Hearts: 7 out of 7!
Hearts: 7 out of 7!
D Hearts hänn au s 7. Maischerschaftsspiil gwunne und stehn mit ere immer no wysse Weschte yberlääge an dr Spitze vo dr SPL. Hit noomidaag het's e AinsNull in Inverness gää; s "goldig" Gool gschosse het dr Rudi Skacel - dä het ybrigens bis jetz in jeedem League-Match vo dääre Saison e Gool gschosse! Näggschte Samschtig kunnt's zer eerschte grosse Bewährigsbroob wenn d Rangers in s Tynecastle kemme...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das wär ä Traum, wenn dHearts es durezieh chönte, erinnneret mi grad wieder an dr Abstecher ans Weltkriegsdänggmol zäme mit dä Bravehearts (wenn nur alli Lüt wüsste, was Respekt und Astand isch
)
Go Hearts go!!!

Go Hearts go!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
meh stimmig als dhunne hends allemal. aber das isch au nid schwierig. hoffentli hed dserie vo de hearts mind. nu bis zum nächste weekend im spiel gäge d'orange bastards. aber zum durchmarsch wirds wahrschinli scho nid lange will s'kader i de breiti nie so guet bsetzt isch wie das vo celtic.pauli hat geschrieben:tynecastle het kei stimmig, hoff uf drangers
- Neil Lennon
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Lol...STEVIE GERRARD hat geschrieben:meh stimmig als dhunne hends allemal. aber das isch au nid schwierig. hoffentli hed dserie vo de hearts mind. nu bis zum nächste weekend im spiel gäge d'orange bastards. aber zum durchmarsch wirds wahrschinli scho nid lange will s'kader i de breiti nie so guet bsetzt isch wie das vo celtic.

ZANNI RAUS
- MichaelCollins
- Neuer Benutzer
- Neil Lennon
- Neuer Benutzer
celtic gewann heute 1:0 in edinburgh gegen die hibs (petrov torschütze)
somit sieht die tabelle aktuell so aus:
1 Hearts 7 16 21
2 Celtic 7 9 16
3 Rangers 7 5 13
4 Hibernian 7 4 13
5 Kilmarnock 7 3 13
6 Motherwell 7 2 10
7 Aberdeen 7 1 10
8 Inverness CT 7 0 8
9 Dundee Utd 7 -3 8
10 Falkirk 7 -12 4
11 Dunfermline 7 -9 2
12 Livingston 7 -16 1
somit sieht die tabelle aktuell so aus:
1 Hearts 7 16 21
2 Celtic 7 9 16
3 Rangers 7 5 13
4 Hibernian 7 4 13
5 Kilmarnock 7 3 13
6 Motherwell 7 2 10
7 Aberdeen 7 1 10
8 Inverness CT 7 0 8
9 Dundee Utd 7 -3 8
10 Falkirk 7 -12 4
11 Dunfermline 7 -9 2
12 Livingston 7 -16 1
You'll never beat the IRA!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, ich lebe in der Schweiz, aber was willst du damit sagen?MichaelCollins hat geschrieben:Ein gutes Beispiel dafür, dass Schweizer, die ihn der Schweiz wohnen (ich darf annehmen, Supersonic), besser über die ausländischen Ligen bescheid wissen, als die dort lebenden Einheimischen![]()
Habe einige Jährchen auf der Insel gelebt, so unwissend bin ich nun auch wieder nicht was den dortigen Fussi betrifft.
Das "Lol" bezog sich übrigens auf das hier:
STEVIE GERRARD hat geschrieben:meh stimmig als dhunne hends allemal. aber das isch au nid schwierig.
ZANNI RAUS
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wenn man so das Niveau anschaut bei den Schottenröcken,ist doch recht hausbacken,vor allem Hibs,aber auch Celtic,gewohnt körperbetont und kampfstark,aber mehr Rasse statt Klasse.
Die vollbusige Dame im Focus des Reporters,die hatte schon eher Klasse.
Bei Vergleich zwischen Süper Lig und Scottish Premier League,bei Spitzenkämpfen wie Rangers - Hibs und GC - FCB ist mein Fazit:
Stellenwert in der Premier League unwesentlich höher,
fussballerische Hausmannskost.Da bot GC - FCB Schlag auf Schlag schöne Spielzüge,spielerisches Gehalt eindeutig besser.
Die vollbusige Dame im Focus des Reporters,die hatte schon eher Klasse.

Bei Vergleich zwischen Süper Lig und Scottish Premier League,bei Spitzenkämpfen wie Rangers - Hibs und GC - FCB ist mein Fazit:
fussballerische Hausmannskost.Da bot GC - FCB Schlag auf Schlag schöne Spielzüge,spielerisches Gehalt eindeutig besser.

gewagte aussage.Éder de Assis hat geschrieben:Wenn man so das Niveau anschaut bei den Schottenröcken,ist doch recht hausbacken,vor allem Hibs,aber auch Celtic,gewohnt körperbetont und kampfstark,aber mehr Rasse statt Klasse.
Die vollbusige Dame im Focus des Reporters,die hatte schon eher Klasse.![]()
fussballerische Hausmannskost.Da bot GC - FCB Schlag auf Schlag schöne Spielzüge,spielerisches Gehalt eindeutig besser.![]()
es freut mich für die schottische Liga, die in diesen tagen mehr spannung zu bieten hat.
An Edinburgh erinnern mich geniale tage im frühling 92 (Pubszene Grassmarket e wucht gsi), und eine deftige heimniederlage unseres FCB letzten herbst.
Mann, bin ich dort sauer gewesen......

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
celtic ist nach dem heutigen 4:2 gegen dundee neuer leader der spl.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 381696.stm

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 381696.stm
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Edinburgh Derby im DSF ein Must.
Packendes,temporeiches Match voller Leidenschaft und Prestige.
Hearts von den Hibs glatt vorgeführt,brachten in 2ndHalf kein Bein vors andere. ]
das hat man davon wenn man den trainer schmeisst....

Packendes,temporeiches Match voller Leidenschaft und Prestige.
Hearts von den Hibs glatt vorgeführt,brachten in 2ndHalf kein Bein vors andere. ]
das hat man davon wenn man den trainer schmeisst....

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
celtic gewinnt nach einem 0:2 rückstand zur pause noch mit 3:2 gegen die mini huns.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 569382.stm

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 569382.stm
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Heart of Midlothian holt schottischen Cup
Vizemeister Heart of Midlothian hat erwartungsgemäß das schottische Pokal-Finale für sich entschieden. Allerdings konnte sich das Team des als Interims-Trainer fungierenden Ex-Hamburgers Valdas Ivanauskas erst im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen den Drittligisten Gretna durchsetzen. Im Glasgower Hampden Park hatte es vor 51.232 Zuschauern nach 90 Minuten und Verlängerung 1:1 gestanden.
Für die Hearts, die als Vizemeister hinter Titelgewinner Celtic Glasgow an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen und Gretna damit einen Start im UEFA-Pokal ermöglichen, bedeutete der glückliche Erfolg den insgesamt siebten Pokal-Triumph.

Vizemeister Heart of Midlothian hat erwartungsgemäß das schottische Pokal-Finale für sich entschieden. Allerdings konnte sich das Team des als Interims-Trainer fungierenden Ex-Hamburgers Valdas Ivanauskas erst im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen den Drittligisten Gretna durchsetzen. Im Glasgower Hampden Park hatte es vor 51.232 Zuschauern nach 90 Minuten und Verlängerung 1:1 gestanden.
Für die Hearts, die als Vizemeister hinter Titelgewinner Celtic Glasgow an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen und Gretna damit einen Start im UEFA-Pokal ermöglichen, bedeutete der glückliche Erfolg den insgesamt siebten Pokal-Triumph.

[CENTER]勝利[/CENTER]
Ivanauskas neuer Chef
Der schottische Premier-League-Verein Hearts machte den bisherigen Interimscoach
Valdas Ivanauskas zum Chefcoach. Der Ex-Austria-Spieler folgte im März übergangs-
weise Graham Rix als Trainer. "Ich freue mich, dass dieser Traum nun wahr wurde",
so der Litauer, der mit den Hearts den schottischen Cup holte.
(Quelle: ORF-Teletext)

Valdas Ivanauskas zum Chefcoach. Der Ex-Austria-Spieler folgte im März übergangs-
weise Graham Rix als Trainer. "Ich freue mich, dass dieser Traum nun wahr wurde",
so der Litauer, der mit den Hearts den schottischen Cup holte.
(Quelle: ORF-Teletext)