Petralito Giacomo
Petralito Giacomo
Ist euch auch schon aufgefallen, dass immer der gleiche name fällt, wenn es um "komische" Abgänge geht beim FCB.
Berater von Gimenez: Petralito Giacomo
Berater vom Hakan: Petralito Giacomo
Ich weiss nicht wer er noch betreut. Aber ich würde als Verantwortlicher beim FCB keine geschäftflichen Beziehungen mit diesem Mann eingehen.
Ich weiss nicht wer er noch betreut. Aber ich würde als Verantwortlicher beim FCB keine geschäftflichen Beziehungen mit diesem Mann eingehen.
© by SAS
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
es braucht aber auch immer einen idioten, der das mit sich gefallen lässt...Malko hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass immer der gleiche name fällt, wenn es um "komische" Abgänge geht beim FCB.
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Absolut korrekt!stirbelwurm hat geschrieben:es braucht aber auch immer einen idioten, der das mit sich gefallen lässt...
Wie in nem anderen Thread erwähnt, denke ich nicht dass Petralito die Spieler zur Unterschrift nötigt......
...die Entscheidung zu gehen und vorallem auf welche Art und Weise zu gehen fällt jeder Spieler selber....!

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Vor allem sollte es dieser MAnn nicht wagen, weiterhin an FCB (Top)spielen aufzutauschen....
!!
..aber wahrscheinlich kriegt er noch eine Einladung über irgendeinen Funktionär in eine Lounge....
Hier wäre ein SV durchaus gerechtfertigt. Wenn ich mir überlege, dass SV an Pyromanen häufig mit den "horrenden" Bussen von mehreren tausend Franken gerechtfertigt werden, dann müsste dieser Herr und alle seine NAchfahren auf immer SV haben.... aber eben... Lifes a bitch....
PRO SV!
!!
..aber wahrscheinlich kriegt er noch eine Einladung über irgendeinen Funktionär in eine Lounge....

Hier wäre ein SV durchaus gerechtfertigt. Wenn ich mir überlege, dass SV an Pyromanen häufig mit den "horrenden" Bussen von mehreren tausend Franken gerechtfertigt werden, dann müsste dieser Herr und alle seine NAchfahren auf immer SV haben.... aber eben... Lifes a bitch....
PRO SV!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Er betreut z.B. Muri und Ergic.Malko hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass immer der gleiche name fällt, wenn es um "komische" Abgänge geht beim FCB.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal ein Fred, der das wahre Problem anspricht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Schau dir das an.maradoo hat geschrieben:dr müller glaubs au...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Und im Summer drait är Schnauz im Winter kaineAsselerade hat geschrieben:das isch doch e gaukler. das isch dr bertolotti.. im summer ischer spielerberoter und abem 31.8 ischer ishockey-schiri...

Glicht ender eme Kolleg vo mir

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Die wirklich blöden sind die Verantwortlichen vom FCB, welche sich auf der Nase rumtanzen lassen! Ein einfaches: "Mit Ihnen verhandeln wird nicht" würde genügen, doch dazu braucht es halt einen Typen wie Rummenigge, und keine Clows wie beim FCB, welche vom Transfergeschäft noch immer keinen Schimmer haben!
Was ist der FCB in den letzten 2 Jahren über den Tisch gezogen worden, beim Einkaufen und Verkaufen...unglaublich!!
Die wirklich blöden sind die Verantwortlichen vom FCB, welche sich auf der Nase rumtanzen lassen! Ein einfaches: "Mit Ihnen verhandeln wird nicht" würde genügen, doch dazu braucht es halt einen Typen wie Rummenigge, und keine Clows wie beim FCB, welche vom Transfergeschäft noch immer keinen Schimmer haben!
Was ist der FCB in den letzten 2 Jahren über den Tisch gezogen worden, beim Einkaufen und Verkaufen...unglaublich!!

Copyrights @ el presidente!
Unser Berater-Teaml'antimilan hat geschrieben:Muri mischt doch auch mit??
ist er nicht dort mitbeteiligt??
man munkelt....
http://www.4sportsag.ch/de/D_team.htmlMario Widmer
Manager von Martina Hingis. Mario Widmer ist
Senior Consultant bei 4sports.
Murat Yakin
Fussballprofi, Nationalspieler und Captain
des FC Basel.Kubilay Türkyilmaz
Ehemaliger Fussballprofi und Rekordtorschütze der Schweizer Nationalmannschaft.
Marcel Fässler
Automobilrennfahrer, 3. Gesamtwertung DTM 2003.
Andy Rufener
Eishockeyprofi, CH-Meister mit Kloten 1993.
Claude Lemieux
NHL-Legende, vierfacher Stanley-Cup-Gewinner.
Karl Valentin
Karl Valentin
Das isch richtig!!!!!!!!!!_XP_ hat geschrieben:GC redet übringens nicht mehr mit Petralito, obwohl er sowohl der Berater von Eduardo, Muff, Chihab, Salatic als auch von Cabanas ist. Jedoch will die Vereinsführung keinen Kontakt mehr mit ihm, die Spieler müssen nun selber mit dem Verein kommunizieren...
PS: das ich das emol vo GC behaupte würd

© by SAS
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nicht, dass ich Fürsprecher für die Spielervermittler wäre, aber man muss sich einfach bewusst sein: Die Wünsche/Vorstellungen von Fans und Spielervermittlern werden immer diametral auseinanderlaufen.
P.S.: Vielleicht gibt's ja dann mal irgendwann die ersten, ethisch-denkenden Spielervermittler - inklusive entsprechendem Label.
- Wir Fans verlangen Leistung, Einsatz, Ehre, (Klub-)Treue, "Nähe" zu den Fans etc.
- Spielervermittler haben vom Spieler den Auftrag a) möglichst lukrative und sichere Verträge bei b) möglichst prominenten und grossen Klubs zu erwirken.
Mehrheitlich quantitative Kriterien halt. Damit sind sie sozusagen die ultimativen, opportunistischsten "Kapitalisten-Schweine".
P.S.: Vielleicht gibt's ja dann mal irgendwann die ersten, ethisch-denkenden Spielervermittler - inklusive entsprechendem Label.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Respekt für die GC-Verantwortlichen._XP_ hat geschrieben:GC redet übringens nicht mehr mit Petralito, obwohl er sowohl der Berater von Eduardo, Muff, Chihab, Salatic als auch von Cabanas ist. Jedoch will die Vereinsführung keinen Kontakt mehr mit ihm, die Spieler müssen nun selber mit dem Verein kommunizieren...
Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass solche Leute den Fussball komplett zerstören. Wenn man allerdings an den Ursprung der sog. FIFA-Spielberater zurückdenkt, so muss man berücksichtigen, dass dieser Beruf u.a. auch entstanden ist, weil damals die verrücktesten "Berater" Spieler auf dem Markt angeboten haben. Der damalige Zeitpunkt dieses Booms deckt sich mit der "Invasion" afrikanischer Spieler, welche den europäischen Markt überschwemmt haben. Die FIFA hat versucht, durch die Akkreditierung dieser sog. "Berater" mittels einer Kaution von ca. Fr. 100'000.-- wenn ich mich recht erinnere, etwas Ordnung in dieses Chaos zu bringen und zudem erhoffte man sich eine bessere Kontrolle.
Nur was aus diesen Absichten geworden ist, kann sich jeder selbst ausdenken.....
Per Saldo, so denke ich, war das ein Schlag ins Wasser. Die Kaution von Fr. 100'000.-- ist und war niemals eine Garantie für die Seriosität der Berater. Eher das Gegenteil ist der Fall.....
Die Liste der FIFA-Berater kann übrigens auf dem Web abgerufen werden..
Einer der ganz Grossen in diesem Geschäft ist der heutige Präsident von OL Marseille, Pape Diouf. Ueber die Qualität dieses Mannes, wie auch über die Qualität von z.B. Petralito, möchte ich mich nicht äussern. Ich glaube mir würden die Nerven durchgehen........
Im Grunde genommen sind die Spieler selbst die Idioten. Warum wenden sie sich an einen dieser Berater. Gerade in der Schweiz ist dies völliger Unsinn, da die Bezüge der Spieler ja niemals an die der europäischen Ligen herankommen.
Es würde vollauf genügen, wenn sich eine oder mehrere Anwaltskanzleien in der Schweiz auf diesen Sektor spezialisieren würden und dafür dann "nur" die normalen und gängigen Anwaltshonorare verlangen würden. Heute sind doch die Transfersummen weitgehend publik und jeder Spieler kann einschätzen, wieviel er in der Regel wert ist.
Im übrigen haben wir weltweit die besten Banken für Anlageberatungen wo die Spieler leicht ihre Millionen anlegen können, und in der Regel risikofrei.
Diese Vermittler sind gleichermassen für die Spieler und Clubs denkbar schlecht und zudem überflüssig und verteuern alles.
Aber eben, die Spieler und vielleicht auch die Spielervereinigung müssen reagieren, sonst treiben diese edlen Herren noch lange ihr Spiel munter weiter, zum Schaden aller Beteiligten.....
Ivan Ergic wird auch von denen beraten. http://www.4sportsag.ch/de/D_kunden.html
Seit ihr eigentlich naiv ? Jeder Spieler vom Kader der 1. Mannschaftdes FCB
ist Berufsfussballer. Die spielen nicht nur aus Freude Fussball, sondern weil
sie auch eine Familie zum Ernähren haben. Und da spielt Geld eine sehr bedeutende Rolle. Für die ist der FCB bloss ein Arbeitsgeber. Jeder einiger-
massen ambitionierter FCB Spieler will um jeden Preis ins Ausland. Und wenn
sich die Gelegenheit bietet, dann hauen sie alle ab. In den Verträgen wird auch eine entsprechende Klausel eingebaut. Ansonstgen würden die den Vertrag gar nicht unterzeichnen. Praktisch jeder Spieler hat irgend einen Spielervermittler an der Hand, der ihm einen "Job" in einer grossen Fussballliga beschaffen soll. Da ist kein einziger Spieler im jetzigen Kader, welcher mit Herz und Seele FCB Spieler ist. Deshalb wird das Kommen und Gehen seine Fort-
setzung nehmen.
ist Berufsfussballer. Die spielen nicht nur aus Freude Fussball, sondern weil
sie auch eine Familie zum Ernähren haben. Und da spielt Geld eine sehr bedeutende Rolle. Für die ist der FCB bloss ein Arbeitsgeber. Jeder einiger-
massen ambitionierter FCB Spieler will um jeden Preis ins Ausland. Und wenn
sich die Gelegenheit bietet, dann hauen sie alle ab. In den Verträgen wird auch eine entsprechende Klausel eingebaut. Ansonstgen würden die den Vertrag gar nicht unterzeichnen. Praktisch jeder Spieler hat irgend einen Spielervermittler an der Hand, der ihm einen "Job" in einer grossen Fussballliga beschaffen soll. Da ist kein einziger Spieler im jetzigen Kader, welcher mit Herz und Seele FCB Spieler ist. Deshalb wird das Kommen und Gehen seine Fort-
setzung nehmen.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich will dr Rene C. Jäggi zrug!!!el presidente hat geschrieben:Hört doch auf auf dem Mann rumzuhacken!
Was ist der FCB in den letzten 2 Jahren über den Tisch gezogen worden, beim Einkaufen und Verkaufen...unglaublich!!![]()

Dä Petralito isch miner Meinig no eher e Spielervermittler. So wie die letschte "Transfers" vo sine Schützling über d'Büni gange sin, glaub i nit, dass er berote tuet. Als Beroter sött me sini Kunde genau kenne und ischätze chönne. Denn würde au so Fähler, wie si bim Haki passiert sin, nit passiere. Dä hett nume s'Gäld im Chopf. 

-
- Erfahrener Benutzer