Die Insel am ertrinken?
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Die Insel am ertrinken?
jaja das war ja ein schöner fussball abend gestern...
da müssen schon die inselaffen direkt gegeneinander spielen, damit wenigstens eine nation einen sieg holt...
irland - frankreich 0:1
Polen - Wales 1:0
Nordirland- England 1:0
nur die hinkenden schotten konnten gege wahrscheinlich besoffene norweger (welche sogar die schweiz besiegen kann) punkten...
ach ja...die deutschen haben glaub ich auch noch gespielt?? weiss jemand das resultat??? irgend so ein polakke hat glaub ich noch sehr gut gespielt....
gruess an stevie gerrard und keano....guet nacht
da müssen schon die inselaffen direkt gegeneinander spielen, damit wenigstens eine nation einen sieg holt...
nur die hinkenden schotten konnten gege wahrscheinlich besoffene norweger (welche sogar die schweiz besiegen kann) punkten...
ach ja...die deutschen haben glaub ich auch noch gespielt?? weiss jemand das resultat??? irgend so ein polakke hat glaub ich noch sehr gut gespielt....
schreibt er ja ausdrücklichScoUtd hat geschrieben:Hast Nordirland vergessen, die haben auch gepunktet....

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
au das schribt er...salegh hat geschrieben:und d'schotte...
do grad e fetts DANKE... odr GRAZIE!![]()
nö, schribt är nid
abr eigentlich doch kei Grund hässig zwärde oder?
Är meint wohl, nur d Schotte häns gschafft gege öpper usserhalb vo dr Insle z'gwünne (was au nid wittr erstunlich isch, wenn England und Nordirland gegenandern spiele, chönne jo nur Wales oder Schottland "extern" punkte)Hennes&Mauritz hat geschrieben: da müssen schon die inselaffen direkt gegeneinander spielen, damit wenigstens eine nation einen sieg holt...
Dini Ussag hett mi nid hässig gmacht, sondern dr geschtig ObeRankhof hat geschrieben:nö, schribt är nid
Är meint wohl, nur d Schotte häns gschafft gege öpper usserhalb vo dr Insle z'gwünne (was au nid wittr erstunlich isch, wenn England und Nordirland gegenandern spiele, chönne jo nur Wales oder Schottland "extern" punkte)
vA wäge Ukraine-Türkei, Irland-Frösch, Nirl-Eng
und Färöer-Israel

Sodeli, wenigschtens gohts bi Eng-Ösis um öppis. Mit ScoUtd im Old Trafford
CR7 Fanboy
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
H&M, hast wiedermal selbst übertroffen.
alles war super, ausser einem (!) resultat. irland gegen die froschfigger.
Ich zeige dir deine fehler kurz auf bzw kommentiere sie:
1. Irland gehört nicht zur insel.
2. england hat verloren, was mich persönlich sehr sehr freut!
3. polen hat wales geschlagen, was auch sehr gut ist! weil nun polen mit 5 punkten vor england führt!!!!! (allerdings mit einem spiel mehr)
hier:
vielleicht hast du mein avatar noch nicht gesehen. es präsentiert den polnischen natitorhüter (spielt auch bei celtic) artur boruc!
4. schottland hat gewonnen! genial! alles noch offen.
5. irland hat england geschlagen.
nochmal zu dir zurück, was war deine absicht?
alles war super, ausser einem (!) resultat. irland gegen die froschfigger.
Ich zeige dir deine fehler kurz auf bzw kommentiere sie:
1. Irland gehört nicht zur insel.
2. england hat verloren, was mich persönlich sehr sehr freut!
3. polen hat wales geschlagen, was auch sehr gut ist! weil nun polen mit 5 punkten vor england führt!!!!! (allerdings mit einem spiel mehr)
hier:

vielleicht hast du mein avatar noch nicht gesehen. es präsentiert den polnischen natitorhüter (spielt auch bei celtic) artur boruc!
4. schottland hat gewonnen! genial! alles noch offen.
5. irland hat england geschlagen.
nochmal zu dir zurück, was war deine absicht?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
....es waren zwei polaken...!Hennes&Mauritz hat geschrieben:irgend so ein polakke hat glaub ich noch sehr gut gespielt....
@loucie und teutönchen
ich beneide euch um kahn, lehmann, hildebrand und co!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
nujo die iren können noch ohne problem gruppenerster werdenchinatown hat geschrieben:D`Engländer wärde somit högschtwahrschinlich ind Barrage ko!
Irland ka dr WM wohl Tschüss sage..
Schotte dörfe no biz hoffe..

schweiz gewinnt 1:0 gegen frankreich und verliert 2:0 gegen irland = schweiz is out
oder schweiz gewinnt 2:0 gegen frankreich, verliert gegen irland 1:0 schweiz erster irland zweiter...
szenario 3: irland gewinnt gegen die schweiz, schweiz gewinnt nicht gegen frankreich = irland zweiter...
die iren haben somit genau die gleiche ausgangslage wie die schweizer...
israel hat dagegen nur eine chance wenn frankreich gegen die schweiz gewinnt und irland - sui unentschieden gespielt wird
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
isch widermol e richtig geile fuessballobe gsi gester, eigentlich alles perfekt, weiss nit was gwüssi lüt für problem hend 

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
scho guet so...2006 isch s joor vo de revanche...chinatown hat geschrieben:Bis uf dFranzose...

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:jaja das war ja ein schöner fussball abend gestern...
haha. welche insel meinst du? irland oder die insel mit scotland, wales und england? also die iren spielten fantastisch gestern und werden so auch gegen die schweiz 3 punkte einfahren und somit mind. 2. werden in der gruppe. danach winkt vielleicht ein barrage spiel gegen england. wäre doch was. möglich wäre auch scotland vs england. die schotten sind seit dem abgang von berti mächtig im aufwind. nur noch den captain sollten sie wechseln.
ja die deutschen haben gestern einen grossartigen sieg eingefahren gegen die fussballweltmacht aus südafrika. seit ihr froh habt ihr einen podolski. die abwehr aber hat nicht einmal 1. liga niveau. wie wollt ihr an der wm spieler wie adriano, ronaldinho etc. in den griff bekommen?
- Haltestelle
- Benutzer
Dr Lehmann ka sich jo Tipps bim Seaman abhole, wie me gege dr Ronaldinho (insbesondere bi Standards) ka vorgo.STEVIE GERRARD hat geschrieben:haha. welche insel meinst du? irland oder die insel mit scotland, wales und england? also die iren spielten fantastisch gestern und werden so auch gegen die schweiz 3 punkte einfahren und somit mind. 2. werden in der gruppe. danach winkt vielleicht ein barrage spiel gegen england. wäre doch was. möglich wäre auch scotland vs england. die schotten sind seit dem abgang von berti mächtig im aufwind. nur noch den captain sollten sie wechseln.
ja die deutschen haben gestern einen grossartigen sieg eingefahren gegen die fussballweltmacht aus südafrika. seit ihr froh habt ihr einen podolski. die abwehr aber hat nicht einmal 1. liga niveau. wie wollt ihr an der wm spieler wie adriano, ronaldinho etc. in den griff bekommen?

wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder