FCB - Servette Saison 2004/2005 Rückrunde
FCB - Servette Saison 2004/2005 Rückrunde
Ich als Neuanmelder wollte Euch mal fragen, was Ihr davon haltet, dass wir Saisonkartenbesitzer für etwas bezahlt haben, für das wir gar kein Leistung erhalten habe, jedoch der FCB eine schöne Stange GELD eingenommen hat.
Sollten wir nicht etwas für diesen Match FCB-Servette erhalten welchen wir NIE gesehen haben aber doch bezahlt ?
Sollten wir nicht etwas für diesen Match FCB-Servette erhalten welchen wir NIE gesehen haben aber doch bezahlt ?
Kchchch.....das Spiel hätte am 27.02. stattfinden sollen....vor 6 Monaten.....Wuschi hat geschrieben:Nein, denn nach 8 E-Mails an den FCB ohne jegliche Antwort, dachte ich mal wäre gut zu hören was die Allgemeinheit so denkt.
Es geht nicht um Fr. 40.00 oder so, eher einwenig ums Prinzip

Bin ja immer dabei die Preise etc zu kritisieren beim FCB, aber was kann unser Vorstand/unsere Finanzabteilung dafür wenn ein anderer Verein pleite geht? Sollen Sie bei SFC anklopfen und die Eintrittsgelder monieren?!?
Oder uns (obwohl nicht selber verschuldet) das Geld zurückerstatten? Jaaaa, in einer perfekten Welt mit perfekten Menschen wäre das wohl möglich.....

Im übrigen bezahltst du mit deiner Saisonkarte keine 40 Fankren PRO Spiel.
Die Saisonkarte ist im Vergleich zum Einzeleintritt in Basel doch relativ günstig (und das darf sie in Zukunft auch bleiben). Da sich die SK mit etwa 9 bis 10 der 18 Spiele pro Jahr bereits ausbezahlt hat, finde ich persöndlich es nicht nötig, dass jetzt dieses Spiel irgendwie wieder entgeldet werden müsste (in meinem Falle wäre der Wert dieses Spieles in etwa 13 Franken.
Die Saisonkarte ist im Vergleich zum Einzeleintritt in Basel doch relativ günstig (und das darf sie in Zukunft auch bleiben). Da sich die SK mit etwa 9 bis 10 der 18 Spiele pro Jahr bereits ausbezahlt hat, finde ich persöndlich es nicht nötig, dass jetzt dieses Spiel irgendwie wieder entgeldet werden müsste (in meinem Falle wäre der Wert dieses Spieles in etwa 13 Franken.

[quote="maradoo"]nö, abr zb. bier-bon odr wurst-bon... wenigstens bitz guete wille zeige... ]
Muahahahaha......guete Wille....kchchchch........
Sicher, wär e nätti Geschte, aber ich glaub do könne mir warte bis in alli Ewigkeit......
....simmer doch schonemol froh und dankbar über die Geschte beträffend UEFA-Cup Tickets......
Muahahahaha......guete Wille....kchchchch........

Sicher, wär e nätti Geschte, aber ich glaub do könne mir warte bis in alli Ewigkeit......
....simmer doch schonemol froh und dankbar über die Geschte beträffend UEFA-Cup Tickets......
Dafür hättest Du nur die Suchfunktion gebrauchen müssen. Mit Schlagworten wie Preise, Ticketpreise etc. wärst Du weit gekommen.Wuschi hat geschrieben:OK, gebe mich geschlagen mit diesem Thema![]()
, wolle eigentlich nur erfahren wie die Meinungen so bei Euch liegen.
Ah, ja: Willkommen im Forum...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
warts ab, jetzt sin d tickets no günstig, drfür kunnt an dr kasse no 25.- vorvrkaufsgebühr druff!mimpfeli hat geschrieben:Muahahahaha......guete Wille....kchchchch........![]()
![]()

Basel ai Liebi!!!
Das isch sicher e nätti Geschte, aber was wär gsi wenn's e Hammergegner gsi wär ?mimpfeli hat geschrieben:Muahahahaha......guete Wille....kchchchch........![]()
![]()
Do wär's grad wieder e so gsi, dass mir hätte könne zahle wie blöd !!!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Dangscheen fyr dä Tip, ha mini E-Mail aber no als CC an unsere SUPER PRESI !! gschiggt. au do kei Echo, (wunderet mi aber gar nitBlauderi hat geschrieben:Dafür hättest Du nur die Suchfunktion gebrauchen müssen. Mit Schlagworten wie Preise, Ticketpreise etc. wärst Du weit gekommen.
Ah, ja: Willkommen im Forum...