EIRE vs frösch
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
EIRE vs frösch
ich denke dieses spiel hat auch einen eigenen fred verdient da der ausgang wichtig für die ch sein wird.
mein tipp 2:0 für die boys in green (keano and keano)
mein tipp 2:0 für die boys in green (keano and keano)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
PRO EIRE!!!!!

John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
die interresanteste konstelation währe sicherlich ein sieg der iren...
danach verliert die schweiz gegen frankreich, die iren wähnen sich schon als gruppensieger und vergeigen das spiel gegen die schweiz...
danach stehen die 3 mannschaften punktgleich vor isreal (mit einem punkt rückstand, ohne niederlage) und die tordifferenz macht die schweiz zum gruppensieger, irland wird zweiter
und dan das EM finale: CH-IRL (vorfreude)
danach verliert die schweiz gegen frankreich, die iren wähnen sich schon als gruppensieger und vergeigen das spiel gegen die schweiz...
danach stehen die 3 mannschaften punktgleich vor isreal (mit einem punkt rückstand, ohne niederlage) und die tordifferenz macht die schweiz zum gruppensieger, irland wird zweiter

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
gegen so einen final hätte ich natürlich nichts einzuwenden.Mindl hat geschrieben:die interresanteste konstelation währe sicherlich ein sieg der iren...

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Haltestelle
- Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das sollte wohl mit grösster Wahrscheinlichkeit WM-Finale heissen, nicht?!?Mindl hat geschrieben:und dan das EM finale: CH-IRL (vorfreude)

oder willst du noch 2 Jahre länger warten?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
haha. vieira wird weiche knie bekommen wenn ihm keano gegenüber steht.Judas hat geschrieben:Ich denke Frankreich wird nichts anbrennen lassen...
...sind einfach eine Klasse besser als Irland...
und Vieira wird Keane hoffentlich noch kleiner machen als er sonst schon ist... geht dieses Duell halt ausserhalb der PL weiter...
haha... Zeig mir den Spieler wegen dem Vieira weiche Knie bekommen sollte...STEVIE GERRARD hat geschrieben:haha. vieira wird weiche knie bekommen wenn ihm keano gegenüber steht.

Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wer bei Juve unterschreibt beginnt automatisch weiche Knie zu bekommenJudas hat geschrieben:haha... Zeig mir den Spieler wegen dem Vieira weiche Knie bekommen sollte...Keane kann höchstens absichtlich Knie zerfetzen... zu mehr ist er leider nicht in der Lage... armes Kind...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
es braucht gar keine spieler, nur spiele. vieira versagt in allen grossen spielen. wenn dein gayboy so superdupi ist, warum hat er euch damals nie zum cl sieg geführt? warum wurde er in der letzten saison von einem alte mann names keane immer ausgeschaltet?Judas hat geschrieben:haha... Zeig mir den Spieler wegen dem Vieira weiche Knie bekommen sollte...Keane kann höchstens absichtlich Knie zerfetzen... zu mehr ist er leider nicht in der Lage... armes Kind...
und doch wünsche ich dieser drecksfresse immernoch einen langsamen, schmerzhaften tod
Naja....immerhin hat Vieira's Arsenal die Saison mit 6 Punkten Vorsprung auf ManU beendet... und im einzigen Spiel der Saison in der es um etwas mehr ging (ok auch wenns nur das Community Shield war) behielt auch Vieira die Oberhand...Keano hat geschrieben:es braucht gar keine spieler, nur spiele. vieira versagt in allen grossen spielen. wenn dein gayboy so superdupi ist, warum hat er euch damals nie zum cl sieg geführt? warum wurde er in der letzten saison von einem alte mann names keane immer ausgeschaltet?
und doch wünsche ich dieser drecksfresse immernoch einen langsamen, schmerzhaften tod
Das Arsenal nie die CL gewann, und voraussichtlich in absehbarer Zeit auch nicht gewinnen wird, liegt sicher einzig und allein an Vieira... genau...

die letzte Bemerkung disqualifiziert dich übrigens irgendwie selbst... aber mehr war irgendwie auch nicht zu erwarten von jemandem der Spieler verehrt, welche absichtlich die Karriere von anderen Spieler zerstören...
US Manchester United... hahaha... verkauft und verraten...
es geht nicht um die ganze saison. ich habe spezifisch auf die 2 direkt-partien hingedeutet.Judas hat geschrieben:Naja....immerhin hat Vieira's Arsenal die Saison mit 6 Punkten Vorsprung auf ManU beendet... und im einzigen Spiel der Saison in der es um etwas mehr ging (ok auch wenns nur das Community Shield war) behielt auch Vieira die Oberhand...
Das Arsenal nie die CL gewann, und voraussichtlich in absehbarer Zeit auch nicht gewinnen wird, liegt sicher einzig und allein an Vieira... genau...![]()
die letzte Bemerkung disqualifiziert dich übrigens irgendwie selbst... aber mehr war irgendwie auch nicht zu erwarten von jemandem der Spieler verehrt, welche absichtlich die Karriere von anderen Spieler zerstören...
US Manchester United... hahaha... verkauft und verraten...
wegen der cl: es lag sicher nicht alleine an vieira, aber die letzten paar cl-sieger waren vom team her nicht unbedingt die grossen favoriten. jedoch waren immer ihre captains, sei es liverpools gerrard oder porto's deco weltklasse. auch united hatte 99 nicht unbedingt das beste team, aber einen überragenden captain. vor allem beim auswärtsspiel in turin, als man nach wenigen minuten 0-2 zurücklag, dann das ding 3-2 gewinnen konnte.
vieira war auch mit arsenal brille nie in der lage, seine mannschaft in den final zu führen. kommt jetzt nicht mit, ...aber das team ist allgemein schwach etc. wenn man so viele jahre immer in der pl um den titel mitspielt, könnte man auch europäisch vorne mitmischen, wenn nicht müssen.
ich sage nicht, vieira sei untalentiert. nur wird er von allen grösser gemacht, als er es wirklich ist. er ist solide, aber nichts spezielles, wie die oben erwähnten spieler.
mir egal ob du keano oder mich ein arschloch findest, ich möchte dir nur meine sichtweise vermitteln.
zum us man utd. was soll ich machen? chelsea fan werden?
Ok in der letzten Saison haben wir den kürzeren gezogen aus den Direktbegegnungen. Es hat aber auch schon Saison gegeben wo wir die Direktduelle gewonnen haben...Keano hat geschrieben:es geht nicht um die ganze saison. ich habe spezifisch auf die 2 direkt-partien hingedeutet.
wegen der cl: es lag sicher nicht alleine an vieira, aber die letzten paar cl-sieger waren vom team her nicht unbedingt die grossen favoriten. jedoch waren immer ihre captains, sei es liverpools gerrard oder porto's deco weltklasse. auch united hatte 99 nicht unbedingt das beste team, aber einen überragenden captain. vor allem beim auswärtsspiel in turin, als man nach wenigen minuten 0-2 zurücklag, dann das ding 3-2 gewinnen konnte.
vieira war auch mit arsenal brille nie in der lage, seine mannschaft in den final zu führen. kommt jetzt nicht mit, ...aber das team ist allgemein schwach etc. wenn man so viele jahre immer in der pl um den titel mitspielt, könnte man auch europäisch vorne mitmischen, wenn nicht müssen.
ich sage nicht, vieira sei untalentiert. nur wird er von allen grösser gemacht, als er es wirklich ist. er ist solide, aber nichts spezielles, wie die oben erwähnten spieler.
mir egal ob du keano oder mich ein arschloch findest, ich möchte dir nur meine sichtweise vermitteln.
zum us man utd. was soll ich machen? chelsea fan werden?
Naja... Arsenal und Europa sehe ich (mit Arsenalbrille) ein bisschen anders... irgendwie läuft Arsenals Spiel einfach nicht international... du kannst mir nicht ernsthaft glaubhaft machen das man als Arsenal an Orten wie Kiev, Athen, Trondheim u.v.a. Punkte verliert nur weil der Kaptain nicht in der Lage ist das Team zum Sieg zu führen... das lässt sich nicht allein auf Vieira/Kaptain reduzieren sondern schlussendlich doch auf das ganze Team...
was ja auch überhaupt nicht heissen muss das Arsenal oder Vieira schlecht sind..er hat sie trotz allem zu 4 PL Titeln und 3 FA-Cup Triumphen geführt... und der liebe Steven Gerrard müsste langsam aber sicher mal den Finger rausnehmen will er mit Liverpool noch etwas ähnlich erreichen... CL Sieg 05 hin oder her...
Ich will dir damit nur sagen, dass ich Vieiras Karriere nicht an einem fehlenden Titel aufhänge (zumal er sonst wirklich alles gewonnen hat...WM, EM) ...es gibt genügend "grosse Spieler" welche nie einen CL Titel (od. Andere) feiern konnten....
Naja... ich hoffe und schätze es auch das du nicht Chelsea Fan wirst... aber in meinen Augen (das ist meine persönliche Einschätzung...) ist alles besser als ManUtd.... aber das ist wahrscheinlich auch nur normal nach den letzten Duellen zwischen uns...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, kommt davon, wenn man 2-3 dinge auf einmal tutJudas hat geschrieben:Ok in der letzten Saison haben wir den kürzeren gezogen aus den Direktbegegnungen. Es hat aber auch schon Saison gegeben wo wir die Direktduelle gewonnen haben...
Naja... Arsenal und Europa sehe ich (mit Arsenalbrille) ein bisschen anders... irgendwie läuft Arsenals Spiel einfach nicht international... du kannst mir nicht ernsthaft glaubhaft machen das man als Arsenal an Orten wie Kiev, Athen, Trondheim u.v.a. Punkte verliert nur weil der Kaptain nicht in der Lage ist das Team zum Sieg zu führen... das lässt sich nicht allein auf Vieira/Kaptain reduzieren sondern schlussendlich doch auf das ganze Team...
was ja auch überhaupt nicht heissen muss das Arsenal oder Vieira schlecht sind..er hat sie trotz allem zu 4 PL Titeln und 3 FA-Cup Triumphen geführt... und der liebe Steven Gerrard müsste langsam aber sicher mal den Finger rausnehmen will er mit Liverpool noch etwas ähnlich erreichen... CL Sieg 05 hin oder her...
Ich will dir damit nur sagen, dass ich Vieiras Karriere nicht an einem fehlenden Titel aufhänge (zumal er sonst wirklich alles gewonnen hat...WM, EM) ...es gibt genügend "grosse Spieler" welche nie einen CL Titel (od. Andere) feiern konnten....
Naja... ich hoffe und schätze es auch das du nicht Chelsea Fan wirst... aber in meinen Augen (das ist meine persönliche Einschätzung...) ist alles besser als ManUtd.... aber das ist wahrscheinlich auch nur normal nach den letzten Duellen zwischen uns...

wie schon einmal gesagt, vieira ist ein guter spieler, allerdings fehlt im das gewisse etwas, was einen wertvollen/speziellen leader ausmacht. man kann sagen, gerrard und keane haben beide mannschaften zum cl titel geführt bzw in den final. ich meine damit: beide waren absolut top und bereit, das team zu führen, genau dann, als es dringend einen "arschtritt" gebraucht hat.
und das ist mir persönlich (ich habe bei weitem nicht alle arsenal oder fra spiele gesehen) bei vieira noch nie aufgefallen. du sagst es richtig, er hat die wm und em gewonnen, allerdings spielten die musik andere (zidane).
auch stimme ich dir zu, dass viele grosse spieler nie eine cl gewonnen haben und gewinnen werden. arsenal ist es so oder so ein merkwürdige nummer. in der vergangenheit herrschte eine europäische impotenz. langsam geht es berg auf, aber wie die cl und em gezeigt haben, im prinzip können alle teilnehmenden teams gewinnen, was auch meiner meinung nach weniger unrealistisch ist, als auch schon.
zum letzten abschnitt muss ich dir wieder zustimmen. es ist einfach zu viel zwischen uns passiert. da möchte ich wieder einmal an einen satz erinnern, den du mal geschrieben hast (sinngemäss): vielleicht haben wir uns zu stark auf uns und unsere fehde konzentriert, als auf chelsea.
etwas persönliches: mir gefällt die diskussion, weil man auch ab und zu (meinerseits

[quote="Keano"]ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, kommt davon, wenn man 2-3 dinge auf einmal tut ]
Da muss ich dir (wenn auch zähneknirschend
) zustimmen. Im entscheidenden Moment war Vieira nie in der Lage die Mannschaft wach zu rütteln. Aber ich betrachte es aus einer anderen Sichtweise, Arsenal war nicht nur Vieira, auch wenn er sicherlich in den letzten 9 Jahren den Aufschwung von Arsenal verkörpert hat. Auch andere (Welt-)Klassespieler wie Henry, Bergkamp, Ljungberg etc. waren in den entscheidenden (vorallem internationalen) Begegnungen nie in der Lage die Mannschaft aus ihrer Lethargie zu reissen. Ich darf dich daran erinnern das auch Gerrard die CL nicht ganz alleine gewonnen hat... Keane sicherlich auch nicht...
Allerdings war Vieira in der Lage seiner Mannschaft während mehreren Saison mit seiner physischen Präsenz und seiner Konstanz eine Art Winnermentalität zu übermitteln (in der PL). Vielleicht ist er nicht der Mann der ganz grossen Spiele... aber richtig schlecht habe ich ihn eben auch nie spielen sehen... allerdings wurde er in den letzten Jahren eher schlechter als besser...
Im übrigen bin ich der Meinung das es richtig war Vieira zu verkaufen. Arsenal wurde dadurch nicht entscheidend geschwächt... es war eine Win-Win-Situation für Verein und Spieler...(Keane hätte ManU in meinen Augen übrigens auch schon längst mal verlassen sollen...)
Klar, Vieira war sowohl an der WM wie an der EM nur Backup von Didier Deschamps... und als Deschamps weg war, war auch der Erfolg der Bleus vorbei...
So jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben objektiv zu bleiben...
die Diskussion ist wirklich interessant...
Und ja das ist genau der springende Punkt... Ferguson und Wenger haben sich zulange nur auf Arsenal bzw. ManU konzentriert...während dem Chelsea sich in aller Ruhe ihr Starensemble zusammengesetzt haben... und wir nun um Platz 2 spielen...
Da muss ich dir (wenn auch zähneknirschend

Allerdings war Vieira in der Lage seiner Mannschaft während mehreren Saison mit seiner physischen Präsenz und seiner Konstanz eine Art Winnermentalität zu übermitteln (in der PL). Vielleicht ist er nicht der Mann der ganz grossen Spiele... aber richtig schlecht habe ich ihn eben auch nie spielen sehen... allerdings wurde er in den letzten Jahren eher schlechter als besser...
Im übrigen bin ich der Meinung das es richtig war Vieira zu verkaufen. Arsenal wurde dadurch nicht entscheidend geschwächt... es war eine Win-Win-Situation für Verein und Spieler...(Keane hätte ManU in meinen Augen übrigens auch schon längst mal verlassen sollen...)
Klar, Vieira war sowohl an der WM wie an der EM nur Backup von Didier Deschamps... und als Deschamps weg war, war auch der Erfolg der Bleus vorbei...
So jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben objektiv zu bleiben...

Und ja das ist genau der springende Punkt... Ferguson und Wenger haben sich zulange nur auf Arsenal bzw. ManU konzentriert...während dem Chelsea sich in aller Ruhe ihr Starensemble zusammengesetzt haben... und wir nun um Platz 2 spielen...
-
- Erfahrener Benutzer
4 joor währi guet, die händ hüt nos gfühl sie säget guet (gäge d schwiez e unentschiede *schmunzel*), ok besser als die dütsche sind sie no, schade das die heim WM händ und nid i dä schwiezer gruppe anstell vo frankriech spieletbigmac1971 hat geschrieben:wo de rächt hesch, hesch rächt!
Wär mag scho mit Franzose feschte?
Das muesch dr widder 4 joohr alose, wie guet si sin!![]()

Bier ist ein Grundnahrungsmittel