Grosse Haufen

Der Rest...
Antworten
DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Grosse Haufen

Beitrag von DrSharki27 »

Verfasser:
Stefan E. Zeit:
27.04.2005 09:57:49 176459
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WCu2019s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan

:D

Unbedingt lesen, hammerharte Beiträge

Forum grosser Haufen

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Gib mal im Google "Kaviar Board" oder "Ultraboard" ein....
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Mani Moneto hat geschrieben:Gib mal im Google "Kaviar Board" oder "Ultraboard" ein....
Na da schau her, Sektion Sperrbezirk am Start. Wo ist Frau Moser?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:Na da schau her, Sektion Sperrbezirk am Start. Wo ist Frau Moser?
Veronika? Laut verschissenen Quellen weilt die in Tschechien und kämpft dort für die Freilassung des Alois.

Sperrbezirk ist mir zu langweilig. Kaffe und Kuchen und Pissen bei Oma, DAS rockt!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:Veronika? Laut verschissenen Quellen weilt die in Tschechien und kämpft dort für die Freilassung des Alois.

Sperrbezirk ist mir zu langweilig. Kaffe und Kuchen und Pissen bei Oma, DAS rockt!
ein imperium, mit scheisse aufgebaut! das nenn ich effizienz.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:ein imperium, mit scheisse aufgebaut! das nenn ich effizienz.
es ist zwar estaunlich, aber wohl wahr!
Beim begutachten dieser Filme handelt es sich natürlich um einen Kaviarliersdelikt.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben: Kaviarliersdelikt.
Zu schmutzig um darüber lachen zu können, dennoch haben Sie mir ein Schmunzeln entlockt.

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:Zu schmutzig um darüber lachen zu können, dennoch haben Sie mir ein Schmunzeln entlockt.
Da fühl ich mich doch glatt viel besser ;)
Rot-Grün ist die Haselnuss!!!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

DrSharki27 hat geschrieben:Verfasser:
Stefan E. Zeit:
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WCu2019s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan

Forum grosser Haufen
Kunnt mr irgendwie bekannt vor, hänn mr das nid scho moll kha. Hey Panda weisch jetzt wieder wie d'Suechfunktion im Forum lauft? ;)
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

[quote="guybrush"]Kunnt mr irgendwie bekannt vor, hänn mr das nid scho moll kha. Hey Panda weisch jetzt wieder wie d'Suechfunktion im Forum lauft? ]

Habe die Suchenfunktion gebraucht, unter "grosse+Haufen" nichts gefunden. :p

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

DrSharki27 hat geschrieben:Habe die Suchenfunktion gebraucht, unter "grosse+Haufen" nichts gefunden. :p
dafür im ultraboard:

Kaviar und Essen: Was passt am Besten?

Die grössere Mehrheit war für Teigwaren....
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

AN DIE SÄCKE!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Es lebe der Durchschnittsschiss! :D :D :D

Ha e viertel gläse und ka scho nüm!

ok1
Benutzer

Beitrag von ok1 »

Eckfahne hat geschrieben:Es lebe der Durchschnittsschiss! :D :D

Ha e viertel gläse und ka scho nüm!
¨
s git halt lüt wo me mit soooo wenig ka zum lache bringe........ :p :D

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

@ orali

"Geile Sekretärinnen servieren Kaviar" ist Ihnen bekannt?
(Eine untersetzte Person welche Angst vor dem www hat, bat mich Ihnen diese Frage zu stellen)
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:@ orali

"Geile Sekretärinnen servieren Kaviar" ist Ihnen bekannt?
(Eine untersetzte Person welche Angst vor dem www hat, bat mich Ihnen diese Frage zu stellen)
Sehr geehrter Herr Moneto

Dieser Titel ist mir gänzlich unbekannt. Aus der Sekretärinnen-Serie sind mir nur "Vollgeschissen, jetzt wird gespühlt" sowie "Mastdarm-Explorer - Auf der Suche nach der Flatulenz" bekannt.

Freundlichst

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Moneto

Dieser Titel ist mir gänzlich unbekannt. Aus der Sekretärinnen-Serie sind mir nur "Vollgeschissen, jetzt wird gespühlt" sowie "Mastdarm-Explorer - Auf der Suche nach der Flatulenz" bekannt.

Freundlichst
Man dankt.
Ich werde Ihre Auskunft weiterleiten.
Die untersetzte Person wird ihr obligates "hihihiii" nicht vermeiden können.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:Man dankt.
Ich werde Ihre Auskunft weiterleiten.
Die untersetzte Person wird ihr obligates "hihihiii" nicht vermeiden können.
Dann meine ich zu wissen, wer die untersetzte Person sein mag. Einen Gruss an den Hobby-Führer.

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:Dann meine ich zu wissen, wer die untersetzte Person sein mag. Einen Gruss an den Hobby-Führer.
Das bezweifle ich stark.
Es sei denn die Initialen C.B aus O. sind Ihnen ein Begriff.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:Das bezweifle ich stark.
Es sei denn die Initialen C.B aus O. sind Ihnen ein Begriff.
Werden Sie doch ein weniger konkreter, werter Designer-Wüstenfuchs.
Sie dürfen mich auch gerne mittels personifizierter Nachricht (pn) vollscheissen.

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:Werden Sie doch ein weniger konkreter, werter Designer-Wüstenfuchs.
Sie dürfen mich auch gerne mittels personifizierter Nachricht (pn) vollscheissen.
also noch konkreter kann ich fast nich werden. Wenn Ihnen besagte Buchstaben nicht weiterhelfen wird ihre vermutung wohl falsch sein.
Nein danke. denn: Pissen ja - scheissen Nein.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

shit_happens
Neuer Benutzer

Beitrag von shit_happens »

DrSharki27 hat geschrieben:Verfasser:
Stefan E. Zeit:

Gruß Stefan

Forum grosser Haufen
Guten Morgen, du nimm doch mal anstatt 2kg Charmin nur ein halbes, dann könnte das mit dem Durchfluss auch wieder klappen.. :D

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

shit_happens hat geschrieben:Guten Morgen, du nimm doch mal anstatt 2kg Charmin nur ein halbes, dann könnte das mit dem Durchfluss auch wieder klappen.. :D
mit ihrem nick könnten sie bei Alois problemlos einen job finden....
then alois happens as well.... :D

@ Baron Zwingstein

Warum scheuen Sie sich in diesem Fred mitzuwirken? Sie also Ober-Kaviar-Guru der ersten Stunde? Ich darf in Erinnerung rufen dass im Adel immer die grössten Auswüchse der Dekadenz stattfanden und immer noch stattfinden!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Mani Moneto hat geschrieben:@ Baron Zwingstein

Warum scheuen Sie sich in diesem Fred mitzuwirken? Sie also Ober-Kaviar-Guru der ersten Stunde? Ich darf in Erinnerung rufen dass im Adel immer die grössten Auswüchse der Dekadenz stattfanden und immer noch stattfinden!
Dieser Ruf ereilte mich nur aufgrund einer höchst zweifelhaften Umfrage in dieser virtuellen Ansammlung von Gekröse. Daher wage ich doch, ein oppositionelles Verhalten was diesen Rufmord angeht an den Tag zu legen und lehne die Bezeichung Ober-Kaviar-Guru rundheraus ab, da es zweifellos würdigere Kandidaten für diesen Titel gibt.

Was die Dekadenz angeht, da will ich Euch nicht widersprechen...allerdings differenziere ich zwischen gepflegter Dekadenz und ausschweifenden Orgien ohne Tabus wie zu Zeiten von Caligula...und unsereiner praktziert lieber die erstere Variante. Zudem habe ich etwas dagegen, wenn meine Garderobe mit Schweinefett und dergleichen würde eingesaut werden...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Dieser Ruf ereilte mich nur aufgrund einer höchst zweifelhaften Umfrage in dieser virtuellen Ansammlung von Gekröse. Daher wage ich doch, ein oppositionelles Verhalten was diesen Rufmord angeht an den Tag zu legen und lehne die Bezeichung Ober-Kaviar-Guru rundheraus ab, da es zweifellos würdigere Kandidaten für diesen Titel gibt.

Was die Dekadenz angeht, da will ich Euch nicht widersprechen...allerdings differenziere ich zwischen gepflegter Dekadenz und ausschweifenden Orgien ohne Tabus wie zu Zeiten von Caligula...und unsereiner praktziert lieber die erstere Variante. Zudem habe ich etwas dagegen, wenn meine Garderobe mit Schweinefett und dergleichen würde eingesaut werden...
die puure Verlegenheit ;)
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

[quote="Mani Moneto"]die puure Verlegenheit ]

Wieso sollte ich ab einer solchen Nichtigkeit in Verlegenheit geraten?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Wieso sollte ich ab einer solchen Nichtigkeit in Verlegenheit geraten?
aha, sie an, zwingi ist auch mal wieder im land....
wann haben sie eigentlich vor zu heiraten, mein guter?
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Antworten