TIPP und TRICK «FCB vs. IBE»
TIPP und TRICK «FCB vs. IBE»
Und scho stoht dr neggsti Match vor dr Tür. Am Donnstig chunnt YB mit em gwüsse «Haki».
Mi Tipp: 2:1
Mi Tipp: 2:1
-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
der FCB verliet mal wieder zu hause. man of the match ist HY mit zwei toren zum verdienten 3:1 sieg der berner.
soviel zum alptraum...
realistischerweise tippe ich auf ein 2:1 für basel.
soviel zum alptraum...
realistischerweise tippe ich auf ein 2:1 für basel.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub eher, dr HY wird sehr motiviert si in Basel!taktak hat geschrieben:3:1![]()
und Hakan wird kurzfristig krank und kann nicht midho nach Basel![]()
Me miesst fscht öpis unterwartets mache und dr HY mit riese Applaus und sprächchör (positiv) empfange und bi jedere Ballberührig klatsche! Das wurd en vermuetlig völlig usem Konzäpt bringe!

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ach ja....2 rote karten wegen tätlichkeiten in der 77. minute (rossi & haki)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
der wird eher nicht spielenChosenOne hat geschrieben:hakan trainiert im moment nicht mit der mannschaft.
aduktoren-probleme... aber ich denke er wird sich durchbeissen für gegen basel.
Mein Tipp:
Basel - YB 2 zu 1
da zaugg weiss was auf haki losbrasselt wird er ihn schonen?

(seine zartbesaiteten nerven)
so können die brüder schön gemütlich im warmen sitzten und chämpis schlürfe

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
evtl. hier http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... hlagenheitsergipe hat geschrieben:Weiss es jemand????
disclaimer: habe nur den thread-titel gelesen, nicht aber den inhalt.

Dangge. 47 wäres.Oralapostel hat geschrieben:evtl. hier http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... hlagenheit
disclaimer: habe nur den thread-titel gelesen, nicht aber den inhalt.![]()