Wird gegen NK Siroki Brijeg ausverkauft sein ???
Was meint Ihr ?? Mit solchen Eintrittspreisen sollte das doch möglich sein,unseren Tempel zu füllen !!
Was meint Ihr ?? Mit solchen Eintrittspreisen sollte das doch möglich sein,unseren Tempel zu füllen !!
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
wen meh dModefäns abzieht, den blybt no dr harti kärn und das sin den so ca. knapp 10'000......mimösli hat geschrieben:Wird gegen NK Siroki Brijeg ausverkauft sein ???
do im gschäft hani scho vo vilne ghört...dä match gang y nid go luege, y kenn die mannschaft jo gar nid.....he was goht ab, hani gfroggt, gosch wäge Siroki Brijeg oder wägem FCB du dubeli ???
nerv nerv.... do kani nüm locker blyybe !!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Wegen den tiefen Preisen MÜSSTE das Stadion ausverkauft sein, denkt man... Doch wer will schon gegen eine Mannschaft, die niemand kennt und Siroki Brijeg heisst, Geld ausgeben
Ich sage, es werden 18'580 Zuschauer.

Ich sage, es werden 18'580 Zuschauer.

bekanntlich het mr am spieltag no tickets i allne sektore kriegt (ps: zuedem sind ano domini verkaufti ticket ahgäh worde und nid ahwäsendi zueschauer...)soulwind hat geschrieben:Dienstag, 07.08.2001 - St. Jakob-Park (Basel) - FC Basel vs. Aston Villa - 25'879 Zuschauer
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Wenn ich mir bei einem Freundschaftsspiel beim SV Muttenz oder Congeli für 10.- die Beine in den Kopf stehe , was soll ich da noch reklamieren ????(Congeltribüne 25.- !!)TAFKAE hat geschrieben:nie und nimmer.
leider kommt halt ein gewisser teil des publikums wegen des gegners. und für die sind auch 11, 16 oder 20 franken zu viel für siroki.
mehr als 20000 wirds nicht geben.
Diese Preise für ein Internationales Spiel !!
Wer da noch zu Hause rumhockt ist selberschuld !!

- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
darunter 5000-6000 heissblütige Kroaten.TAFKAE hat geschrieben:nie und nimmer.
leider kommt halt ein gewisser teil des publikums wegen des gegners. und für die sind auch 11, 16 oder 20 franken zu viel für siroki.
mehr als 20000 wirds nicht geben.
Die nächste prüfung für unsere tollen Securities. Oder wird es MP übernehmen, seine landsleute vom feld zu schmeissen??
Man wird sehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Sind doch Bosnier und keine Kroaten, oder? Ich denke jedoch, es werden weniger als 1000 Bosnier im Stadion sein.Falcão hat geschrieben:darunter 5000-6000 heissblütige Kroaten.
Die nächste prüfung für unsere tollen Securities. Oder wird es MP übernehmen, seine landsleute vom feld zu schmeissen??
Man wird sehen.
Ussverakuft nid und au guet bsuecht nid... wobie mir villicht e bitz z'hochi Aasprüch stelle... mi nimmts wunder ob im Ussland meh als 20'000 eso e Match würde go luege... ich bi uff jede Fall drbi.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
nein, es sind Kroaten, die zur Kroatisch-Muslimischen Föderation gehören.BS-Supporter hat geschrieben:Sind doch Bosnier und keine Kroaten, oder? Ich denke jedoch, es werden weniger als 1000 Bosnier im Stadion sein.
Daneben gibts noch die Republika Srpska, das sind die bosnischen Serben.
Beide politischen Landesteile nennt man dann Bosnien-Herzegowina.
Alles unklar?

Im ernst, Siroki B. liegt im kroatischen Teil Bosniens. Die kroatische Grenze ist gleich südlich davon, wo auch Split liegt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Differänz zwüsche verkaufte Tix und aawäsende Zueschauer dörfti aber verschwindend glai gsi sy, denn s het sich jo nit um JK ghandlet...Mindl hat geschrieben:bekanntlich het mr am spieltag no tickets i allne sektore kriegt (ps: zuedem sind ano domini verkaufti ticket ahgäh worde und nid ahwäsendi zueschauer...)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
pff, ich dänk s wärdä sicher öpä 5000 bosnier awäsend syy, schliesslig isch das für 30% vo dr basler und baselländler bevölkerig ä aimoligi chance ä club uss ihrer haimat live mit z erläbä...BS-Supporter hat geschrieben: Ich denke jedoch, es werden weniger als 1000 Bosnier im Stadion sein.

y nimm ah s wärdä ungfähr 15'000 fans und 5000 zueschauer ko
[quote="Ceccaroni2"]pff, ich dänk s wärdä sicher öpä 5000 bosnier awäsend syy, schliesslig isch das für 30% vo dr basler und baselländler bevölkerig ä aimoligi chance ä club uss ihrer haimat live mit z erläbä... ]
Ich dänk nid, dass sooo viel vo dene do läbende Bosnier wärde cho.
1. Interessiert sich wohl e grosse Teil vo dene nid würklig für Fuessball
2. Würdi mol behaupte dass vieli vo dene dä Club glich guet kenne wir mir.
1000 Gästefans würde mich ehrlig gseit scho viel dunke.
Ich dänk nid, dass sooo viel vo dene do läbende Bosnier wärde cho.
1. Interessiert sich wohl e grosse Teil vo dene nid würklig für Fuessball
2. Würdi mol behaupte dass vieli vo dene dä Club glich guet kenne wir mir.

1000 Gästefans würde mich ehrlig gseit scho viel dunke.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
hehe mir bekannt vorkomm ...alter sack hat geschrieben:vorkaufsrecht verfallen lassen und statt D balkon ein gepflegtes D Parkett für 11.00!!!
der alte sack

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Rauf kommt man eh immer...Gegen Bremen hatte ich schon ein Ticket für unten, ging aber nach oben!Ein kleiner Trick genügt...aber das brauchts bei der Kontrolle meist eh nicht, da kann man auch sein Tramabo hinhalten und man ist obenalter sack hat geschrieben:vorkaufsrecht verfallen lassen und statt D balkon ein gepflegtes D Parkett für 11.00!!!
der alte sack

SCONVOLTS BASILEA 98