Drogen Doppelhalter? Was soll das?
Drogen Doppelhalter? Was soll das?
aus der Ferne konnte ich erkennen wie manchmal ein Doppelhalter in die Höhe gehalten wurde den ich vorher noch nie gesehen habe, und ich achte mich oft auf neue fahnen und DHs. auf dem besagten DH stand "Cannabis" und 1893, jetzt meine frage: was soll das????? das hat ja nix mit dem FCB zu tun...1893 könnte ja gleichwohl der todestag von einem berühmten drogen anbauer in jamaika sein?? leider habe ich kein bild von diesem DH im internet gefunden.
aber meine grundsätzliche frage und bemerkung. Den FCB zu missbrauchen um auf eure Drogen geilheit anzuspielen, finde ich das letzte!
Und jetzt könnt ihr mich zerfleischen
aber meine grundsätzliche frage und bemerkung. Den FCB zu missbrauchen um auf eure Drogen geilheit anzuspielen, finde ich das letzte!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
der fcb wird von Hooligans missbraucht
der fcb wird von sensationsgeilen Journalisten missbraucht
der fcb wird von den eigenen Spielern missbraucht
der fcb wird von Fans die sich nur selbst-darstellen wollen missbraucht

der fcb wird von sensationsgeilen Journalisten missbraucht
der fcb wird von den eigenen Spielern missbraucht
der fcb wird von Fans die sich nur selbst-darstellen wollen missbraucht

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ich hab mal einen gesehen mit dem bildnis von che guevarra...ts_1893 hat geschrieben:aus der Ferne konnte ich erkennen wie manchmal ein Doppelhalter in die Höhe gehalten wurde den ich vorher noch nie gesehen habe, und ich achte mich oft auf neue fahnen und DHs. auf dem besagten DH stand "Cannabis" und 1893, jetzt meine frage: was soll das????? das hat ja nix mit dem FCB zu tun...1893 könnte ja gleichwohl der todestag von einem berühmten drogen anbauer in jamaika sein?? leider habe ich kein bild von diesem DH im internet gefunden.
gewalt-verherrlicher?
ich hab mal einen gesehen mit ner kuh
tierquäler?
ich hab mal einen gesehen mit titten drauf
vergewaltiger?
ich hab die choreo von gayC-fans am sonntag gesehen
widerstandskämpfer?
tschöss hesch du ain an dr waffle....
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
Nimms leicht. Arschlöcher sowie Untermenschen gibt es immer wieder.ts_1893 hat geschrieben:aus der Ferne konnte ich erkennen wie manchmal ein Doppelhalter in die Höhe gehalten wurde den ich vorher noch nie gesehen habe, und ich achte mich oft auf neue fahnen und DHs. auf dem besagten DH stand "Cannabis" und 1893, jetzt meine frage: was soll das????? das hat ja nix mit dem FCB zu tun...1893 könnte ja gleichwohl der todestag von einem berühmten drogen anbauer in jamaika sein?? leider habe ich kein bild von diesem DH im internet gefunden.
Aber die gehen wieder....wirdsch es gseh....

Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
-
- Erfahrener Benutzer