieben:scho unglaublich, jede fuessballer vo U-9 bis zur erschte mannschaft, het kei normali frisur, äntwäer mues jede gel in de hoor ha oder so blöödi bändeli....
simmer krass mann....
vorallem bi de kliine närvts mi extrem...
simmer kleine rassischt, mann ?
.
.
.
Für mi hets e biz nach "scho die chleine dräck-jugos han die schlimige gel-frisure" tönt...dr poet hat geschrieben:was het jetzte mi post mit rasissmus ztue...ich reed mit däm au d schwitzer ah... und s isch doch ächt so....oder öbbe nit???
Aber ich närv mi sehr, sehr sälte über de anderi ihri Frisure oder wär e "speak up/stand up"-Bändeli treit. E biz tolerant eifach.
.
.
.