Mia Hamm
nein ich meine, woher weisst Du wie geil ein ostkolumbianischer Kletterfrosch ist?Bellach SO hat geschrieben:hab ja geschrieben "oder"... das heisst ja, dass ich es eben nicht weiss!
Hatte zu meiner Zeit als Biologie-Studi mal ein Referat über seltene Froscharten. Er ist zwar ständig geil, aber absolut schlechter Zeuger...Lou C. Fire hat geschrieben:nein ich meine, woher weisst Du wie geil ein ostkolumbianischer Kletterfrosch ist?
Genial, in meinem nächsten Leben will ich auch solch eine Kreatur sein.Bellach SO hat geschrieben:Er ist zwar ständig geil, aber absolut schlechter Zeuger...
Korrekt... er kann bis ins hohe Alter, hat aber eine "Trefferquote" unter 1%! Und das ganze ohne Schlauch oder ähnliches!Lou C. Fire hat geschrieben:Genial, in meinem nächsten Leben will ich auch solch eine Kreatur sein.
Mit schlechter Zeuger meinst Du doch: immer pimpern, aber nie schlängern, oder?
YES! Fortan werd ich zu Buddha beten, dass er mich als ostkolumbianischer Kletterfrosch inkarnieren wolle!Bellach SO hat geschrieben:Korrekt... er kann bis ins hohe Alter, hat aber eine "Trefferquote" unter 1%! Und das ganze ohne Schlauch oder ähnliches!
achtung beim Küssen....Lou C. Fire hat geschrieben:YES! Fortan werd ich zu Buddha beten, dass er mich als ostkolumbianischer Kletterfrosch inkarnieren wolle!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
jehoooooooovajehoooooooovajehoooooooovajehoooooooovajehoooooooovaSCAR hat geschrieben:Au das isch längst Wybersach:
"Wer werfet den ersten Stein"?
"Sie..Sie..ähm Er natürlich..Er.."![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen