FCB - Servette Saison 2004/2005 Rückrunde

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Wuschi
Neuer Benutzer

FCB - Servette Saison 2004/2005 Rückrunde

Beitrag von Wuschi »

Ich als Neuanmelder wollte Euch mal fragen, was Ihr davon haltet, dass wir Saisonkartenbesitzer für etwas bezahlt haben, für das wir gar kein Leistung erhalten habe, jedoch der FCB eine schöne Stange GELD eingenommen hat.
Sollten wir nicht etwas für diesen Match FCB-Servette erhalten welchen wir NIE gesehen haben aber doch bezahlt ?

ok1
Benutzer

Beitrag von ok1 »

och meine güte.i fühl mi etzt wege dem nid wahnsinnig betroge oder benochteiligt :o :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hast aber lange gebraucht um Dir über das klar zu werden...... :rolleyes:

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Bisch du nid au dr Finanzchef vo Servette gsi??? Däm isch doch au öppis sehr spot ufgfalle

:D :D :D
ähm......... tja!

Wuschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Wuschi »

Nein, denn nach 8 E-Mails an den FCB ohne jegliche Antwort, dachte ich mal wäre gut zu hören was die Allgemeinheit so denkt.
Es geht nicht um Fr. 40.00 oder so, eher einwenig ums Prinzip

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

:rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Wuschi hat geschrieben:Nein, denn nach 8 E-Mails an den FCB ohne jegliche Antwort, dachte ich mal wäre gut zu hören was die Allgemeinheit so denkt.
Es geht nicht um Fr. 40.00 oder so, eher einwenig ums Prinzip
Kchchch.....das Spiel hätte am 27.02. stattfinden sollen....vor 6 Monaten..... :rolleyes: :D

Bin ja immer dabei die Preise etc zu kritisieren beim FCB, aber was kann unser Vorstand/unsere Finanzabteilung dafür wenn ein anderer Verein pleite geht? Sollen Sie bei SFC anklopfen und die Eintrittsgelder monieren?!?

Oder uns (obwohl nicht selber verschuldet) das Geld zurückerstatten? Jaaaa, in einer perfekten Welt mit perfekten Menschen wäre das wohl möglich..... :rolleyes:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Im übrigen bezahltst du mit deiner Saisonkarte keine 40 Fankren PRO Spiel.
Die Saisonkarte ist im Vergleich zum Einzeleintritt in Basel doch relativ günstig (und das darf sie in Zukunft auch bleiben). Da sich die SK mit etwa 9 bis 10 der 18 Spiele pro Jahr bereits ausbezahlt hat, finde ich persöndlich es nicht nötig, dass jetzt dieses Spiel irgendwie wieder entgeldet werden müsste (in meinem Falle wäre der Wert dieses Spieles in etwa 13 Franken. ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben: Oder uns (obwohl nicht selber verschuldet) das Geld zurückerstatten? Jaaaa, in einer perfekten Welt mit perfekten Menschen wäre das wohl möglich..... :rolleyes:
nö, abr zb. bier-bon odr wurst-bon... wenigstens bitz guete wille zeige... ;)
Basel ai Liebi!!!

Wuschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Wuschi »

OK, gebe mich geschlagen mit diesem Thema :) :) , wolle eigentlich nur erfahren wie die Meinungen so bei Euch liegen.

Glaube es ist aber nicht Sache wie lange dies her ist, sondern einfach wie der FCB in solchen Angelegenheiten reagiert, GAR NICHT, und das ist das was mich einwenig ärgert.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="maradoo"]nö, abr zb. bier-bon odr wurst-bon... wenigstens bitz guete wille zeige... ]

Muahahahaha......guete Wille....kchchchch........ :D :D

Sicher, wär e nätti Geschte, aber ich glaub do könne mir warte bis in alli Ewigkeit......

....simmer doch schonemol froh und dankbar über die Geschte beträffend UEFA-Cup Tickets......

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Wuschi hat geschrieben:OK, gebe mich geschlagen mit diesem Thema :) :) , wolle eigentlich nur erfahren wie die Meinungen so bei Euch liegen.
Dafür hättest Du nur die Suchfunktion gebrauchen müssen. Mit Schlagworten wie Preise, Ticketpreise etc. wärst Du weit gekommen.

Ah, ja: Willkommen im Forum...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Muahahahaha......guete Wille....kchchchch........ :D :D

Sicher, wär e nätti Geschte, aber ich glaub do könne mir warte bis in alli Ewigkeit......

....simmer doch schonemol froh und dankbar über die Geschte beträffend UEFA-Cup Tickets......
warts ab, jetzt sin d tickets no günstig, drfür kunnt an dr kasse no 25.- vorvrkaufsgebühr druff! :D
Basel ai Liebi!!!

Wuschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Wuschi »

mimpfeli hat geschrieben:Muahahahaha......guete Wille....kchchchch........ :D :D

Das isch sicher e nätti Geschte, aber was wär gsi wenn's e Hammergegner gsi wär ?
Do wär's grad wieder e so gsi, dass mir hätte könne zahle wie blöd !!!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

dachte immer, dass das mit dem auswärtsspiel im joggeli kompensiert wurde??

:p :D :p

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Wuschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Wuschi »

Blauderi hat geschrieben:Dafür hättest Du nur die Suchfunktion gebrauchen müssen. Mit Schlagworten wie Preise, Ticketpreise etc. wärst Du weit gekommen.

Ah, ja: Willkommen im Forum...
Dangscheen fyr dä Tip, ha mini E-Mail aber no als CC an unsere SUPER PRESI !! gschiggt. au do kei Echo, (wunderet mi aber gar nit :p )

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Wuschi hat geschrieben:Das isch sicher e nätti Geschte, aber was wär gsi wenn's e Hammergegner gsi wär ?
Do wär's grad wieder e so gsi, dass mir hätte könne zahle wie blöd !!!
hätte, wenn und aber. einen hammergegner hats in diesem topf ja gar nicht gehabt...

Wuschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Wuschi »

TAFKAE hat geschrieben:hätte, wenn und aber. einen hammergegner hats in diesem topf ja gar nicht gehabt...
Im Moment sind viele Internationale Gegner der Hammer !!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@maradoo & wuschi

Logisch. Wär's e guete Gegner dörfte mir wieder schütte, dasch wohl jedem klar.
Dorum gniesse mir doch die jetzigi Geschte und göhn für wenig Gäld e UEFA-Cup Spiel go luege.... ;) ! Es wird gnueg schnäll wieder sautüür....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

:mad: Liebe wuschi

es goot gli witer mit fuessball

am samstig gäge israel, am mittwuch gäge zypere und am sunntig gäge gc

also freudi druuf und due nit zlang i der vergangeheit läbe :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Wuschi hat geschrieben:Im Moment sind viele Internationale Gegner der Hammer !!!!
?? :confused:

1. FSV Mainz 05 (GER)
Vitória FC (POR)
Hibernian FC (SCO)
AFC Rapid Bucuresti (ROU)
NK u0160iroki Brijeg (BIH)

das war die gruppe, aus der wir den gegner zugelost erhielten. wo ist denn da ein hammergegner?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

und am horizont hüpft ein kleines männchen mit einem schild auf und ab. darauf steht in ganz kleiner schrift: "ironie, jetzt oder nie"

Antworten