Pleitebühler

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
fortaleza03
Benutzer

Pleitebühler

Beitrag von fortaleza03 »

Wieviele Flops von dieser Null müssen wir noch über uns ergehen lassen bis der endlich aus dem Kasten verschwindet. Es spottet jeder Beschreibung was der lange Lulatsch immer wieder abliefert. Jeder " Büezer" der seinen Beruf derart schlecht ausübt hätte seinen Job schon lange verloren!!! Der kann mal für mal Millionen verspielen und bekommt auch noch Geld dafür. :mad:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Keine Macht den Drogen.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Balisto hat geschrieben:Keine Macht den Drogen.
:D

@Threaderöffner: Danke, jetzt wissen wirs ja.
Eine Beleidigung fürs Mekka aller Torhüter ist das: Schweiz. :rolleyes:

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Ganz einfach Crayton in den Kasten setzen :rolleyes:

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

fortaleza03 hat geschrieben:Wieviele Flops von dieser Null müssen wir noch über uns ergehen lassen bis der endlich aus dem Kasten verschwindet. Es spottet jeder Beschreibung was der lange Lulatsch immer wieder abliefert. Jeder " Büezer" der seinen Beruf derart schlecht ausübt hätte seinen Job schon lange verloren!!! Der kann mal für mal Millionen verspielen und bekommt auch noch Geld dafür. :mad:
...schlächte sex ka?

Bier her! Bier her! oder ich fall um.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Der FCB und die Nati brauchen einen Torhüter, bei dem man nicht die ganze Zeit Angst haben muss, dass es ein Ei gibt. Von einem Torhüter erwarte ich eigentlich nicht so viel, wie von einem Feldspieler, aber hergottnochmal momentan wäre das Michelin-Männlein ein besserer Garant.

Warum, eigentlich immer so zögerlich, was Neues zu probieren?
Torhüter:
FCB: Crayton... why not?
CH-Nati: Jakupovic... why not?

Zubi wird m.E. nur noch wegen seiner Präsenz und guten Abstössen zur Nr. 1 erkoren.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

Rey hat geschrieben: :D

@Threaderöffner: Danke, jetzt wissen wirs ja.
Eine Beleidigung fürs Mekka aller Torhüter ist das: Schweiz. :rolleyes:
Nimm das Wort Torhüter nich in den Mund im Zusammenhang mit Pleitebühler, denn Ein Torhüter hat wie das Wort besagt, sein Tor zu hüten.

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Sixpack hat geschrieben:...schlächte sex ka?
glaub scho lang gar kein meh, oder gar no nie!!!

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

fortaleza03 hat geschrieben:Wieviele Flops von dieser Null müssen wir noch über uns ergehen lassen bis der endlich aus dem Kasten verschwindet. Es spottet jeder Beschreibung was der lange Lulatsch immer wieder abliefert. Jeder " Büezer" der seinen Beruf derart schlecht ausübt hätte seinen Job schon lange verloren!!! Der kann mal für mal Millionen verspielen und bekommt auch noch Geld dafür. :mad:
Heter bi dr Nati drnäbe glängt? Sehr guet, will nämmlig Irland an dr WM gseh... :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

gross würde für zubi sogar seine entlassung riskieren, er würde ihn niemals draussen lassen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wann werden diese gehirnamputierten Nur-Pöbel-Scheisszürcher endlich mal gesperrt hier? Sogar das alte offizielle fcsg.ch - Forum hatte mehr Niveau. Mach deinen Scheiss wenigstens ins korrekte Unterforum du Missgeburt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Wieviele Flops von dieser Null müssen wir noch über uns ergehen lassen bis der endlich aus dem Kasten verschwindet. Es spottet jeder Beschreibung was der lange Lulatsch immer wieder abliefert. Jeder " Büezer" der seinen Beruf derart schlecht ausübt hätte seinen Job schon lange verloren!!! Der kann mal für mal Millionen verspielen und bekommt auch noch Geld dafür

Mein Gott!! Ich finde den Text ein wenig übertrieben.Zubi ist kein weltklasse Goalie weil er neben seinen sehr guten >Leistungen einfach auch oft recht schlechte Spiele drunter hat aber ér ist kein schlechter Goalie und eins ist auch klar wenn ein Goalie die ganze Partie weltklasse hält und dann einen Fehler macht ist er der depp wenn ein Spielmacher die ganze Partie super spielt und dann einen Fehler macht dann wird er trotzdem gefeiert.
Und noch speziell zum Zubi ich meine er gibt sein bestes und kämpft immer und das ist doch das wichtigste. Und er stellt sich auch nach schlechten Leistungen den
Fans .

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

crazychillbär hat geschrieben:Mein Gott!! Ich finde den Text ein wenig übertrieben.Zubi ist kein weltklasse Goalie weil er neben seinen sehr guten >Leistungen einfach auch oft recht schlechte Spiele drunter hat aber ér ist kein schlechter Goalie und eins ist auch klar wenn ein Goalie die ganze Partie weltklasse hält und dann einen Fehler macht ist er der depp wenn ein Spielmacher die ganze Partie super spielt und dann einen Fehler macht dann wird er trotzdem gefeiert.
Und noch speziell zum Zubi ich meine er gibt sein bestes und kämpft immer und das ist doch das wichtigste. Und er stellt sich auch nach schlechten Leistungen den
Fans .
Ist deine Kommataste defekt? :p
Copyrights @ el presidente!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Ist deine Kommataste defekt?
Nö, aber ich sezte grundsätzlich keine.Lôl :)
So macht das lesen von Texten doch doppelt Spaß.

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

faebu90 hat geschrieben:Ganz einfach Crayton in den Kasten setzen :rolleyes:
Hm ich glaube das macht der Gross nicht. fü ihn ist zubi die 1. Aber auch beim ch match wahr er schlecht

Hm was ist los mit unserem zubi

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

s'wär aber högschti zyt. was er hüt widr bottä het isch eifach nit nati tauglig.
Ich verschtoo sowieso nit wieso dä zubi immer und immer widr, wirglig peinliggi fähler ka mache und är trotzdäm niä ärnschthafti kritik bekunnt. kunnt extrem fuul überä.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

yeee yeee yooo yoooooo
pleitebühler

voll gangsta :rolleyes: :rolleyes: :cool:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Diggi_Eier hat geschrieben:Der FCB und die Nati brauchen einen Torhüter, bei dem man nicht die ganze Zeit Angst haben muss, dass es ein Ei gibt. Von einem Torhüter erwarte ich eigentlich nicht so viel, wie von einem Feldspieler, aber hergottnochmal momentan wäre das Michelin-Männlein ein besserer Garant.

Warum, eigentlich immer so zögerlich, was Neues zu probieren?
Torhüter:
FCB: Crayton... why not?
CH-Nati: Jakupovic... why not?

Zubi wird m.E. nur noch wegen seiner Präsenz und guten Abstössen zur Nr. 1 erkoren.
Hat der Jakupovic einen Schweizer Pass ? Ich glaube er ist Kroate.

Ja, Zubi hat wieder gefloppt. Stimmt, aber wie hat der gegen Frankreich
und Irland gespielt ? Sehr gut ! Das Problem beim Zubi ist, einmal Top,
einmal Flop ! Kurz: man weiss eigentlich nie, woran man ist. Aber ist
Jakupovic besser ? Bei GC hat er mir gar nicht gefallen. Bei Thun eigentlich
nur in den CL-Spielen. Coltorti spielt bei GC ebenfalls im Moment nicht gut.

Ich fürchte, wir haben im Moment gar keinen wirklich guten Nati Keeper.

Beim FCB: Crayton, ja er sollte eine Chance bekommen, denn er belastet
auch nicht das Ausländerkontingent und ist zudem 7 Jahre jünger als
Zubi und könnte vermutlich der FCB Goalie der nahen Zukunft werden.

Aber: der Christian Gross wird ihn kaum zum Goalie Nr 2 degradieren.
Sie sind Weggefährten seit der Zeit beim FC Wil.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Baslerstab bis du's?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gesperrt